Neue weltherrschaftliche Kiste gepackt

Seiten: (1) | 2 | 3
Zurück zur Startseite

HarnSteiN

03.02.13 09:48

Hallo Forum,

ich schicke in den nächsten Tagen eine Kiste los. Sie ist randvoll mit Baugruppen aus Messtechnik, Bauteilen und allem möglichen Zeug. Meist sind es Stückzahlen, die einer alleine sowieso nie aufberaucht. Also z.B. ungezählte LED's aus DDR Zeiten. NOS sozusagen. Lasst euren Nachfolgern noch was drin und was übrig ist, verschenkt es auf dem Fingertreffen. Ich hatte kurz nach der Wende das Glück oder Unglück, den Inhalt einer kompletten Elektronik Entwicklungsabteilung vom Container in meinen Golf Kofferraum zu laden. Einige Fahrten waren nötig. Daher stammt das meiste Zeug noch. Eigige IC's im Metal Can Gehäuse (741-er, 723-er, 725-er und 111-er) ein paar Stangen kleinerer Relais aus neuerer Fertigung, SMD IC's wie Motortreiber, S-Ram,OTP Eproms (noch unbenutzt) 80C32-er Controller.... Zeuch eben. Achja. Ich schicks zuerst an Big Jim. Ab da gehts mich nüscht mehr an

Schönes WE euch.

Gruß Ingo

Dirk

03.02.13 10:12

Klasse, da bin ich gespannt, was bei mir ankommt.

Werde schon einmal einiges aussortieren.
Vieles, das ich habe, werde ich auch nicht mehr verbauen.

LG
Dirk

BigJim

03.02.13 10:46

Hallo Ingo,

schon jetzt vielen Dank. Wie ich Deinen Worten entnehme, möchtest du mit der weiteren Versandkoordination nicht mehr belästigt werden. Bitte teile mir trotzdem mit, wie du dir die weitere Versendung vorstellst, schließlich ist es ja "deine" Kiste. Ich habe das Problem, dass sich hier Dirk als weiterer Empfänger anbietet, mir um 10:04 aber bereits BiBa per PN mir als möglicher Nachfolger seine Dienste angeboten hat. Bitte entscheide du, wohin ich die Sachen schicken soll und wie dann die weitere Koordination laufen wird. Vielen Dank.



Zuletzt bearbeitet: 03.02.13 13:59 von BigJim

HarnSteiN

03.02.13 11:01

Hallo,

hmm, ich habe keine Ahnung. Evtl. muss doch ne Liste ran, die nach und nach abgearbeitete wird... Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich die Zeit, da dran zu bleiben und zu koordinieren, wo der Karton gerade ist und wohin er als nächstes geschickt wird. Irgend ne Idee?

Gruß Ingo

bastelheini

03.02.13 11:05

Im Wiki gibts doch ne Liste die vor einem Monat erstellt wurde?! Die würd ich gleich nehmen

Dirk

03.02.13 11:14

bastelheini:
Im Wiki gibts doch ne Liste die vor einem Monat erstellt wurde?! Die würd ich gleich nehmen


Einfach die Liste abarbeiten und alles wird Gut.

Dirk

HarnSteiN

03.02.13 11:57

Hallo,
die arbeitet sich von selbst ab? Da melde ich mal Zweifel an.

Gruß Ingo

Dirk

03.02.13 12:08

Warum der Zweifel?

Eine Liste abarbeiten von Oben nach Unten.... wo ist das Problem.

Meinen Einkaufzettel... Ja ich schreibe es auf... funktioniert auch.
Erspart sinnlose Wege auf 10000 m².

Dirk

HarnSteiN

03.02.13 13:49

Hallo,

dann ist ja alles gut. wenn der aktuelle Besitzerbden nachfolgenden auf der Liste kontaktiert und der Ablauf soweit funktioniert, sollte es keine Probleme geben.

Gruß Ingo

BigJim

03.02.13 14:03

OK, hatte ich nicht mitbekommen. Gut, dann werde ich mich an die Liste im Wiki halten und mich dann mit dem Nächsten in Verbindung setzen. Freu mich schon.

Parser

03.02.13 15:58

Wie muskulaturfördernd ist diese Kiste denn ?
Melde mal interesse an.
Nach eine unfreiwilligen Entsorgung mehrerer Umzugskisten, von einem mir nicht näher bekannten Entsorgungsunternehmen, welches vorwiegend Nachts arbeitet und verbogenen Schlösser zurücklässt habe ich so gut wie garnichts mehr.
Hoffe das der Entsorger sich irgendwo eine Zappt aber ansonsten wenigstens auch ein Bastler ist und den Krempel (Schatz) wenigstens zu würdigen weiss.

HarnSteiN

03.02.13 16:26


Hallo

Parser:
Wie muskulaturfördernd ist diese Kiste denn ?


geschätzt 600 x 400 x 300 randvoll.... Genaues weiß ich, wenn ich auf der Post war....

Gruß Ingo

Nicki

03.02.13 16:29

Parser:

Hoffe das der Entsorger sich irgendwo eine Zappt

Das ermutigt mich, 400V-Elkos um 1000µF in meiner Bude zu verteilen und immer mal wieder aufzuladen

DaBaya

03.02.13 16:54

@ Harnstein,

sind auch Displays ala VQC10 oder so von RFT drinnen?

Gregor

HarnSteiN

03.02.13 17:48

Hallo

DaBaya:
@ Harnstein,

sind auch Displays ala VQC10 oder so von RFT drinnen?

Gregor


Ja, 10 Stück OVP...

Gruß Ingo

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3