Neue weltherrschaftliche Kiste gepackt

Seiten: 1 | (2) | 3
Zurück zur Startseite

Fritzler

03.02.13 17:59

Wieg mal lieber vorher.
Nicht, dasses dann 20,5kg sind und du für 500g deutlichen Ausfschlag zahlst.

DaBaya

03.02.13 21:45

HarnSteiN:
Hallo

DaBaya:
@ Harnstein,

sind auch Displays ala VQC10 oder so von RFT drinnen?

Gregor


Ja, 10 Stück OVP...

Gruß Ingo


Hui, könnt ich mir da (einen Teil, müssen nicht alle sein)?

Gregor

Parser

05.02.13 07:59

Der "Einbruch" in meinen Keller hatt sich geklärt, war nen versehen vom Enkel meine Nachbarin, welche in ein Heim umgezogen wird. Hab jetzt nen neues Vorhängeschloss und einen ellenlangen, peinlichen Etschuldigungsvortrag hinter mir.
Warum der allerdings mitten in der Nacht anfängt mit dem Umzug, bleibt ein Rätzel.

Mein Schatz ist auch wieder da megafreu....

Mein interesse an der Kiste wandelt sich jetzt von notwendig zu "Geil Spielsachen".

HarnSteiN

05.02.13 15:12

Hallo,,

die Kiste geht morgen auf die Reise. Erste Station BigJim.

Gruß Ingo

HarnSteiN

06.02.13 15:07

Hallo,

23,5 Kilo sind unterwegs... Und ich hätte bestimmt nochmal 100 Kilo...

Rock'n'Roll!!!!

Gruß Ingo

BigJim

08.02.13 08:35

Die Kiste ist gestern bei mir angekommen. Ein erster "Einblick" sagt mir, da geht das halbe Wochenende für die Sichtung drauf.
Echt super, was Ingo da eingepackt hat. Ingo, du musst ja ein beeindruckendes Lager besitzen. Ich will aber nicht zu viel verraten, sonst ist ja der Überraschungseffekt für die Nachfolgenden weg. Wenn mit der Kiste vernünftig umgegangen wird, dann haben viele Leute Spaß an dem Inhalt. Ich denke, dass die Kise Anfang nächster Woche ihre weitere Reise antritt. Schon jetzt vielen Dank an HarnsteiN.

HarnSteiN

08.02.13 15:06

Hallo

BigJim:
Die Kiste ist gestern bei mir angekommen. Ein erster "Einblick" sagt mir, da geht das halbe Wochenende für die Sichtung drauf.
Echt super, was Ingo da eingepackt hat. Ingo, du musst ja ein beeindruckendes Lager besitzen.


Hätte noch mehr gehabt, aber ich muss es selbst tragen....

Gruß Ingo

DaBaya

06.03.13 21:58

läuft die Kiste noch rum oder ist die schn irgendwo versumpft?

Hätte noch immer Lust da mal reinzulinsen.

Gregor

BigJim

07.03.13 00:42

Soweit ich weiß, ist die Kiste gerade auf dem Weg zu Maxi_P. Ich sehe aber, dass Du nicht auf der Liste im Wiki stehst. Lass Dich von ZerO dort mal eintragen, sonst wird das nix.

Raja_Kentut

07.03.13 17:51

Jo, ist letztes WE zum Maxi raus
Gruß
RK

Biba

09.03.13 23:23

Kiste ist seit gestern hier. Ist wieder gepackt und geht die Tage raus...

lg, Tobias

bastelheini

03.04.13 23:17

Kiste ist jetz unterwehgs zu Dirk

Dirk

04.04.13 21:45

Wer ist laut Liste, die wohl nicht so aktuell ist, der Nachfolger in 20zig Kilo-Teil?

Da kommt etwas auf dich zu...(;_)))

Mail per PM..

LG
Dirk

Biba

04.04.13 22:24

Nur noch 20??
Bei mir hat sie noch 26,8 Kilo gewogen

bastelheini

05.04.13 00:42

Ich hab sie nicht gewogen, der Paketmensch meinte nur

Er: "Welche Größe?"
Ich: "Ka"
Er hebt sie an: "ach das sind keine 25 kg"

Mir Egal, ich hab ne "L" bezahlt



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3