Bilderhoster und fehlende Bilder

Seiten: (1)
Zurück zur Übersicht

Botanicman2000

23.06.13 16:30

Hallo

ich habe hier seit meinem eintritt viele alte Threads gelesen.
Dort werden diverse Bilder verlinkt.
Meist Imageschack oder ähnliche Bilderhoster.
Oft werden dort nach einer Zeit diese Bilder gelöscht.
Somit verliert der Thread an aussagekraft.

Ist es denn nicht machbar das ein Bilderupload eingerichtet werden kann.
Dort kann dann derjenige der wa sPostet seine Bilder mit hochladen

es reicht ja wenn man Max 800x600 Bilder hochlädt
evenuell auch eine nummer kleiner

dann ist mir aufgefallen das ich keinen Button finde wo ich alle neuen themen finde
auch muss ich immer erst zur letzten seite eines threads scrollen un d kann dann weiterlesen.

Aus anderen Foren kenne ich das so das man immer zum letzt gelesenen Beitrag geleitet wird

Istjetzt kein Meckern sonden nur eine Anregung

Als Anhänge für den Bilderupload würde ich jpg gif voschlagen exel und word sowie PDF

Gruß Uwe

heaterman

23.06.13 16:39

Hast Du

das hier schon gelesen?

Sascha

23.06.13 16:40

Gibts schon: Link zu Forenregeln
Entweder über das Webinterface oder über das nützliche Tool "Ablader" das der User Zabex geschrieben hat.

Botanicman2000

23.06.13 17:07

Hallo

ok wäre das mit den Bildern soweit geklärt.

Habe den Post der Regeln zwar gelesen aber eben nur den ersten Teil und das wo ich bei kartoffelkanonen mitreden könnte



Zurück zur Übersicht
Seiten: (1)