Fingers Wiki

Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zurück zur Startseite

Atze

15.06.12 13:33

Ich schaffe es nicht Bilder in die Wiki Seite einzufügen.

- Habe ein Bild (.jpg) auf den Wiki Server hochgeladen.
- Wenn ich es in die Seite einfüge - mit dem 'Bild einfügen/editieren' Button - dann wird es angezeigt.
- 'Speichern' gedrückt, alles OK. Bild wird immernoch angezeigt.
- Jetzt editiere ich die Seite nochmal mit 'Seite bearbeiten' um weiteren Text usw. hinzuzufügen und jetzt ist das ebend eingesetzte Bild weg und es wird nur noch der Bildlink angezeigt. Auch nach dem erneuten 'Speichern' ist das Bild jetzt nur noch als Link da.

Was läuft da falsch?

Schaut selbst:
http://www.fingers-wiki.de/playground:test

MrD

15.06.12 13:35

Irgendwie lese ich die letzten Tage hier vermehrt etwas von Weltherrschaft

Guhgelt man danach kommt man noch am ehesten zu Pinky & der Brain.


Ähnlichkeiten mit diesem Format sind rein zufällig und unbeabsichtigt
Intro könnte musikalisch an Dr. Snuggles angelehnt sein, vielleicht fällt mir ja was passendes ein...

Nero

15.06.12 13:49

Projekte in Kategorien einteilen ist doch gut.

Ich würde dann bei jedem Projekt Nur in die Überschrift oder Titel den Ersteller mit reinsetzen.

Man könnte so nämlich unter zB Frequenzgenerator mehrere Lösungen
von unterschiedlichen Leuten präsentieren.

Harry02

15.06.12 14:15

Atze, das Problem mit den Bilder habe ich auch- beim ersten einstellen geht es, editiert man danach nochmal den Test, kommt der Komische Link wie auf deiner Testseite.

Finger

15.06.12 14:29

Ich habs gerade mal getestet mit einem normalen User -> Identisches Problem. Ich check das mal.

mrxyz

15.06.12 15:00

Der Editor der die WIKI-syntax verwendet klappt irgendwie besser

Atze

15.06.12 15:29

@ mrxyz

Ja, mit 'DW Edit' geht es super:
Das Bild bleibt nach dem bearbeiten der Seite erhalten.

http://www.fingers-wiki.de/playground:test2

Atze

15.06.12 16:24

Mit 'DW Edit' fehlt noch die Berechtigung um Bilder hochzuladen. Da steht:
'Du besitzt nicht die notwendigen Berechtigungen um Dateien hochzuladen.'



Nicki

15.06.12 17:20

Dass "draussen" auf der Startseite und beim verlinkten Artikel nicht mit ß geschrieben ist, tut mir jedes Mal in den Augen weh, leider habe ich da keine Schreibberechtigung (((

IQON

15.06.12 17:28

Mrxyz , ist so ok für mich

________________________________________

Hmm wollen wirs so machen,
das alles zwar frei ist, aber die schlussendlichen Beiträge bitte nur von Ersteller geändert werden sollten...

Als Ungeschriebenes Gesetz sollte das ja reichen,
man muss ja nicht alles mit nem Schloss versehen...

Ich denke, da denkt ihr mit mir gleich oder?

____________________

Nen gut gemeinter Rat an alle...

Speichert eure Beiträge auf eurer Festplatte zusätzlich ab

Ist ja alles offen, und man muss nur mal mit der Maus abrutschen und futsch...
Mir schon öfters passiert...

Was hat es eigentlich mit dem „älteren Version“ Button auf sich?

Viele Grüße IQON


Chemnitzsurfer

15.06.12 18:31

Mir ist noch einFehler aufgefallen.
Wenn man auf die Überschrift klickt kommt das hier


Hausmeister

15.06.12 18:35

Chemnitzsurfer:
Mir ist noch einFehler aufgefallen.
Wenn man auf die Überschrift klickt kommt das hier


Für sowas mag ich "Lazarus" als plugin für Firefox... Der Tipp kommt hier aus dem Forum...

Osttiroler

15.06.12 19:57

Intro könnte musikalisch an Dr. Snuggles angelehnt sein, vielleicht fällt mir ja was passendes ein...


dann aber bitte am Chipophone spielen



MrD

15.06.12 20:17

Tolles Teil, dann muss mich aber Zabex am Subkontrabassax begleiten

mrxyz

15.06.12 20:18

Kann man nicht einfach nur den normalen Wikipedia-Editor verwenden?


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10