Fingers Wiki

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zurück zur Startseite

obelix77

15.06.12 20:47

Intro könnte musikalisch an Dr. Snuggles angelehnt sein, vielleicht fällt mir ja was passendes ein...


Dr. Finger - Freund von allem was Fumpt.
Dr. Finger - er kennt den Weg auch zur Weltherrschaft *muhaha*
.
.
.
Dr. Finger - bau ne Maschine für uns:

*LOL*Vielleicht á la JBO Covern?

Ich schmeiss mich weg,
Obelix77



Chemnitzsurfer

15.06.12 21:01

mrxyz:
Kann man nicht einfach nur den normalen Wikipedia-Editor verwenden?


da hätte Finger eine andere Wikisoftware drauf spielen müssen.

MrD

15.06.12 21:29

obelix77:
Dr. Finger - Freund von allem was Fumpt.
Dr. Finger - er kennt den Weg auch zur Weltherrschaft *muhaha*


Sehrgeil... hmm... werd mich am WE mal an ne Melodie machen...

Ich spüre wie die WELTHERRSCHAFT wächst *mwahaha*


Zuletzt bearbeitet: 16.06.12 12:32 von MrD

Harry02

16.06.12 11:35

Noch et was Gemotze:Man könnte zu HF und Voodoo noch die Unterkategorie "Antennenbau" hinzufügen (kann der Otto-Normalbenutzer scheinbar nicht).
Und die Diskussion scheint noch nicht zu gehen, die ist aber wohl nicht so wichtig.

mfg

WeTec

16.06.12 11:59

Bin gespannt wie sich das Wiki entwickelt. Ich schreibe gerade ein Artikel über Audio Endstufen, bzw. derern Aufbau.

@Finger: ich brauch ein Artikel "Stromversorgung" unter Elektronik auf der Startseite. Da würde ich dann Unterkategorien anlegen. Schaltnetzeile, Trafonetzteile, Spannungswandler, Akkus, Ladegeräte. sowas in der Art. Da hätte ich einiges einzutragen . Da könnte auch die Sache mit der Einschaltstrombegrenzung rein, welche hier schon diskutiert wurde.

shaun

16.06.12 12:07

Gute Sache, ich habe eine Einschaltstrombegrenzung für richtig fette kapazitive Lasten am Netz, die würde ich dann auch noch mal zeichnen. War mal für ein Netzteil mit 20mF im Zwischenkreis nötig, das hält kein NTC aus

Hansele

17.06.12 09:49

Bei den fertigen Projekten,
wäre eine Audio Kategorie vielleicht noch sinnvoll.

Sind doch einige Projekte, die da kommen können.



mrxyz

17.06.12 11:17

Ich werde noch wahnsinnig wegen den Bildern,


Atze

17.06.12 11:29

Das mit den Bildern funktioniert mit dem 'DW Edit' aber da fehlt noch immer die Freigabe zum Bilder hochladen.
Meister Fingeeeeer...

TDI

17.06.12 11:33

WeTec:

@Finger: ich brauch ein Artikel "Stromversorgung" unter Elektronik auf der Startseite. Da würde ich dann Unterkategorien anlegen. Schaltnetzeile, Trafonetzteile, Spannungswandler, Akkus, Ladegeräte. sowas in der Art.


Ist drin, kannst loslegen


mrxyz

17.06.12 11:33

Atze:
Das mit den Bildern funktioniert mit dem 'DW Edit' aber da fehlt noch immer die Freigabe zum Bilder hochladen.
Meister Fingeeeeer...

Ja beim ersten mal, aber will man etwas ändern sind sie dann weg.

Atze

17.06.12 11:36

Das problem ist beim 'FCK Edit'. Mit 'DW Edit' gehts:
http://www.fingers-wiki.de/playground:test2

Edit: aber beim 'DW Edit' fehlt wie gesagt, die Freigabe zum Bilder hochladen.


Zuletzt bearbeitet: 17.06.12 11:45 von Atze

mrxyz

17.06.12 11:44

Jetzt geht es irgendwie, vielleicht weil ich als letzten Editor DW-Edit verwendet habe


Zuletzt bearbeitet: 17.06.12 11:50 von mrxyz

Atze

17.06.12 11:48

Ich habe festgestellt das nach dem Einloggen in die Wiki Seite, der FCK eingestellt ist, wechselt man dann zu DW dann bleibt der als Standard Editor eingestellt (bis zum Ausloggen). Ruft man dann die Seite bei der nur Mist angezeigt wurde dann nochmal auf dann wird es richtig angezeigt.

Irgendwie alles etwas kompliziert da...


Zuletzt bearbeitet: 17.06.12 11:50 von Atze

cmf

17.06.12 16:07

Also ich muss mich echt mal über dieses sch***** Wiki aufregen!
Beim bearbeiten dieser Seite einmal auf "DW Edit" geklickt... Dann NICHT gespeichert, sofort abgebrochen. Und trotzdem sind jetzt sämtliche Tabellen schrott. Seht selbst.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10