Neues Board eröffnet

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4
Zurück zur Startseite

Finger

11.08.13 13:38

Moin da draussen,

ich wäre dann soweit: http://www.fingers-welt.de/phpBB. Wird sicherlich noch nicht alles rund laufen und einiges zu verbessern sein. Aber wir können jetzt anfangen umzuziehen.

Viele Grüße,
Finger


Zuletzt bearbeitet: 15.08.13 08:46 von Administrator

raster

11.08.13 14:17

Gibt es einen Zeitplan, Wie lange das jetzige Forum noch weiterlaufen soll? Werden eigendlich Beiträge übernommen, oder wird das hier alles Archiviert und ende?

Hobbybastler

11.08.13 14:36

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Anmeldung am Captcha scheitert?

Finger

11.08.13 15:01

Also einen festen Zeitplan habe ich nicht, aber wenn alle Wünsche soweit erfüllt sind und das Ding rund läuft werde ich hier zumachen. Von daher bitte ich darum, möglichst ins neue Board zu wechseln. Ich sage natürlich kurz vorher noch Bescheid. Meine Vorstellung sind so zwei bis drei Tage. Dann wird hier noch ein Hinweis auf erdas neue Board stehen, die Links von meiner Webseite werden umgebogen und der Schreibzugriff hier gesperrt. Und irgendwann später dann werde ich Webmart abmelden.

Eine Übernahme der Beiträge ist technisch nicht möglich. Das Backup bleibt aber natürlich weiterhin erhalten. Der Bilderhost kann natürlich auch weiter benutzt werden.


Zuletzt bearbeitet: 11.08.13 15:07 von Administrator

Hansele

11.08.13 15:22

Hobbybastler:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Anmeldung am Captcha scheitert?


Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Grüße

frickler_01

11.08.13 15:45

Ich kann mich nicht anmelden
Ich gebe meinen Benutzernamen und das Kennwort ein aber ich komm nich rein :/

Woran kann das liegen?

MfG

EDIT

offensichtlich muss man sich neu registrieren, sorry für den Beitrag


Zuletzt bearbeitet: 11.08.13 15:47 von frickler_01

Bastelbruder

11.08.13 16:01

Irgendwas ist da noch nicht ganz...
Mit dem aufs allernötigste kastrierten IE8 könnte das wahrscheinlich funktionieren:


Beim aktuellen FF, alle Sonderlocken deaktiviert/zugelassen sieht das aber so aus:


wtf?

bastelheini

11.08.13 16:04

Öhm bist du im FF schon angemeldet ?

Bastelbruder

11.08.13 16:29

Nein, die ganze linke Seite mit den Buttons fehlt natürlich auch.
Das hier, "persönlicher Bereich" bis [..als gelesen markieren].



Jan_Tuks

11.08.13 17:06

das Problem hatte ich auch.. ich dachte, einfach, ich hätte mich vertippt : Angemeldet, kam nicht rein..
Passwort noch mal schicken lassen, kam rein.
Passwort geändert : Alles ist in Butter.

Dort habe ich mich übrigens mal mit meinem alten Spitznamen angemeldet : zauberkopf ( Verballhornung meines Nachnamens)

Harry02

11.08.13 17:17

Mh, also mit meinem FF 19.0.2 hab ich alle Buttons gefunden. Funzt! Edit: Allerdings kam noch keine registrieriungs-Mail, werden die händisch nach und nach bearbeitet?
lg


Zuletzt bearbeitet: 11.08.13 19:16 von Harry02

pcprofi

11.08.13 17:56

Habe mich auch mal angemeldet - allerdings aus persönlichen Gründen mit neuem Nick - bin jetzt der KampfKeks_MRZ

Tesla

11.08.13 19:23

Bin ebenfalls angemeldet, wieder als Tesla

heaterman

11.08.13 19:31

ALso der Feuerfuchs funktioniert von Beginn an bei mir einwandfrei, sowohl unter Mac OSX, Fenster XP, Fenster 7, Ubuntu, Android.

harihegen

11.08.13 20:32

Die Anmeldung hat problemlos funktioniert!



Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4