Neues Board eröffnet

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4
Zurück zur Startseite

Finger

12.08.13 14:49

Denn man los :-)

radixdelta

12.08.13 15:38

für eine fundierte Zusammenfassung habe ich vor allem von dem ganzen Voodoo-Kram einfach nicht genug kapiert
Ich habe mir aber vorgenommen den Chili-Faden zu portieren, da bin ich besser dafür geeignet Heute Abend geht das los.
Dann musste später blos die Beiträge von Heatermans Faden hinten dran administrieren.

mrxyz

12.08.13 17:52

Jetzt erst gesehen. Die angehefteteten Threads habe ich immer erst zu spät gelesen.
Dann verabschiede ich mich hier auch.
mrxyz

flogerass

12.08.13 18:06

Ohne den Funk-Thread hätte ichs auch nicht bemerkt!

NilsRoe

12.08.13 18:58

Tschüss, altes Forum! Hast aufm Schlaufon wunderbar funktioniert!

TESLACOILER

12.08.13 19:29

Ich nutz gleich mal die Gelegenheit einen anderen Nutznamen zu verwenden.

TESLACOILER -> Supernova

ozonisator

12.08.13 22:31

Bah. Alles Neu. Alles Kagge. Sagt man nicht immer, das das Genie das Chaos beherrscht? Das neue Forum stört die Enthropie des Raumes !
Und wenn man schon wechselt, dann bitte auch mit dem alten Nicknamen, das ist doch Rumtrollerei, nachher blickt dann keiner mehr wer wer war und so.
Naja, die Mehrheit hat entschieden, ich verabschiede mich mit einen weinenden und einem lachenden Auge vom alten Forum !

Chefbastler

12.08.13 22:48

Bitte behaltet euren Avartar oder alten Niknamen noch ne weile um im neuen Forum euch wiederzuerkennen. Armes altes Forum...



sebr

13.08.13 00:28

Oha ich hab es auch grad eben erst gesehen, dass das neue Board schon Online ist. Ich denke man sollte hier noch ein bsichen länger offen lassen und wer mag kann seinen Faden rüberretten bzw. hier einen Link setzen unter dem er dann ab sofort weitergeführt wird.

heaterman

13.08.13 00:31

Chefbastler:
Armes altes Forum...



Ja, ist ein bisschen wie Umziehen und in der neuen Bude erstmal gemütlich machen: Heizung an, Bilder an die Wand, Möbel rücken...

Smily

13.08.13 04:41

Soo. Nachdem ich es endlich auch gerafft hab. Hab ich meinen lötkolben mal eingepackt und bin auch mal mit umgezogen...
Name und avatar bleiben.


Schueler

13.08.13 11:25

Hab mich auch angemeldet, allerdings unter "Manu"
Der alte nick passt eh nicht mehr, und die meisten sprechen mich eh so an.

Ich fand übrigens das Captcha bei der Registrierung unglaublich schwer.

bastelheini

13.08.13 13:08

Ich fands leicht, 4 Buchstaben bzw. Zahlen abschreiben...

Henning

13.08.13 20:51

Blöde Frage, aber fehlen nur bei mir die Buttons für neuen Thread, Antworten und co.?



Henning

13.08.13 20:52

Komisch, im anderen Style ist zumindest ein "Antwort erstellen" Link...



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4