Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | (112) | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 161
Zurück zur Startseite

NotausGang

14.03.13 21:45

Zwecks weiterer Verwendung auf meinem neuen Rechner würde ich gerne mein bisheriges System bei dem das Mainboard nicht mehr starten will in eine VM überführen. Zu diesem Zweck müsste ich das System nochmal zum Laufen bekommen und suche daher ein identisches Mainboard vom Typ MSI K8N-Neo4-F oder das nahezu baugleiche MSI K8N-Neo4. Hat da jemand von euch für kleines Geld ein solches Board abzugeben bzw. könnte es mir leihweise für ca. 1-2 Wochen zur Verfügung stellen?

Weiterhin suche ich folgendes:

Steckernetzteile DC:

5V/ ca.1000mA
6V/ ca.1000mA
9V/ ca.1000mA
19-21V/ ca.600ma

2-3 Bleigel Akkus 6V/4-6Ah Hier ein Beispiel
2-3 Mittelkontakte mit zugehörigem NTC aus Akkuschrauberakku

je 1-2 Adapterklinkenstecker für Stereokopfhörer 6,3mm auf 3,5mm und 3,5mm auf 6,3mm

Tastatur IBM Modell M (PS/2 Anschluß)

1-2 Liter Bleimennige

1-2 Knöpfe Außendurchmesser 40mm (für versenkte 6mm Achse mit Abflachung) und Glasteller 23-25cm Durchmesser (Mittenaufnahme in der Mikrowelle ist rechteckig und das Glas an der Stelle evtl. Plan)

Gruß NotausGang

Edith meinte: "Und was ist mit der Mikrowelle"



Zuletzt bearbeitet: 14.03.13 22:10 von NotausGang

jack

14.03.13 22:06

@notausgang:
welches VM-System willst du verwenden?
bei VM-Ware kannst du ohne Board folgendes versuchen (nur grob beschrieben):
-Platte in den neuen PC einbauen (oder per externe USB-Platte)
-mit "Acronis True Image" ein Image der Platte erstellen
-das Image in VM-Ware als Quelle füe eine neue VM verwenden
siehe auch hier http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=14259
Falls das als Info nicht reicht -> PN


NotausGang

14.03.13 22:21

jack:
...welches VM-System willst du verwenden?

Bislang bin ich mit VirtualBox recht gut gefahren und würde das auch gerne beibehalten. Wenn TrueImage in der Demoversion ein solches Image erstellen kann und der VM-Ware Player dieses als Quelle akzeptiert wäre das aber vllt. als letzte Alternative denkbar. Danke!


Zuletzt bearbeitet: 14.03.13 22:24 von NotausGang

Doesi

15.03.13 12:33

In Virtualbox kannst Du die HD direkt verwenden:
Using a raw host hard disk from a guest

Raven

15.03.13 13:16

Meine letzte Armbanduhr macht die Hocke wies scheint...

Und ich finde diese Uhren nicht mehr..
Digitalanzeige, DCF, Stahlarmband OHNE JEGLICHE KNÖPFE DRAN

Man kann Nix machen damit. Kein Licht kein Stop kein Fax gar nix..
zeigt nur Zeit, Datum und Wochentag an.
Hatte so 4 oder 5 dieser Uhren die letzten.. keine ahnung 15+ Jahre?

Zuletzt dann immer aus 2 mach 1 gespielt. aber nun ist die letzte Elektronik in den letzten Zügen...

ich finde sowas nicht..Conrads hatte die früher auch.. Nix im Amazon, Nix im Ebä, Nix im Conrad, nix im Westfalia.....

Hat wer sowas gesehen ?????

Jaaaa ich weiss, wie auch meine Tochter mir eröffnete - heutzutage schaut man aufs Handy wenn man die Zeit wissen will ..?? wtf.. aber ich mag doch den Keks...Und zwar nur diesen

Harley

15.03.13 17:05

Habe die Ehre,
ich könnte so ein Teil brauchen:

Hat wer sowas rumfliegen?? So um die 50A auf 5A.
Muß nicht Siemens sein, drei einzelne gehen zur Not auch.

wenn ja, bitte PN
Danke, Harley

SebiR

17.03.13 12:43

Ich bin auf der Suche nach einem T16302TFG/FB2022LF oder einen komplatiblen LAN-Übertrager im DIL16-Gehäuse (mit nur 12 Pins)

Dirk

17.03.13 15:55

Moin,

suche Schaltplan/Layout ---> Lauflicht aus Elektor 300-3xx.
War so um 1976 bis 1980!

Nicht das LL von 1996/1997 ist zu kompliziert.

War vor JAHREN einfach mit 2 IC`s, T, R, 10xLED aufzubauen und hatte tolle Effekte ohne µP!!!

Wer hat da Infos? Gockeln brachte nichts, was ich an CD und Buch vorliegen habe auch nicht.

Bei Elektor NULL Ergebnisse.

Vieleicht hat einer der "ÄLTEREN" Frickler noch ein Buch, Scan und kann mailen...

LG
Dirk



Bastelbruder

17.03.13 21:43

Die Schaltung ?
... war 1976 im April auf Seite 43 und in der 300er Schaltungssammlung.


Turbine

18.03.13 08:45

Hi,
ich suche einen Konverter 4-20mA to Ethernet.
Muss was fertiges sein, also Hutschiene oder so.
Weiß jemand wo´s sowas gibt?
Preis spielt erst mal keine Rolle.


Zuletzt bearbeitet: 18.03.13 08:47 von Turbine

barclay66

18.03.13 10:30

Dirk:
Moin,

suche Schaltplan/Layout ---> Lauflicht aus Elektor 300-3xx.
War so um 1976 bis 1980!


Gockel mal nach "Lauflicht 4017". Da gibt's auch viele Ergebnisse mit teils sehr einfachem Aufbau...

Gruß
barclay66

tschaeikaei

18.03.13 19:12

Moin, ich suche ..
erst mal im speziellen:
eine Fresnellinse f=220, Größe mindestens 310*230mm
sind sehr sehr oft in OHP-/Tageslichtprojektoren zu finden,
vielleicht hat ja wer einen rumstehen.

Und grundsätzlich suche ich demnächst alles zum Thema Röhrenprojektor, vor allem was das Tuning betrifft.
Hab mir nen RCF LS 4001 gekauft, leider nur Basebandgerät (kann 15kHz).
Warn Spontankauf (30s vor Schluss 3eus geboten )

Diverse Forn durchstöbert, die aber nicht soo bastelwillig anmuten.
Wer kann mir helfen, da ne vernünftige Auflösung über PAL draufzuzaubern, falls machbar?
Lese mich grade erst in das Thema ein.
Gruß Julian

flogerass

18.03.13 19:19

tschaeikaei:
Wer kann mir helfen, da ne vernünftige Auflösung über PAL draufzuzaubern, falls machbar?

Bei PAL ist die Auflösung erstmal fix. Wenn du aber über RGB reinfährst, hast du auf jeden Fall die beste mögliche Bildqualität. RGB sollte jeder bessere Player oder Receiver über Scart können.


Zuletzt bearbeitet: 18.03.13 19:20 von flogerass

Dirk

18.03.13 19:29

Bastelbruder:
Die Schaltung ?
... war 1976 im April auf Seite 43 und in der 300er Schaltungssammlung.


Danke, könnte die Schaltung sein. Aber ich hatte es etwas anders in Erinnerung
Die Schaltung hatte mehr Effekte. Aber man kann Ja frickeln.

LG
Dirk


Zuletzt bearbeitet: 18.03.13 19:52 von Dirk

Cobra71

20.03.13 15:28

Hallo Sammler...ich bin auf der Suche nach einem Ringkerntrafo mit 2x15V/2x1A auf der Sekundärseite und natürlich 230V an der Primärseite.
Hat zufällig jemand von Euch sowas in seinem Lager und würde es gegen Bargeld veräußern?

Marc

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | (112) | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 161