Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | (122) | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 161
Zurück zur Startseite

Schueler

12.04.13 08:17

Ich suche für das FabLab München noch einen Schaltschrank.
In den soll die Elektronik der neuen CNC-Fräse reinkommen,
ein Standart Rital wäre schön (mit Tür und Montageplatte).
Maße so im Bereiech 400*400*200mm, gerne auch was anderes.

Sollte natürlich noch halbwegs ansehnlich sein, dafür gibts dann auch mehr als die übliche Spende.


Zuletzt bearbeitet: 12.04.13 18:44 von Schueler

Schueler

12.04.13 15:01

Und gleich noch was für mich:
Ein Steckernetzteil mit 5V 1800mA.

Hat da jemand vielleicht noch eins liegen?

Philipp

12.04.13 15:30

Schueler:
Und gleich noch was für mich:
Ein Steckernetzteil mit 5V 1800mA.

Hat da jemand vielleicht noch eins liegen?


Klingt nach Raspberry Pi?

Schueler

12.04.13 16:29

Philipp:
Schueler:
Und gleich noch was für mich:
Ein Steckernetzteil mit 5V 1800mA.

Hat da jemand vielleicht noch eins liegen?


Klingt nach Raspberry Pi?

Nein, ist nur ein digitaler Bilderrahmen der mir zugelaufen ist.

Name_vergessen

12.04.13 16:39

heaterman:
- Kfz-Zündspule, 6 oder 12 V, kann gebraucht sein, aber funktionsfähig, Ausführung egal - noch gesucht -
Evtl. hätte ich da was, allerdings kann ich zwecks Funktionsfähigkeit nur durchmessen (müßte OK sein, sonst wäre sie wohl nicht eingelagert worden, aaaber...). Kannst ja mal mit ner PN rüberkommen wenn Interesse besteht.

Nicki

13.04.13 20:32

Ich suche einen DC-DC-Wandler, der aus idealerweise 5V (12V geht zur Not auch) +-15V macht und jeweils mindestens 100mA liefern kann.
Mein Wandler für das PMT-Modul fiept bei erhöhter Last und ich habe keinen Bock, ihn deswegen schon wieder umzuwickeln :P

augustamars

14.04.13 11:11

Hab vor kurzem ein Psion NetBook bekommen.
Braucht wohl neuer Akkupack 10.8 V 2200mAh.
Aber kein Wucherpreis wie hier: http://ww.brdbuch.de/cgi-bin/computer/psion/PZ3551IH/ci=132220441.htm
Müsste doch notfalls auch die Akkus einzeln tauschbar sein (3 Stück).
Das Netzteil passt auch nicht ganz dazu. Hat 15.0V 1.25A und wird nach kurzer Zeit heiss.

RickY

14.04.13 11:36

ich hätte ein Steckernetzteil mit 5V 2A, leider mit Amistecker, kannst du damit was anfangen?

LG RickY

Schueler

14.04.13 15:48

Das Stecknetzteil hat sich erledigt, danke an Augustamars.

Gesucht wird immernoch ein Schaltschrank fürs FabLab:
Alles so in Richtung Rittal AE1050 ist ok, darf auch ein bisschen kleiner sein.

shpank

14.04.13 17:28

Ich suche den Schaltplan vom Verstärker eines Creative Inspire 5.1 Digital 5700 PC Soundsystems.

Der Digital/Prozessorteil hat mich so lange zur Weißglut getrieben, bis ich ihn mit dem Hammer behandelt hab.

Der eigentliche Verstärker spielt (schon) wieder (übrigens viel ruhiger und rauschfreier als vorher), allerdings ohne Subwooferunterstützung. Da muss ich wohl noch ne kleine Aktivweiche frickeln weil die war vorher in Software gegossen. Und genau zu dem Zwecke (und weil ich nicht genau weiß, was MUTE2 und PD1 machen) bräucht ich den Schaltplan dafür.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich herzlichst dankbar.

Hansele

14.04.13 18:38

Hat jemand ein Elektofahrzeug (Roller oder sowas)
welcher mit 36 Volt läuft und ein neues Zuhause sucht?

Ich würde das Teil gerne an meinen Mai-Bollerwagen anflanschen,
als unterstützung zum ziehen.

Das Teil sollte laufen, kann optisch aussehen wie die Sau,
Akkus brauche ich auch keine (dickes Netzteil 36V).

Lediglich der Motor sollte laufen und der Antrieb (Kette, Ritzel)
sollte in Ordnung sein.



Virtex7

15.04.13 21:03

Hallo!

ich suche für einen Freund ein Display für ein Thinkpad R60 in
4:3 und 1400x1050 pix. am liebsten wäre ihm ein FlexView, also
IPS. Hat jemand so ein Display vorrätig?

LCD modul sollte reichen, ganzes Modul geht aber auch.

Gruß,
Virtex7

Lars_Original

15.04.13 22:12

shpank:
Ich suche den Schaltplan vom Verstärker eines Creative Inspire 5.1 Digital 5700 PC Soundsystems.

...

weil ich nicht genau weiß, was MUTE2 und PD1 machen
...

Für sachdienliche Hinweise wäre ich herzlichst dankbar.


Such dir das Datenblatt vom Endstufen-IC.
Von der Beispielschaltung weichen die Hersteller nur sehr selten ab. Da müsste sich ja sonst jemand was neues ausdenken, das bauen, testen usw.

Lars

Nicki

16.04.13 00:26

Hat noch jemand ein schön kompaktes Handsendergehäuse da?
Die Reicheltversandkosten für ein Teko Ovo sind mir doch etwas zu hoch.

BigJim

16.04.13 09:33

Hallo Virtex7,

so "irgend ein Display" wird da nicht funktionieren. Das geht schon damit los, dass es die Dinger in 14,1" und in 15" gibt.Auch ist die Auflösung wohl von der Grafikkarte vorgegeben, so dass nur das Display passt, das identisch mit dem ursprünglichen ist. Außerdem sollte sich der Kram ja vernünftig befestigen lassen, als müssen die Schraubenlöcher an der richtigen Stelle sein. Auch der Richtige Anschlussstecker an der richtigen Stelle wäre ja wohl von Vorteil.
Gib mir die genaue Typenbezzeichnung von dem R60, dann kann ich Dir was passendes besorgen oder Dir zumindest sagen, wo Du so etwas her bekommst.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | (122) | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 161