Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 161
Zurück zur Startseite

Umdih

18.06.12 17:28

Treckergott:
Bei Ebay gibts häufiger mal größere Mengen Diskettenlaufwerke.
z.B. hier


Danke, genau sowas suche ich!

ozonisator

18.06.12 17:32

Ich hols nochmal hoch: Steuerleitung mit mind. 3 Leitern, abgeschirmt, wärmefest bis ca 100-110 grad! so dünn wie möglich, maximal 2m lang

WeTec

18.06.12 18:02

ozonisator:
Ich hols nochmal hoch: Steuerleitung mit mind. 3 Leitern, abgeschirmt, wärmefest bis ca 100-110 grad! so dünn wie möglich, maximal 2m lang


Ich hab 4-Adriges plus Außenleiter. Ist aber starrer Klingeldraht, ca. 0,5 mm Durchmesser. 5mm Gesamt Durchmesser. Ob das 100° ab kann, weis ich nicht.

ozonisator

18.06.12 18:07

sollte flexibel sein, und nachher wird am Kabel ein 5 Euronen teurer Sensor drangetüdelt. von daher isses beser wenn du es weisst. Wenn nicht dann lieber nicht

Hausmeister

18.06.12 18:17

Hab ne Ölflec mit etwa 3x1Qm und schirmung. Genauen Type muss ich mal morgen nachschauen. Hat aber schon so 5 mm durchmesser. Aber die Temperatur könnte das aushalten.

Falls nicht eh zu dick schau ich nach dem genauen Type

gafu

18.06.12 18:21

vielleicht servolitze 3-adrig als silikonkabel ?

http://www.nessel-elektronik.de/Silikonlitze/silikonlitze.htm#Servolitze-verseilt

ozonisator

18.06.12 18:44

Sind zwar nur ca 75cm die ich pro Sensor brauch, aber ich trau der Sache nicht, so vonwegen Störsicherheit. Die Zündspule samt Steuerleitung ist nicht unweit weg. Da fällt die Servolitze leider raus.
@ Hausmeister guck mal nach, dicker als 5-6mm sollte nicht weils dann nimmer ins Gehäuse passt.

Da wird halt dann nachher n Sensor draufgeharzt, wenn das Kabel das nicht aushält heisst es prokeln und kniebeln bis der Doktor kommt, und das muss nich sein.

Hausmeister

18.06.12 21:18

Rumpel:
ich suche eine gut funktionierende heckenschneide! elektrisch oder mit verbrenner! cheers Christian.


Hab auch die, die Heatermann gepostet hat. Habe sie für 150€ ersteigert. Da kann man nix sagen. Hab sie jede Woche 2-3 Stunden im Einsatz. Meine Stihl hab ich immernoch nicht von der Werkstatt geholt.


Zuletzt bearbeitet: 18.06.12 21:53 von Hausmeister

TDI_Cruiser

18.06.12 21:42

Da mein Projekt JumboWecker der Vollendung naht, benötige ich
eine 3mm starke Plexiglasplatte in LED-Rot so ca. 200 x 300 mm, am besten 2 Stück, damit ich eine "vergeigen" kann.

Weiß jemand, wo man die bekommen kann,
oder hast sogar so etwas noch 'rumliegen und kann sich davon trennen ?

Gruß, Dieter

TDI

18.06.12 21:52

Moin Dieter,

sowas findet man eigentlich immer wieder beim egay.

heaterman

18.06.12 22:06

Moin Dieter,

ich hab mal bei dem hier rotes Acryl gekauft, war OK, scheint aber inzwischen teurer geworden zu sein.

Treckergott

18.06.12 22:22

Ich hätte Interesse an ein paar Wasserkühlkörpern für ein paar Peltiere. Leider hab ich bislang nur extrem überteuerte aus dem Pc Bereich gefunden. Weiß jemand wo es sowas gibt oder hat sowas über?
Größe und Form sind relativ egal, das bekommt man dann schon iwie hin. Am liebsten wäre mir aber ein recht großes Teil wo auch 10+ Peltiere raufpassen^^


Zuletzt bearbeitet: 18.06.12 22:29 von Treckergott

Lars_Original

18.06.12 22:22

Alternativ eine durchsichtige Scheibe und einen Rest Tönungsfolie vom Autoschrauber.

Lars

martin02

19.06.12 06:35

TDI_Cruiser:

eine 3mm starke Plexiglasplatte in LED-Rot


Im Bauhaus gibt es Plexiglas in farbig, zumindest gelb und orange, rot müsstest du mal fragen. Das Gute ist, dass es dies im "Holzzuschnitt" gibt, also direkt zugeschnitten.

__Klemens__

19.06.12 08:31

Guten Morgen!

Ich suche eine Art "Mini-Windkraftanlage"...für nen Messeaufbau. Praktisch ein Modell einer Windturbine die dann aber tatsächlich etwas Strom/Spannung liefert...(also nicht die Teile die durch ne Solarzelle angetrieben werden).

Praktisch soll das Teil von nem Ventilator betrieben werden um dann die Spannung zu messen...als kleines "Gimmick"...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 161