Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 161
Zurück zur Startseite

uxlaxel

23.06.12 15:14

ich glaube, der heißt einfach nur "M12", passend zu dem metrischen feingewinde...

lg axel

Turbine

23.06.12 15:41

Hmm ne das sind sie eben nicht
Ich habe M12 hier.
Da sind die Kontakte im Quatrat angeordndet.
Hier aber im Trapez...
Außerdem ist der kleiner.
Und M8 sind die mit den 3 Kontakten...

Dirk3000

23.06.12 15:43

die M8 gibts auch als 4pol ;-)
und M12 von 3-5pol

aber festo macht ja auch ganz gern mal sein eignen kram
weil normalerweise sind die wie gesagt quadratisch angeordnet...

Turbine

23.06.12 15:59

Ja bei den M12 sind 4 pole im Quatrat angeordet und
der fünfte in der Mitte dieses Quartates.

Aber es gibt auch kleinere fünfpolige wo alle pole in einem
Kreis angeordndet sind.

Verwirrend.
Aber das was ich suche scheint M8 4pol zu sein:






Zuletzt bearbeitet: 23.06.12 16:05 von Turbine

pcneuverdrahter

23.06.12 23:22

Tja, aufgrund von unvorhersehbaren Umwelteinflüssen hat mein C64C es der Waschmaschine gleichgetan und ist leider TOTAL AM ARSCH (>90% der chips tot heul).
Jetzt bin ich natürlich auf der suche nach einem Nachfolger.
Vorzugsweise ebenfalls C64C, Zubehör ist alles vorhanden...
Gruss
Martin

ferdimh

24.06.12 01:14

Woran erkenne ich einen C64 "C"? Ich habe hier einen $C64 stehen, und weiß nicht, ob ich da je was mit mache.
Ginge wenn dann aber mit Zubehör weg, denn das kann ich danach nicht mehr gebrauchen.

Harley

24.06.12 08:44

Ich verkaufe meinen SX64 mit jeder Menge Zubehör, Büchern, Farbplotter etc. Interesse?

MrD

24.06.12 09:38

Turbine:
Das Hochladeprogramm von Zabex ist wirklich erste Klasse!


Idem! Schade nur, dass sich so wenige seiner Existenz bewußt sind, oder aber der Ansicht zu sein scheinen, viel hälfe viel, und 6x8m große Bilder einstellen, auf denen nichts zu erkennen ist.

augustamars

24.06.12 09:54

ferdimh:
Woran erkenne ich einen C64 "C"? Ich habe hier einen $C64 stehen, und weiß nicht, ob ich da je was mit mache.
Ginge wenn dann aber mit Zubehör weg, denn das kann ich danach nicht mehr gebrauchen.


Der sieht dem C128 ähnlich:

(Hab so mit vergilbte Tastatur bekommen)
Dafür hab noch einen defekten VC20, vermute müsste den VIC tauschen.

Daniel

24.06.12 12:54

Hallo ich suche 25 - 30 m 3 x 1,5 mm² Handleitung.
Angebote bitte per KM
Danke und Gruß Daniel

uxlaxel

24.06.12 16:48

Daniel:
Hallo ich suche 25 - 30 m 3 x 1,5 mm² Handleitung.
Angebote bitte per KM
Danke und Gruß Daniel


hallo, meinst du flexible schlauchleitung? z.b. H05VV-F? da kommst du mit abstand am preiswertesten weg, wenn du ne 50m-trommel kaufst und dir die länge nach bedarf abschneidest. ich habe vor rund 5 jahren 17€ im angebot bezahltinzwischen werden die sicher so 25€ kosten.
auf der trommel habe ich dann rund 100m aderleitung aufgerollt und schwubs-die-wubs war wieder etwas mehr ordnung in der werkstatt. die kabeltrommel (offiziell nach VDE heißt das "leitungsroller") ist jetzt sozusagen ein "spender"

lg axel

Turbine

24.06.12 17:11

Das hört sich gut an.
Aber waren das dann auch 1,5mm2?
Man weiß ja nie was die Chinesen da machen...

pcneuverdrahter

24.06.12 18:26

C64C find ich halt schöner - aber ein Freund sucht noch nen Brotkasten mit dem kann ich dann Geräte tauschen.
Gruss, Martin


Censer

24.06.12 19:24

ich suche grad noch Lampenfassungen. sollten möglichst schöne Keramikfassungen sein. einmal oder 2mal E40, mehrere E27. NICHT für hängende Montage, sondern zum irgendwo-festschrauben. Sollen an mein Schrankbrett geschraubt als Glühobst-demonstrationsreihe dienen.

Daniel

25.06.12 00:43

Hallo ich suche ein UFS 601 von Köpenick.
Kann funktionieren, muss es aber nicht zwingend.
Es soll in meinen Mossi zur Show dienen, so wie mein Firmenwagen bei der Interflug.
Eine Gelbe Rundumleuchte, DDR wäre auch noch toll.
Gruß vom Daniel

So ein Dingens meine ich


Zuletzt bearbeitet: 25.06.12 00:52 von Daniel
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 161