Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | (79) | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 161
Zurück zur Startseite

Maxi_P

26.12.12 16:34

Moin zusammen,
ich brauche ein USB CD Laufwerk.

Hat hier jemand sowas rumliegen und kann mir das gegen Spende + Versandkosten zukommen lassen?

Alternativ würde ausleihen für ne Woche auch reichen, wenn jemand eins hat aber selber braucht und nicht verkaufen will.

Wäre echt super!!!

Attimus

26.12.12 17:12

Hmmm, ob man an einer Externen USB-Festplatte auch ein DVD-Laufwerk anschließen kann anstatt der HDD, das wär vielleicht nen versuch wert wenn Komponenten in der nähe sind!

Sven

26.12.12 17:27

Geht ohne weiteres. So lese ich gelegentlich mal ne optische Scheibe in mein Notebook ein, dessen Brenner vereckt ist.
USB zu IDE Adapter und daran ein DVD Brenner. Nullproblemo.
Allerdings hat der Adapter ein eigenes Netzteil!

shaun

26.12.12 17:48

Geht nicht mit jedem IDE-Adapter, einige sauen wohl mit dem ATAPI-Befehlssatz so rum, dass nur Festplatten gehen. Dieselben kommen meistens auch mit kleineren Platten (<8GB) nicht klar. Hab mir nie die Mühe gemacht, die Unterschiede im Standard rauszusuchen, solche Adapter kriegen die Kollegen auf den EDV-Tisch
Ein Adapter aus einem HDD-Gehäuse extrahiert ist eher problematisch, ein universell gekaufter kann auch zicken, einer aus so einem 5,25" Universalgehäuse kann meistens alles. So meine Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren

Zu den Siemensleisten: jo, hab ich schon oft im Studiobereich gesehen. Auch so ein Punkt wo ich immer dran denken muss, wenn ich die Highenddeppen höre mit ihren vergoldeten Netzsteckdosen - und im Studio lief die NF dann durch Elkos, über Klingeldraht und ungeschirmte Messerleistungen
An den Resten aus der fetten DDA-Konsole aus nem Theater, die ich noch im Lager rumschubse, hängen die 39p Leisten auch dran (die Konsole ist weg, nur ein Rudel Bantam-Bays sind noch da, falls ich jetzt jdn. wuschig gemacht haben sollte)

Und Wolfgang... "Ja, das sind erste Sahne NF Übertrager, soeit hab ich es auch"...
In erster Linie sind die für den Sprachbereich, mit einem Jensen o.ä. würde ich die nicht ins Rennen schicken. Dagegen sind das eher Effektgeräte

Maxi_P

26.12.12 19:43

Hat sich eh schon wieder erledigt, da der Weg darüber auch nicht funktionieren wird



Tesla

27.12.12 20:54

Hat jemand ein Blech- oder Druckgussgehaeuse in der Groessenordnung eines PC-Netzteils rumfliegen? Darf auch schon Ausschnitte in der Front/Rueckseite haben. Beherbergen soll die Schachtel das Netzteil fuer einen RIAA-Preamp.

Lg Jan

Busman777

28.12.12 12:10

Hallo!

Ich habe einen Toshiba TDP-P4 Beamer, an dem vermutlich die Lampe am Ende der
Lebensdauer angekommen ist. Hat vielleicht jemand von euch eine passende
uhp 120 Lampe (TLP-LP4) Lampe?

Bitte per PM melden.

Gruß
busman777

bastelheini

29.12.12 00:32

shaun:
Geht nicht mit jedem IDE-Adapter, einige sauen wohl mit dem ATAPI-Befehlssatz so rum, dass nur Festplatten gehen.


Pollin IDE USB Adapter funzt einwandfrei auch für CD Laufwerke

Dirk

30.12.12 10:43

Suche Standmike (Verstärker-Mike) für CB-Funke.

Dirk

HapichU

30.12.12 11:00

Unser Hund ist gesterb abend über die Tastatur vom Lifebook S7210 gelaufen und hat einen Tastaturknopf geregelt.
Hat jemand diese Plastik Scharnierteile übgrig ? Nehme auch ne gebrauchte Tastatur für kleines Geld oder Teile davon.

Grüsse
Uwe

Lukinator

30.12.12 15:30

What?
Der Hund ist auf der der Tastatur gesorben?

Sind die Befestigungsteile wirklich gebrochen oder bekommst Du sie nur nicht mehr fest?
Ich schaue morgen mal nach ob ich noch was rumliegen habe.
Zur Not einfach aus einer relative unnötigen Taste, wie der ganz oben links ausbauen und die weglassen.

ClusterOne

30.12.12 18:24

Hallo,

ich suche für meine Sammlung ein Telefon der Bundestpost der bezeichnung "Manhattan" in rot und das Telefon "Oslo" (aus Holz).

Hat jemand zufällig sowas noch herumliegen ?

Viele Grüße,

Clusterone

HapichU

30.12.12 21:12

nee, gestorben nicht --- der Schleppi lag offen aufm Sofa zwischen meiner Frau und mir und er wollte uns halt animieren mit ihm bei dem Schei... Wetter spazieren zu gehen --- ist dann halt über die Tastatur gerannt.

Wäre schön, wenn Du eins dieser Kleinteile übrig hättest.

Grüsse
Uwe

Dirk

30.12.12 21:46

Moin,
hat Jemand/in ein Prg. zum Zeichnen von TTL-Symbolen usw?

Mein Google-Nord findet nichts vernünftiges.

Vieleicht ne Demoverion per Mail (:,)))

LG
Dirk

augustamars

31.12.12 10:46

Ich glaub in Microsoft Visio hatte mal sowas gesehen. Sonst könnte eine Standardgraph-Schablone einscannen und mit Vektorprogramm nachzeichen.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | (79) | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 161