Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | (94) | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 161
Zurück zur Startseite

frickelfred

06.02.13 18:11

Hat jemand im Grossraum Ruhrgebiet eine funktionsfähige Waschmaschine abzugeben?
Preisrahmen wäre bis 50 Euro tragbar.....

Irgendwie hab ich diese Woche nur Pech,hier liegen mittlerweile 4 WaMa-Leichen auf dem Hof....
1.:80er Jahre Miele,stand als Backup rum>>alle Schläuche porös,Ersatzteilkosten min. 180 Ocken
2.:AEG Lavamat,vor Kurzem geschenkt bekommen>>beim testen Elektronikbrand
3.:Whirlpool Frontloader>>Elektronik tot
4.:Whirlpool Toploader,gestern geschenkt bekommen>>Trommellager fest,hat sich durchs Plastegehäuse gefressen...das Mistding hat mir die halbe Hütte überschwemmt!

ARGS!
Falls mir da wer aushelfen könnte wäre das super...hier stapelt sich die Wäsche und bei Ebay-Kleinanzeigen sind die Dinger schneller weg als ich anrufen kann....
Abholung ist kein Ding,kann mich sofort ins Auto schwingen....

DaBaya

06.02.13 21:14

...
Tastatur, deutsches Layout für nen HP Pavillion dv7?

Der Laptop meiner Schwester hat ne Taste verloren, also Tastaturtausch.
Dass jemand ne Taste einzeln hat eher unwarscheinlich, drum such ich gleich ne komplette Tastatur.

Gregor

flogerass

06.02.13 21:31

Cobra71:
Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für 3,5mm Klinkenstecker mit beiliegendem, schraubbarem Adapter auf 6,5mm?

Das scheint ja eine echte Marktlücke zu sein, bisher habe ich diese schraubbbare Lösung nur bei fertigen Produkten, sprich Kopfhörern, gefunden aber nicht im DIY Bereich.

Scheint ja eine Echte Marktlücke zu sein, dabei sind diese schraubbaren Adapter wirklich ne tolle Sache in Punkto Stabilität und sicherer Verbindung.

Marc

Alternativ könnte man einfach ein Kopfhörerkabel mit einem solchen Stecker verwenden. Die gibts bei teuren Kopfhörern auch einzeln.


Zuletzt bearbeitet: 06.02.13 21:33 von flogerass

Andreas_P

06.02.13 22:48

Suche für nen Amiga 500 ein internes Diskettenlaufwerk.
Wer hat was über?



heaterman

07.02.13 00:38

Schreib mal Simon an, der ist Commodore-Spezi.

ange12lo

07.02.13 11:25

Wer hat NiFe Akkus? Hab zwei 120Wp Solarpanels und möchte die mit NiFe Akkus verheiraten.

Cobra71

07.02.13 12:09

Andreas_P:
Suche für nen Amiga 500 ein internes Diskettenlaufwerk.
Wer hat was über?



Ansonsten schau mal hier, das ist ne Seite auf der gezeigt wird wie man verschiedenste PC-Laufwerke auf Amiga umbaut.

Je Nach Laufwerk ist der Aufwand gering bis sehr gering.

Marc

Cobra71

07.02.13 12:13

flogerass:
Cobra71:
Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für 3,5mm Klinkenstecker mit beiliegendem, schraubbarem Adapter auf 6,5mm?

Das scheint ja eine echte Marktlücke zu sein, bisher habe ich diese schraubbbare Lösung nur bei fertigen Produkten, sprich Kopfhörern, gefunden aber nicht im DIY Bereich.

Scheint ja eine Echte Marktlücke zu sein, dabei sind diese schraubbaren Adapter wirklich ne tolle Sache in Punkto Stabilität und sicherer Verbindung.

Marc

Alternativ könnte man einfach ein Kopfhörerkabel mit einem solchen Stecker verwenden. Die gibts bei teuren Kopfhörern auch einzeln.


Naja, das eigentliche Problem ist das ich hier einen Kopfhörer mit defekter Kabelisolierung an einer Stelle habe.
Da ist auch ein solcher stecker verbaut, sieht auch aus als wäre er geschraubt, ist aber nicht auseinander zu bekommen.
Idee war jetzt das Kabel um 50cm kürzen und nen neuen Stecker drauf, der in etwa dem alten entspricht.

Ich kann mir auch gleich ein neues 3m Originalkabel kaufen, nur denke ich dafür wird Philips ~20,- Euro haben wollen und das finde ich ein wenig unangebracht.

Marc

DaBaya

07.02.13 13:10

DaBaya:
...
Tastatur, deutsches Layout für nen HP Pavillion dv7?

Der Laptop meiner Schwester hat ne Taste verloren, also Tastaturtausch.
Dass jemand ne Taste einzeln hat eher unwarscheinlich, drum such ich gleich ne komplette Tastatur.

Gregor

Hat sich erledigt,
Taste samt Scharnier doch noch aufgetaucht und erfolgreich reponiert.

Gregor

Osttiroler

07.02.13 20:25

hallo Leute

Hat zufällig jemand eine Laugenumwälzpumpe für eine Privileg Dynamic 6816
Produkt nummer 699.192-1

Also die Pumpe, die fast immer läuft und die Lauge zu dem Gummischniepel pumpt, der dann von der Oberkante der Tür in die mitte der Trommel strullert.

meine läuft nur mehr sporadisch an und sorgt mit diesen Aussetzern für schlecht gespülte Wäsche.

lg Lukas

DaBaya

08.02.13 17:48

... Zugang zu DeLonghi Servicemanuals?

Hab hier ne kiste die Kaffee machen soll.
Schimpft sich EAM3300 und tut nicht mehr so wie gewünscht.

Hat da jemand nen Schaltplan von der Steuerung? Da is vermutlich irgendwo der Wurm drinnen.

Gregor

Osttiroler

08.02.13 20:15

Hi Leute

hat bitte jemand 1-2 Stück Molex Mini-Fit jr Buchsengehäuse 5 Polig Artikelnummer 39-01-4050

und 5-10 Crimpkontakte weiblich dazu Nummern 39-00-0038 oder ähnlich

danke lg Lukas

uxlaxel

09.02.13 20:56

hat jemand noch paar schöne lichttaster für'n ddr-plattenbau (up-variante) zu liegen und würde die meinem neuem haushalt beisteuern?
lg axel

Bastl_r

10.02.13 08:20

Meinst Du jetzt wirklich Lichttaster

Oder wolltest Du Bewegungsmelder sagen?

bastl_r

Lars_Original

10.02.13 09:15

uxlaxel:
hat jemand noch paar schöne lichttaster für'n ddr-plattenbau (up-variante) zu liegen und würde die meinem neuem haushalt beisteuern?
lg axel


Von den Unterlegscheiben-Tastern ist leider nix mehr über. Aber da gabs doch mal ne Serie von ELSO (Jetzt Schneider) für diesen Zweck.

Gugst du hier.

Soll ich dir nen Schwung bestellen ?

Lars

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | (94) | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 161