Weltherrschafts-Frickel-Kiste

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 20
Zurück zur Startseite

ZER0

20.02.12 19:46

Weltherrschafts-Frickel-Kiste



Hier mal eine Erklärung zur Kiste.

Anleitung:
Es gibt einen Starter, das werde dann voraussichtlich ich sein, der die erste Kiste erstellt. (Gerne kann auch jemand anderes anfangen, dann aber bitte früh genug melden)

Diese Kiste wird dann an den nächsten in der unten genannten Liste weiter geschickt.
Die Adresse von demjenigen habe ich vorher per PN oder Mail erhalten.

Der Empfänger nimmt sich das raus was er braucht und legt im Gegenzug etwas neues hinein. Jetzt holt sich der Packer die Adresse vom nächsten in der unten stehenden Liste per PN oder Mail und schickt das Paket dann dahin. Das war eigentlich schon alles.

Teilnahme:
Wer teilnehmen möchte schreibt es bitte in diesen Thread oder mir per PN.
Ich werde dann die Liste unten erweitern bzw. aktualisieren.

Mitmachen kann jeder, der nicht gerade ein 0 Poster ist. Das verhindert einfach, das die Kiste abhanden kommt oder jemand sich bedient und der nächste hat dann nur noch Müll in der Kiste.

Diese Sachen gehören nicht in die Kiste
Müll

Der Teilnehmer sollte wenn er die Kiste erhalten hat in diesem Thread folgendes posten

    ob und wann er die Kiste erhalten hat

    ob der Inhalt OK war

    wann er die Kiste weitergeschickt hat


Ihr braucht nicht zu schreiben was ihr herausgenommen oder hinzugetan habt, Hauptsache ein entsprechender Gegenwert ist vorhanden.

Die Weltherrschafts-Frickel-Kiste soll vielen Usern Freude bereiten.
Ich finde es eine Schweinerei wenn die Kiste absichtlich abhanden kommt oder wenn jemand sich wild bedient und irgendwie Müll dazulegt.
Das ist für den Empfänger nicht schön und macht die ganze Idee wieder kaputt. Schwarze Scharfe gibt es immer wieder aber ich hoffe, in diesem Forum nicht, denn hier könnte ich mir jetzt nicht vorstellen das irgendwelche Menschen sich nicht an die Regeln halten würden.

Dieser Thread darf gerne für Diskussionen genutzt werden.
Aktuelles zur Kiste bitte in den anderen Thread eintragen.
Ich hoffe diese Idee wird gut umgesetzt.

Wenn ich noch irgendwas vergessen haben sollte, dann meldet euch bitte und ich ergänze das.


    Teilnehmerliste

    01. XLR8R
    02. Chrom
    03. Masterstrike
    04. Dirk
    05. Jannyboy
    06. Smily
    07. timmeyy
    08. Alexx
    09. aleandreas
    10. Daniel
    11. Norman
    12. barclay66
    13. Gary
    14. Biba
    15. Virtex7
    16. Tesla
    17. Lars_Original
    18. Bastl_r
    19. Licht_tim



Zuletzt bearbeitet: 23.02.12 22:15 von ZER0

XLR8R

20.02.12 20:09

bin dabei und melde mich hiermit als nummer zwei an, hab noch einige schöne sachen zum verschenken und freude machen

mfg jan

Chrom

20.02.12 20:19

Das ist ja eine super Idee. Eine hmm...

Weltherrschafts-Frickel-Kiste

Da würde ich glatt mitmachen.

Martinek

20.02.12 20:33

Ja - wie jetz?

Masterstrike

20.02.12 21:05

Finde ich Klasse, Bin dabei Pling nr:3

Evtl sollten wir das max gewicht festlegen wegen versandkosten

Nicki

20.02.12 21:08

Wobei die Anforderungen von dieser aus dem Pussyforum übernommenen Liste wohl etwas entschärft werden sollten - e2k hatte mir mal n grooßes Paket mit Platinen geschickt - der Definition oben zufolge total unbrauchbar und für die Tonne, tatsächlich habe ich mich aber riesig darüber gefreut

ZER0

20.02.12 21:16

Nicki:
Wobei die Anforderungen von dieser aus dem Pussyforum übernommenen Liste wohl etwas entschärft werden sollten - e2k hatte mir mal n grooßes Paket mit Platinen geschickt - der Definition oben zufolge total unbrauchbar und für die Tonne, tatsächlich habe ich mich aber riesig darüber gefreut


Regeln kann man ja noch zusammentragen.

Auf das die Weltherrschafts-Frickel-Kiste ein volelr Erfolg wird.

Dirk

20.02.12 21:20

Dann mal loslegen... Habe Teile, Transis, Kondis, R`s usw. Auch ein paar Hi-Lichter, die man weiterleiten sollte, die ich nie verfrickeln kann.Wer möchte es anstoßen?

Dirk


Jannyboy

21.02.12 01:46

Vielleicht sollte man das Ganze noch mit der etwas älteren Idee Post-Logger kombinieren?

Ich unterstütze die Aktion gerne!

Smily

21.02.12 02:24

Blubb.
Bin dabei


timmeyy

21.02.12 03:39

Nabend,

melde hiermit, hochoffiziell, meine Teilnahme an!

Eine wirklich tolle Idee!

Gruß
Tim

Chrom

21.02.12 07:06

Masterstrike:
Finde ich Klasse, Bin dabei Pling nr:3

Evtl sollten wir das max gewicht festlegen wegen versandkosten


Also 100KG würde ich sagen. Die Weltherrschafts-Frickel-Kiste darf dann max. 600x230x200 sein. Kostet 44,90€ bei DHL.

Und bevor hier einige jetzt stöhnen! Es geht hier schließlich um die Weltherrschaft, da muss man schonmal Opfer bringen. Was sind da schon 44,90€? Genau, Nix

Alexx

21.02.12 09:21

Melde mich auch dafür.


aleandreas

21.02.12 09:40

Melde mich auch

Nicki

21.02.12 09:53

...und 44€ tun nem Schüler ziemlich weh :-/
Nee, maximal n großes Paket...

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 20