Weltherrschafts-Frickel-Kiste

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Zurück zur Startseite

Parser

07.06.12 11:30

Muss die Kiste unbedingt mit noch funktionierenden Teilen bestückt werden oder kann man auch seine vergurkten Projekte auf Weltreise schicken?

Wie sieht es aus wenn man nen Fricklerkollegen fussläufig ereichen kann der ebenfalls an dem Projekt teilnimmt?
Muss die Kiste dan unbedingt per Post den Standort wechseln?

Was passiert wenn das Sammlerherz es nicht fertig bringt den Inhalt weiterzuschicken, gibt es eine Ablösesumme für den Gesammtinhalt?

Ist das Dazupacken von Lebensmitteln und Genussmitteln erlaubt?
Besipielsweise ne Pulle Korn oder Kaffee, Kippen, oder Kekse aus dem Reflowofen?

Könnte man nicht ne Sammelaktion veranstalten und nen Sammeltopf bereitstellen der Stillstand wegen dem Mangel an Liquidität vorbeugt?

Smily

07.06.12 16:07

Also Lebensmittel gehören nicht in die frikkelkiste, das gammelt.
Zum spendentopf, die paar Kröten sollte wohl jeder haben um das teil weiter zu schicken...
Zum Thema per Post,
Eigentlich wurscht wie die Schachtel zum nächsten kommt, Hauptsache sie kommt auch an.
Wenns sein muss kannste se auch mitm Fahrrad von Kiel nach München schaffen, aber die Dokumentation mit Bildern nicht vergessen.

Ablöse und rauskaufen ist aber nicht Sinn dieser Schachtel, und wird wohl des sinneswegen unbezahlbar.

Hoffe das ding taucht nochmal auf....


SebiR

07.06.12 16:15

Wenn man den Inhalt haben möchte, nimmt man ihn halt raus und ersetzt ihn durch (idiell) gleichwertiges

cmf

07.06.12 16:35

Ich würde auch gerne mitmachen. (Wenn die Kiste bis dahin nicht verschollen ist)
Ich hoffe ihr verzeit meine erst 14 Beiträge. Bin bisher eher bei mikrocontroller.net unterwegs.


Zuletzt bearbeitet: 07.06.12 16:36 von cmf

Licht_tim

08.06.12 20:27

So zusammen.
Ich hab eine Kiste von Gary bekommen. Eigentlich wollte er mir nur zwei Trafos schicken, er hat dann aber eine Ganze Kiste voll gepackt. Quasi eine neue Frickelkiste! Das Ganze Teil ist bei mir mit einem Kampfgewicht von 26kg angekommen, den Götterboten hab ich leider nicht schleppen sehen

Die Kiste würd ich jetzt gerne weiterschicken, die erste kann denk ich mal leider als verschollen angesehen werden.

Also, bitte an alle die in der Liste stehen: Überlegt ob ihr das wirklich wollt, auch wenn ihr dann ca 15€ (oder so) Versand investieren müsst. Wenn das gemacht ist, wer ist der nächste?
Wo soll das Paket hin, ich bräuchte eine Adresse.

gruß Tim

Nicki

08.06.12 20:50

Ich bin interessiert und habe auch etwas Krempel über

Licht_tim

08.06.12 21:24

Soll ich die Kiste weiter zu Nicki schicken? Oder in der Liste oben irgentwo weiter? Die Liste kann ja auch noch mal etwas verschoben werden.

ZER0

08.06.12 21:39

Ich hab einfach eine Zufallszahl generieren lassen und dann denjenigen aus der Lsite ausgewählt.

@cmf
hab dich auf die Liste gesetzt


Zuletzt bearbeitet: 08.06.12 21:43 von ZER0

Parser

08.06.12 22:15

Würde gerne eine Kleinteilekiste auf die Reise schicken also die light Version der Weltherrschafts-Frickel-Kiste. Hätte wer Interesse an sowas?

Hab da auch noch was aus Zeiten mit mehr Haaren auf dem Kopf.
Damals hab ich mit Brieffreunden Saatgut Getauscht, was auch prima geklappt hatt und sogar heute noch prima läuft.
Irgendwann ist ein Umschlag nass geworden und der Inhalt keimte fröhlich vor sich hin. Daraus entstand die Idee einen Keimling so in einen 1Liter Eisbecher zu verpacken, das er permanent Nähstoffe und künstliches Licht bekommt (rote und blaue Leds + Trockenbatterie).

Geplant war das Packet mit dem Eisbecher und dem Keimling solange hin und her zu schicken, bis der Keimling sich zu einem kleinen Plänzchen entwickelt hatt ohne jemals einen festen Platz zum wachsen gehabt zu haben.
Ist leider aus Ermangelung an Teilnehmern gescheitert.

Alexx

08.06.12 22:20

warum nicht ? es muss nur jemand "anfangen"

Ich möchte aber keine Pflanzen erhalten ! den meine Katzen würden die nur auffressen.

Biba

08.06.12 22:27

Also ich hätte Interesse an der Light-Wariante.



Gary

09.06.12 16:21

Moin,

wer die Kiste haben will soll kurz schreiben was er gerade braucht. Dann bekommt der die Kiste zu dem sie gerade paßt.

Also los, wer braucht : Kondensatoren, Alugehäuse, Mosfets, 2N3055, Kühlkörper, Pneumatik, Netzteile, Schlachtplatinen, Schalter, Relais, ...

Oder - gleich zu Nicki, braver Nachwuchsbastler :-)

Gruß Gary

einstein2000

09.06.12 16:35

Mir braucht sowas. Ich schick sie dann weiter zu Nicki und tu noch Ausschlachtplatinen rein, die hat er gerne.

EDIT: Ich brauche:
Kondensatoren, Alugehäuse, Kühlkörper, Pneumatik, Netzteile, Schlachtplatinen, Schalter

Ich lass´ die Schlachtplatinen dann drin und tu noch mehr davon rein incl. anderem schnuckeligem Kram.


Zuletzt bearbeitet: 09.06.12 16:42 von einstein2000

ZER0

09.06.12 16:50

@einstein2000
Nun bist du auch auf der Liste

XLR8R

09.06.12 19:54

so,
etz muss ich mir ma die luft aus der pumpe schreiben *GRRRRR*

die whfk kam heute früh(!!!!!!!) nach gefühlten 30 tagen wieder zu mir zurück

1. geöffnet und lapidar wieder zu geklebt

2. mit nettem, zettel von hermes das die kiste nicht zugestellt werden könnte. ( eine zeile: Leider können/dürfen wir die von ihnen aufgegebene sendung nicht zustellen)

keine erklärung nix...

hab die sache wie bereits angedroht meinem anwalt übergeben und werde die kiste am montag mit DHL versichert und um einige nettigkeiten erweitert losschicken.

ich entschuldige mich hiermit förmlichst bei allen die gewartet haben und sich wegen der geschichte geärgert haben.

gibt es irgendwelche wünsche was den inhalt angeht? werde versuchen darauf einzugehen

mfg jan



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20