Weltherrschafts-Frickel-Kiste

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 20
Zurück zur Startseite

Jannyboy

22.02.12 02:23

War nur so eine Idee der Finanzierung...
Ich geh denn schon mal Rohstoffe sammeln...

Was hat sich Cheffe vor mehr als 10 Jahren dabei gedacht? *lach*
Als der DIESES Forum schuf...


Zuletzt bearbeitet: 22.02.12 02:24 von Jannyboy

Norman

22.02.12 15:46

Wäre es nicht noch besser, wenn wir einen Reisekoffer (hartschale) besorgen, der einen Netzanschluss von außen besitzt und jeder, der diesen Koffer erhält baut zusätzlich noch eine Technische Frickelei ein? So lange bis der Koffer voll ist und der wird dann beim nächsten Fingertreffen unter den Teilnehmern verlost oder für nen guten Zweck versteigert?

Gruß, Norman.

Nicki

22.02.12 16:07

Das wär ne geile Sache!
Fragt sich nur, wie der dann verschickt wird...

einstein2000

22.02.12 16:38

HÖHÖ, Paketschein druff un ab gehts...^^

Tesla

22.02.12 16:38

Ich möchte mich der Paketrunde anschliessenHabe hier noch 2 dicke Servos mit Steuerkarten rumliegen, die eigentlich für meine Drehbank vorgesehen waren, abernicht mehr zur Verwendung kommen.

Lg

Jan

ZER0

22.02.12 18:42

Tesla:
Ich möchte mich der Paketrunde anschliessenHabe hier noch 2 dicke Servos mit Steuerkarten rumliegen, die eigentlich für meine Drehbank vorgesehen waren, abernicht mehr zur Verwendung kommen.

Lg

Jan


Verrat doch nicht gleich was du noch schönes hast :-)

So bist in die Liste aufgenommen.


Alexx

22.02.12 18:55

und am Schluss muss der koffer gesprengt werden da im inneren unbekanntes zeug liegt den die post Mitarbeiter meinen zu erkennen am Röntgengerät.

Bitte denkt daran das es leute gibt die keinen pkw haben und die kiste (100kg)mit dem Roller fahren müssen.
wobei bei die Zuladung bei meinem Roller max 173kg haben darf.

Chrom

22.02.12 20:21

Alexx:
Bitte denkt daran das es leute gibt die keinen pkw haben und die kiste (100kg)mit dem Roller fahren müssen.
wobei bei die Zuladung bei meinem Roller max 173kg haben darf.


Siehste, hättest Du mal auf mich gehört und Dir einen Anhänger für dein Gefährt organisiert. Ich hab´s ja schonmal gesagt: So wird das nichts mit der Weltherrschaft

Also ich werde morgen mal schauen ob ich auf der Arbeit noch einen alten Koffer finde. Ich meine da neulich welche auf dem Dachboden gesehen zu haben.


Virtex7

22.02.12 20:28

wie jetzt?
100kg oder 31kg (das wär auch für Schüler wie Nicky einfacher zu handeln und zu zahlen)
31kg kostet so um die 12€ was echt bezahlbar ist.

gegen Röntgen könnt mers mit Blei ausschlagen
haha.
aber dann wirds wieder schwer.

Chrom

22.02.12 20:33

Virtex7:
wie jetzt?
100kg oder 31kg (das wär auch für Schüler wie Nicky einfacher zu handeln und zu zahlen)
31kg kostet so um die 12€ was echt bezahlbar ist.

gegen Röntgen könnt mers mit Blei ausschlagen
haha.
aber dann wirds wieder schwer.


Na das mit den 100KG und den 6 x 2,30 x 2 Meter war nur ein Scherz. Könnte wohl etwas unhandlich werden und ist eindeutig zu teuer.

Wie kommt ihr eigentlich darauf das innerhalb Deutschlands oder innerhalb der Eu Pakete durchleuchtet werden? Das halte ich für unwahrscheinlich.


Virtex7

22.02.12 20:35

keine ahnung, wer sowas sagt.
das einfachste um das zu testen, wär ein dosimeter.
feddisch und aus.

ich bin irgendwie froh, dass es keine 100kg Box wird, zugetraut hätte ich das Gleichgesinnten sehr wohl.

Lars_Original

22.02.12 20:39

Ich glaub da spiel ich auch mit.

Hier liegt auch noch einiges rum was tauschbar wär.

Lars

Bastl_r

23.02.12 07:39

Also Gut
Wenn der LKW vom Tisch ist mach ich auch mit.
Auf die paar Euronen kommts net an.

bastl_r

ZER0

23.02.12 20:57

Was ich gerade so überlegt hab, was machen wir wenn die Kiste beim letzten in der List angekommen ist.
Geht's dann von vorne weiter oder versteigern wir das Paket und erlangen mit dem Reichtum dann die Weltherrschaft oder oder oder?!

Alexx

23.02.12 21:22

Warum nicht einen zufalsgenerator entscheiden lassen ?
ich möchte nämlich weder als 2 noch als 7 oder 99 drankommen.
und wenn es mal dazu kommt das niemand die Kiste möchte, kommt sie in ebay als Überraschungspacket
Wenn sie da niemand möchte wird sie einfach Verschenkt an jemanden Glücklichem(zufalsprinzip aus dem Telefonbuch)

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 20