Stammtisch Berlin Brandenburg

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | (7)
Zurück zur Übersicht

Hettmann

13.03.13 13:54

ACHTUNG: Dieses We wird nix aus Treffen. Ist alles zugeschneit, also kein rankommen. Das bringt nix, sorry. Ich würde sagen Mitte April als neuen Termin - ok ?

Longri

13.03.13 14:20

Kein Problem. Liegt mir wie gesagt soundso besser.

PowerAM

13.03.13 14:52

Notiert. Lasst es erstmal Fruehling werden...

Hettmann

27.03.13 01:29

58cm Schnee an der Laubentür gemessen. Rest in Schneeweehen. Immernoch kein Durchkommen oohne Schneeschuhe oder schwere Technik.Windkraftanlage läuft aber ohne Ausfälle.(Eigenbau natürlich) Na hoffentlich können wir im April unseren Stammtisch starten ! Gruß Micha van Hettmann (zz.-6 C bei 9km/h Wind = 5,6 A bei 14,1 V! )

Fritzler

27.03.13 11:37

Hammer!
Bei uns auf der Terasse waren bis Sonntag auchnoch 20cm Schnee.
Im Hof auchnicht grade wenig.

PowerAM

27.03.13 21:41

Brandenburgs groesstes Osterfeuer in Basdorf (Ortsteil von Wandlitz). Wir haben unser privates in Sichtweite davon. Ist jemand von euch zufaellig da? Kurzes Treffen sollte moeglich sein, ggf. tauschen wir vorher per pN die Telefonnummern aus.

Anreise mit NEB (NE27) von Berlin-Karow aus moeglich, fuer die Rueckreise unbedingt die Fahrplaene vorher anschauen! Die fahren nicht durchgaengig.

Hettmann

17.04.13 16:42

Der Schnee ist getaut und der Boden trocken, Nachts etwa 10 - 15 C. Das heißt, daß keiner im Zelt friert. Wann setzten wir den ersten Termin an ? Vorschläge ?

Longri

17.04.13 22:42

Ich muss mich leider ganz raushängen. Wir haben bis zum Ende des Semesters jede Woche Klausuren und und anderen Mist. Im Sommer beim "großen" Treffen bin ich aber auf alle Fälle dabei.

Viel Spaß!

Longri

Ludwig_T

17.04.13 23:30

sieht bei mir jetzt auch so aus... 4. Semester halt, die wolln nochmal kräftig vorm Hauptstudium sieben.
Falls etwas Zeit wäre, würde ich trotzdem mal vorbeischauen, aber die nächsten Wochen siehts etwas mau aus...

Viele Grüße,
ludwig

Lars_Original

17.04.13 23:59

Ich bin voraussichtlich die nächsten 4 Wochen hier zu finden.
Allerdings ist das Gebiet frickeltechnisch eher dünn besiedelt.

Und bis Berlin sinds auch 130km.

Lars

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | (7)