In eigener Sache

Seiten: (1) | 2 | 3
Zurück zur Startseite

Finger

24.04.13 20:46

Moin Jungs,

für alle die schon länger mal auf ein Update warten: es gibt ein paar Neuigkeiten: Klicks

Ciao,

Finger

ich

24.04.13 20:53

Moin Jungs,

für alle die schon länger mal auf ein Update warten: es gibt ein paar Neuigkeiten: Klicks

Ciao,

Finger




Hab nur ich das Problem oder ...


Zuletzt bearbeitet: 24.04.13 20:54 von ich

Finger

24.04.13 20:55

MAch mal den Cache leer...

xanakind

24.04.13 21:11

Das WC-40 hab ich mir gleich mal ausgedruckt
Sehr geil!

freak96126

24.04.13 21:15

bin ich blöd... ich finds nicht ... was is neu ??


VorbringAir

24.04.13 21:16

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht

Um das mal auszusprechen, ein gigantisches Lob an den Großmeister der deutschen Frickelkunst, er hat es geschafft meinen Wortschatz um Neologismen zu erweitern derer nichtmal mein Deutschlehrer mächtig war (Mann kann ich geschwollen schreiben)

Jan_Tuks

24.04.13 21:17


Um das mal auszusprechen, ein gigantisches Lob an den Großmeister der deutschen Frickelkunst, er hat es geschafft meinen Wortschatz um Neologismen zu erweitern derer nichtmal mein Deutschlehrer mächtig war (Mann kann ich geschwollen schreiben)


Philosoph ist nichts zu Doof :
Ich nenne das mal : Weltherrschafts-Sprech.

ProfFarnsworth

24.04.13 21:22

Hervorragend!
Wieder einmal eine grandiose Arbeit! Da kannste ja nun leicht Geld mit Fremdaufträgen verdienen, oder Schnitzel sortieren...
Die geschichtliche Aufarbeitung vom März ist detailgetreu, wie es besser nicht sein könnte

SebiR

24.04.13 21:25

Das WC-40 erinnert mich an ein Etikett, dass ich vor Jahren für einen Freund als Geburtstagsgeschenk gemacht habe:





Entstand mal in Eile mit Paint - Da kannte ich noch kein CorelDRAW. Und dabei habe ich festgestellt, dass das Etikett für eine 100ml-CRC-Chemie-Dose genau so groß sein muss, wie ein Blatt Klopapier

Bjoern

24.04.13 21:34

Na wenn mer hier schon mit sowas anfangen, will ich auch mal meinen Senf dazu geben tun. Ein Foto von der fertigen Dose habe ich wie selbige leider gerade nicht greifbar, daher nur mal das Etikett:


obelix77

24.04.13 21:51

Besonders gefallen mir die
Etiketten! Das Erinnert irgendwie an die Ausbildung,
2tes Lehrjahr und die umetikettierte Dose mit dem
"Feilenfett". Die Einser (ganz neu) sind dann mit der
Dose tatsächlich zum Meister gegangen "Herr Kurrle,
dürfen wir das benutzen?" Meister: "Na gut, ausnahmsweise".
Abends ist er dann nochmal in die Mechanik-Werkstatt
und fragte "Na, habt Ihr heute was gelernt?"

Edith: Das Vakuumspray toppt ja wohl wirklich alles!
Damit werd ich Freitag ne Dose präparieren und zum
Chef gehen: "Du, schau mal, hier gibt´s was neues
damit kannste alte Vintage Röhren wider flott machen"
(Der Chef ist ein ganz lieber Mensch, aber eben der
typische "Gitarrist": As loud as possible aber von Physik
oder Elektronik gar keinen Plan)


Zuletzt bearbeitet: 24.04.13 22:09 von obelix77

shaun

24.04.13 23:07

Fein fein. Danke Chris, bin jetzt wg Lesens nicht mehr zum Arbeiten gekommen. Drama!
Die CD-Aktion ist ja niedlich. Hätte man das Laufwerk nicht softwaremäßig öffnen können...?

Den konsequenten Radioumbau finde ich gut. Im Moment hühner ich auch wieder mal mit CDs im Auto rum. Eigentlich wollte ich vor dem Urlaub noch ein Audio-Gateway für diesen dämlichen D2B-Bus gekauft haben, aber die "Kostenstelle" ist durch qualifiziertes Feststellen eines kaputten AGR-Ventils beim Tierarzt und das aus Kostengründen weniger qualifizierte Selbstaustauschen auf dem Parkstreifen vor dem Haus etwas gebeutelt...

Edith: och nö jetzt hab ich noch nen albernen Lachflash von Tuna 600 und krieg kein gerades Wort mehr raus. Werd hier schon seltsam angeschaut...



Zuletzt bearbeitet: 24.04.13 23:20 von shaun

Finger

25.04.13 07:00

Für die Schilder zeichnet übrigens hauptamtlich Sven verantwortlich, die Texte sind im Laufe mehrerer Mittagspausen entstanden (wir arbeiten quasi gegenüber, das ist sehr praktisch ;-)

Bastelfreak

25.04.13 07:05

Irgendwie geht bei mit Finger seine Seite nicht, das Forum aber schon.

Die unendliche Verbindung bei IE und Feuerfuchs.

Finger

25.04.13 07:15

Scheinbar ist Greatnet gerade offline. Warte mal ein paar Minuten...

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3