Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | (108) | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 193
Zurück zur Startseite

heaterman

28.05.11 21:32

@Simon,

den LEDs mein Beileid . Den Fail hab ich irgendwann zum Anlass genommen, meinem Netzteil drei getrennte Strom-Ausgänge mit 10, 20 und 50 mA zu spendieren. Ist echt nützlich, wenn man viele LEDs durch den Wolf dreht. Nach Widerständen zu suchen ist nämlich feige...

Simon

28.05.11 21:35

@heaterman: Nicht meine LEDs... Aber siehe andere Freds ;-)

Gruß

Simon

heaterman

28.05.11 21:37

Ach den meinst Du, jouuu!

Raven

01.06.11 13:05

...war es mich nach ner Politur für ne CD zu fragen...

Das ist die mit dieser Zeltfestmusik die du das ganze Wochenende dann per Ohrwurm drin hast.. Tw.. Mit Zotigen Texten.. ICh hasse sowas einfach...

Dass auf der Politur draufstand nur für Metalle - nicht auf Kunststoffoberflächen anwenden hab ich doch glatt übersehen....

Sowas aber auch... kam er wieder an.. Leicht eingetrübt beide... Die CD und der Mitarbeiter

ICh hoff der hat nicht noch wo ne "Sicherheitskopie"....

nippelchen

01.06.11 14:42

Raven:
...war es mich nach ner Politur für ne CD zu fragen...


...Reingungsmilch für Ceran-Kochfelder geht übrigens super, selbst schon getestet.

Igor_Blechei

04.06.11 13:37

...sich von der Biomüsli und Körner mampfenden Nachbarin ihre gute "Bio-mühle Jupiter 562" zum Chilis mahlen auszuborgen.

Einerseits gehts nämlich exquisit scheiße, weil Chilis auch etwas ölhaltig sind und sich dadurch die Nuten zusetzen.

Andererseits, und das war der interessantere Teil der Aktion, scheint Capsaicin bei weiblichen Körnerfressern direkt
das Keifzentrum zu aktivieren.
Allerdings hat sich bei Verkostung des, ehm, naja, "Müsli delicti" auch eine gewisse, öhm, "Pointiertheit" feststellen lassen.
Besonders brisant vielleicht auch wegen der Milch, dadurch tritt der Schmerz etwas verzögert, dafür aber um so heftiger ein.
Jedenfalls habe ich bei der guten noch nie eine so gesunde Gesichtsfarbe gesehen...

yenlo

06.06.11 23:07

Igor_Blechei:
...sich von der Biomüsli und Körner mampfenden Nachbarin ihre gute "Bio-mühle Jupiter 562" zum Chilis mahlen auszuborgen.


*g* hätte man wie bei der kaffeemühle auch schon vorher erahnen können :-)

Neue Rekordzeit zwischen Aktion und "Bist Du irre" Geschreis von 2 Stockwerke weiter oben. Ich bastel mir gerade nen 8 Zoll Gitarrenamp und hab der 10 Watt TDA-Endstufe eben nen Bridge Preamp verpasst. Natürlich war das Volumepoti falschrum und eines Klinkenkabel hat wohl nen Bruch. Naja als ich dann so richtig in die Saiten haue hat das Kabel Kontakt und mir fliegen die Ohren weg. Alter Schwede war das Ding laut.




Hightech

07.06.11 07:15

Wieso erinnert mich das an Zurück in die Zukunft ?

einstein2000

08.06.11 19:29

MOIN!

Ich bin zwecks einer klassenfahrt in einer Jugendherberge in Wyk auf Föhr untergebracht. Aus irgendeinem, mir bis jetzt noch nicht verständlichen Grund hat mein Zimmergenosse (oder einer der beiden) ein Handtuch auswaschen wollen...Das ist devinitiv KEINE gute Idee, wenn man ein 4-bett zimmer hat und die Dusche mindestens 10 Meter entfernt ist...Jedenfalls, so behauptet er , sei ungewollt ein Taschentuch im Handtuch gewesen, das den Ablauf (also nur das Gitter oben) verstopft hat...Ich war im Zimmer und hab laut über Stöpsel Musik (Metal --> Yeah!) gehört, als besagte Person am hantieren war. Als das Lied zu ende war, befand sich meine Genossen nicht im Zimmer und das Wasser war kurz davor, sich seinen Weg durch den Flur zur Treppe zu bahnen und dort Wasserfallartig hinunterzuströmen...Das Zimmer stand an einigen Stellen schon mindestens 1cm unter Wasser...TOLLE PUTZEREI!!!

Hat in etwa so ausgesehen:


Es gibt Tage, da sollte Wasserausfall sein...

EDITH sagt, dass der Überlauf dicht war...


Zuletzt bearbeitet: 08.06.11 19:33 von einstein2000

SebiR

08.06.11 20:36

Ne Wasserschlacht macht man ja auch draußen und nicht im Zimmer

Sven_B

08.06.11 21:02

Geschieht euch recht (das mit dem Saubermachen). Ich hab seinerzeit meinen Zivildienst in einer JH gemacht, man glaubt gar nicht, was die lieben Gäste so alles kaputt machen

Aber den Keller hat Cheffe selber geflutet, abends um 22 Uhr, drei Tage vor Weihnachten.

Er hat an einem verrosteten, tropfenden Ablasshahn gedreht, bis er das Oberteil in der Hand hatte. Vor Schreck fiel es ihm runter um unter ein Regal zu kullern. Der Wasserstrahl traf direkt auf den Lichtschalter unddie Steckdose neben der Tür, der alte Drehschalter von 1950 hat nicht so ganz dichtgehalten, daraufhin war auch noch das Licht im gesamten Keller aus...
Den Schlüssel für den Heizungskeller hatte natürlich gerade keiner zur Hand, eine Taschenlampe auch nicht. Bis ich den Haupthahn erreicht hatte, waren 2500l heißes Wasser aus dem Speicher in den Keller gelaufen. Zum Glück gab es eine Tür vom Keller zum Garten, weil das Gebäude in einen Berg gebaut war. Da konnte ich dann das knöcheltiefe Wasser rauslassen (bzw. rausschieben)



Nero

08.06.11 21:11

Sven_B:
Ich hab seinerzeit meinen Zivildienst in einer JH gemacht


Wie gut dass der Missbrauch jetzt ein Ende hat.
Ein hoch auf das Plagiat das es ermöglicht hat.

Und sorry für OT^^

robert

11.06.11 01:06

...den Deckel vom Mixer nicht festzuhalten.
Vor allem wenn der Deckelschalter seit Jahren überbrückt ist, weil sich dieses Teil spontan in Rauchaufgelöst hat wegen Wackelkontakt.
Irgendwie hielt der Deckel nicht, ist weggeflogen und der Inhalt hat sich auf eine sehr effiziente Weise 360° rundum verteilt.
500ms Betriebszeit, 1h Aufwischen, also guter Würgungsgrad.

Dazu passend, aber nur 180° Arbeitsbereich

Nicki

26.06.11 00:28

Keine gute Idee ist es, bei Dunkelheit mit dem mit einer Xenonlampe versehenen Käfernebelscheinwerfer zwecks Ermittlung der Ausleuchtung aus dem Fenster zu leuchten...
Jetzt habe ich Flatterviecher im Haus und weiß, dass das Teil sehr weit streut...

IQON

26.06.11 13:40

Keine Gute Idee:

Ist es sich bei nem Versuchsaufbau
darauf zu verlassen,
das auf einem manuell (mit der nackten Hand)
zu verschiebenden Regler der Nullleiter angschlossen ist...

Was soll ich sagen,
da war dann halt mal der Stecker falschrum drin
und zum Glück en Fi in der Verteilung...

Viele Grüße IQON

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | (108) | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 193