Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | (152) | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 193
Zurück zur Startseite

Bastl_r

05.02.13 19:34

sirell:
... war es AuS zu wählen während das Netzteil 48V 280A liefert.
Ich frag mal ob ich bilder reinstellen darf. Kurz: Das netzteil hats überlebt. Das Werkzeug welches der schwerkraft folgte nicht wirklich. Der Knall war schon beeindruckend...


Latürnich! *sehen will*
Falls nur Ü18 geeignet bitte ich um einen Link.
Aber was soll da außer einem Lichtbogen passiert sein?

bastl_r

einstein2000

05.02.13 19:50

Keine gute Idee ist es, den Auspuff eines Autos mit Wasser zu füllen:



Was für Idioten...

EDIT: Bilder vom NT würden mich auch interessieren. 13kW?! Wie groß ist das Gerät?


Zuletzt bearbeitet: 05.02.13 20:18 von einstein2000

Peppo

05.02.13 20:24

Verrätst Du uns was daran keine gute Idee ist?

DaBaya

05.02.13 20:31

Peppo:
Verrätst Du uns was daran keine gute Idee ist?

Was meinste wird wohl Wasser im Schalldämpfer machen?!

Jeder mit etwas Verstand schaut drauf, dass er den möglichst trocken bekommt...



Lukas94

05.02.13 20:31

Wir nehmen einfach einstein2k's Auto (bzw. das seiner Eltern, wenn er selber noch keins hat) und probierens aus

Ne Spaß bei Seite, wenn ich den Typen in dem Video richtig verstanden habe, wollte er damit bewirken, dass die Kiste lauter wird. Es kamen ja auch ein paar Rußbrocken mit raus, aber da ist es doch irgendwie effektiver, den Schalldämpfer auszubohren/wegzulassen.

Edith hat die Rechtschreibung korrigiert


Zuletzt bearbeitet: 05.02.13 20:37 von Lukas94

Bastelfreak

05.02.13 20:38

Da bei der Verbrennung von Kraftstoff auch Wasser entsteht, möchte man davon möglichst wenig im Auspuff haben.
Da hält der nämlich länger.

Peppo

05.02.13 20:38

DaBaya:
Peppo:
Verrätst Du uns was daran keine gute Idee ist?

Was meinste wird wohl Wasser im Schalldämpfer machen?!

Jeder mit etwas Verstand schaut drauf, dass er den möglichst trocken bekommt...


Ja äh, Dir sollte klar sein das bei der Verbrennung von 1L Benzin +- auch ein 1L Wasser entsteht, was sich im Winter auch auf den ersten Metern komplett im Rohr kondensiert. Dazu ist das noch im pH stark sauer, im Gegensatz zu Leitungswasser, was sofort bei einiger Fahrt wegdampft.

Es ist sinnlos um den Auspuff lauter zu machen, aber nicht Verstandfrei

Tobi

05.02.13 20:44

@ EinStein
Wie wäre es ein Avatar zu benutzen, dass hier noch nicht verwendet wird? Es gibt sicher noch viele andere Warnschilder...

Nicki

05.02.13 20:51

Jo, nicht nur die Bestandteile des VDE-Häuschens können einen auf Totalabriss machen

einstein2000

05.02.13 21:15

Tobi:
@ EinStein
Wie wäre es ein Avatar zu benutzen, dass hier noch nicht verwendet wird? Es gibt sicher noch viele andere Warnschilder...


Wer hat den denn hier schon? Außerdem ist das überall mein Avatar, ich erkenne das Problem nicht ganz, erkennst du anhand des Avatars den Benutzer?

Naja, Soweit ich weiß, ist die Auspuffanlage (Abgasrohr unterm Auto und all das) ja aus Stahl. Was machen Wasser und normaler Stahl? Ohne Schutzlack, rosten. Aber genau das will man doch möglichst verhindern, wenn es nach der Logik geht.

uxlaxel

05.02.13 21:16

Tobi:
@ EinStein
Wie wäre es ein Avatar zu benutzen, dass hier noch nicht verwendet wird? Es gibt sicher noch viele andere Warnschilder...


wo ist das problem? er hat das bildchen schon ne ganze weile nun.
es ist auch nicht sinn des forums, um avatar-bildchen zu streiten. wenn alle das selbe bild hätten, würde das dem inhalt der beiträge nichts verschlechtern. lg axel

Nicki

05.02.13 21:18

Du bist nicht der einzige
guggsdu

Mal eben Wasser in der Abgasanlage ist doch halb so wild, die haben ja keine Gardenakupplung zur Dauerbewässerung drangebaut.

DaBaya

05.02.13 21:22

Peppo:
DaBaya:
Peppo:
Verrätst Du uns was daran keine gute Idee ist?

Was meinste wird wohl Wasser im Schalldämpfer machen?!

Jeder mit etwas Verstand schaut drauf, dass er den möglichst trocken bekommt...


Ja äh, Dir sollte klar sein das bei der Verbrennung von 1L Benzin +- auch ein 1L Wasser entsteht, was sich im Winter auch auf den ersten Metern komplett im Rohr kondensiert. Dazu ist das noch im pH stark sauer, im Gegensatz zu Leitungswasser, was sofort bei einiger Fahrt wegdampft.

Es ist sinnlos um den Auspuff lauter zu machen, aber nicht Verstandfrei


Genau, es verdampft wieder wenn ich 'n bisschen länger fahr, wenn der Schalldämpfer aber bis oben hin voll ist steht die Suppe da drinnen ;-)
Und verrichtet ihr übles, saueres Werk.

Das Problem mit dem Verbrennungseigenen Wasser im Abgas haste aber nur im Kurzstreckenverkehr.
Der alte A4 meiner Eltern (Diesel) hatte zum Schluss bei rund 470.000km noch den ersten Endschalldämpfer.
Wurde halt immer ordentlich heiß gefahren.

Ahja, der PH Wert trägt zum Siedepunkt des Wasser nicht bei, gelöste Salze und ähnliche Späße schon.



Treckergott

05.02.13 21:52

Lukas94:

Ne Spaß bei Seite, wenn ich den Typen in dem Video richtig verstanden habe, wollte er damit bewirken, dass die Kiste lauter wird. Es kamen ja auch ein paar Rußbrocken mit raus, aber da ist es doch irgendwie effektiver, den Schalldämpfer auszubohren/wegzulassen.


Dann hätte man wohl besser noch Schaumzeug mitzutun sollen:


Ich habe iwie im Hinterkopf das Video hier schonmal gesehen zu haben? Konnte es jetzt aber auf die schnelle nicht finde und poste es halt aus gegebenem Anlass.

4LL0ST3R1C

05.02.13 23:05

Treckergott:

Ich habe iwie im Hinterkopf das Video hier schonmal gesehen zu haben? Konnte es jetzt aber auf die schnelle nicht finde und poste es halt aus gegebenem Anlass.


An das Video musste ich auch denken...autsch, das arme Coupé


Zuletzt bearbeitet: 05.02.13 23:07 von 4LL0ST3R1C
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | (152) | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 193