Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | (185) | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193
Zurück zur Startseite

Faustus

07.06.13 21:36

Keine gute Idee war es, einen gebrauchten FT-817 zu kaufen.

Erst ist die Endstufe im Ar***, dann fliegt mir ein Treiber um die Ohren, beim Abgleich rutscht mir eine Klemme ab, macht 'nen Kurzen, *plöpp-BSQ*, tot. Keine Ahnung, ob da noch was zu retten ist, heute geh ich da garantiert nicht mehr bei!

Ich hab kein Glück mit dem Teil. Inzwischen hätte sich preislich wirklich ein Neugerät gelohnt!

*kotz*

Kuddel

08.06.13 19:33

Das wäre fast schon unter "aktuelle Funde": Ich war gestern in unserer IT-Abteilung.
Kuddel: Was´n mit dem Beamer?
Kollege: Is schrott. Kannste mitnehmen.
Kuddel: Echt? Wass´n los?
Kollege: Geht nix mehr. Nicht mal LEDs leuchten. Soll ich zeigen?
Kuddel: Ja *grübel*
Kollege: Hier *fuchtelmitKabelrum* Ich zeigs Dir *Kabeleinsteck*
Das Ding lief sofort los. Als wär´nix gewesen.
Kollege: Oh, der geht ja noch *GerätausmeinerHandzieh* Denn kann ich Dir den nicht geben.
Kuddel: *traurigguck*
Es war keine gute Idee, mich auf den Test einzulassen. Wenn er sagt, es ist kaputt, den isses das halt ;-)
Na ja, wayne. Gebrauucht hätt ich ihn eh nicht. Ich mag es nur nicht, wenn sowas weggeschmissen wird.
Gruß
Kuddel



4LL0ST3R1C

13.06.13 20:51

...war es, das Fenster zu öffnen, um das kommende Gewitter zu beobachten (schön mit Rise Against in der Anlage und Sangria in der Hand). Besonders dann nicht, wenn gegenüber eine Baustelle inklusive Sand liegt.

*fenster auf*
Ahhh...schön...hö? Was'n das fürn 'ne Wol...shiaaaat!
*fenster zu*

Leider war ich zu spät, meine Augen jucken jetzt noch.

Kehrende Grüße
Kevin

Grinskatz

13.06.13 21:24

Dem Azubi nach seienen letzten Aktionen noch ne chance zu geben.
Erst wirf er mir nen fitting aufen Daumen das der Nagel gespalten wird .
Allein dafür hätte ich ihn schon im Klo ersäufen können.

Nein dann bohrt er noch in den Gussabfluss des 20 mieter hauses und guckt mich dämlich an er hätte nichts gemerkt....

Im Rohr ist ne Zentimeterlange kerbe vom Bohrer bis er nen Loch reingestanzt hat..

Und zu guter letzt gebe ich ihm das Knetmetall weil das mit einer hand so schlecht zu kneten ist mit dem hinweis er soll den plastikstreifen abziehen und gut durchkneten bis es homogen ist.

Sah gut aus , auf die gereinigte stelle aufgetragen als provisorioum damit es bis morgen dicht ist.

Nach 20 min immer noch weich!?"?

Komisch etwas rumgesucht, er hat die ganze 2. Komponete abgepuhlt und nicht nur den Plastikstreifen.
Dauernde Antwort lautet ich wusste das nicht..

rrarrarararararararrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa

Soviel Dummheit auf einmal kann nur wehtun..

Luftikus

13.06.13 21:55

4LL0ST3R1C:
das kommende Gewitter


Kam gerade zurück von nem Firmen-Meeting...
Dumme Idee, gestern noch schnell die Tomaten-Treiberlinge einzupflanzen und nicht gleich an Haltestangen anzubinden *ggg*

Jetzt gibbet halt den Sommer über wieder Fritzzel-Tomaten aus der Flasche


Zuletzt bearbeitet: 13.06.13 21:57 von Luftikus

Nicki

13.06.13 21:59

Grinskatz:

Soviel Dummheit auf einmal kann nur wehtun..

Das Amt schickt mir nur Idioten!


Grinskatz

13.06.13 22:17

Nicki:
Grinskatz:

Soviel Dummheit auf einmal kann nur wehtun..

Das Amt schickt mir nur Idioten!


Na vom Amt ist der nicht.....

wie kommst du darauf?

Lukas94

13.06.13 22:37

Ich glaube dem hätt ich die beiden Komponenten in je ein Nasenloch gestopft und ihn nach Hause geschickt...

Wieso behält dein Chef sone Flachpfeife, wenn der dauernd Mist macht?

Grinskatz

13.06.13 22:53

tja manchmal wäre das besser , weiß nicht was der sonst im Kopf hat..

Chef ist gibt jedem ne chance , der hat in seinem Betrieb stress gehabt. Und wollte den Betrieb wechseln ...kann mal sein also warum nicht ..

Ging 2 monate gut ..

Inzwischen wissen wir auch warum er stress hatte ,er hat sich nicht geändert und bleibt bei seinen verhaltensweisen..

Bei mir fährt der erst mal nicht mehr mit, soll er mal ne weile im Lager bleiben in sichtweite der chefs.

Lukas94

13.06.13 22:58

Ich glaub wenn mir einer den Daumennagel gespalten hätte, dann hätt ich dem per Handkantenschlag den Schädel gespalten oder so...

Da versteh ich dann aber auch die Firmenführung nicht, wenn man solche gemeingefährlichen Lehrlinge losschickt und dann der Geselle mit einer doch erheblichen Verletzung zurückkommt.

Manche haben halt im Handwerk nix verloren... Siehe mit Steinbohrer ein Gussrohr anbohren und angeblich nichts merken.

Grinskatz

13.06.13 23:03

Na jeder war mal Azubi und hat auch mal mist gemacht.

Von daher haue ich ihn nicht gleich um , waren beim Kunden und was macht das für einen eindruck.
Zumal der eh schon dachte mein Finger wäre ab nach dem Geschrei und Gefluche meinerseits.

Irgendwas muss man ihnen ja beibringen, und nicht nur den Hof fegen.

Und als rache hab ich beschlossen das er in 2 wochen die sickerschächte der waschmaschinen in einem Hochhaus reinigen muss..

Dagegen ist ne jauchegrube harmlos.. vielleicht fällt dann mal der deckel zu..


Zuletzt bearbeitet: 13.06.13 23:06 von Grinskatz

Nicki

14.06.13 08:23

Grinskatz:

wie kommst du darauf?

War nicht speziell darauf bezogen, der Spruch fiel meines Wissens mal bei Werner...

radixdelta

14.06.13 10:41

Luftikus:
Dumme Idee, gestern noch schnell die Tomaten-Treiberlinge einzupflanzen und nicht gleich an Haltestangen anzubinden


Öhm, Tomaten sind wie viele andere Nachtschatten außerst gut in der Lage als Steckling zu überleben. Da hättest du also durchaus eine Chance gehabt, jetzt wahrscheinlich zu spät.

Keine gute Idee war es bei bestem Gartenwetter hier abzuhauen. Oma ist etwas amok gelaufen und hat alles was noch in Töpfen war einfach gepflanzt. Tomaten auf's Feld wo mit Regnern bewässert wird und die Chilis weiß ich jetzt auch nicht mehr auseinander zu halten. Rindenhumus kann ich mangels Pflanzen jetzt auch nicht mehr auf seine Tauglichkeit als Tomatensubstrat testen.

TDI

14.06.13 11:24

Keine gute Idee scheint die Kombination aus Staubsaugroboter und Hund zu sein.

Nicki

14.06.13 11:31

Hatten wir schon.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | (185) | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193