Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 193
Zurück zur Startseite

Finger

27.03.09 20:25

Blechei:
...ist es, an einer stadtbekannten Lederstricherkneipe einen Eierpieker als Klingelknopf anzukleben. Obwohl, die Klapperei von dem ganzen Kettenzeugs beim rennen... naja, ist seehr lange her;-)


ICH SCHMEISS MICH WEG!!! Die Story musst du mir bei Gelegenheit mal genauer verklickern. Bitte inklusive das mit den Ketten.....

Ciao,

Finger (Der immernoch gnickert)

Feuerrot

27.03.09 21:16

Ich hatte mal einen Inverter mit Röhre aus einem Scanner liegen.
Natürlich musste ich die anschließen und herumprobieren, wie die angeht. Aber als ich dann auf der Spule herumgedrückt habe, hab ich 2kV abbekommen

Dirk

27.03.09 21:32

NH-Sicherung mit Kombizange einsetzen... abrutschen...
Sterne über Dirk und alles.....
Dann versuche Sonntags eine Ersatzsicherung zu bekommen...
(War auch noch die E-Heizung mit `dran)

Nie wieder ohne NH-Grif...

Dirk


Desinfector

27.03.09 21:57

Finger:
Blechei:
...ist es, an einer stadtbekannten Lederstricherkneipe einen Eierpieker als Klingelknopf anzukleben. Obwohl, die Klapperei von dem ganzen Kettenzeugs beim rennen... naja, ist seehr lange her;-)


ICH SCHMEISS MICH WEG!!! Die Story musst du mir bei Gelegenheit mal genauer verklickern. Bitte inklusive das mit den Ketten.....

Ciao,

Finger (Der immernoch gnickert)


hehe ich hab mich in meinem Sessel auch wie der "Lachclown" vom
Jahrmarkt (Kirmes) hin und her geschmissen.

Midnight

27.03.09 23:14

Spät nachts, oder eher schon früh morgens mit nem Kumpel nach einer durchzechten Nacht noch das letzte Bierchen suchen... Eine Kneipe hatte noch auf... Nach ungefähr 20 Minuten ist uns dann aufgefallen, das dort verdammt wenig Damen waren... Naja, und nachdem der Typ neben mir seinen Arm um mich gelegt hatte, haben wir aber sowas von schnell das Weite gesucht...

Gruß

Simon

Dirk

27.03.09 23:42

Alles frickeln.
Testen, aufrüsten und dann wer will...ich nicht..

Dirk

Faustus

27.03.09 23:42

Aua, die alten Zeiten...

Schützenfest, irgendwann in den 90ern: Wo trinkt man da sein letztes Bier bei erster Dämmerung? Natürlich auf dem örtlichen Denkmal! Raufkommen war einfach, vom Abstieg hab ich heute noch Kerben im Gesicht...

R.

27.03.09 23:57

Blechei:
...ist es, an einer stadtbekannten Lederstricherkneipe einen Eierpieker als Klingelknopf anzukleben. Obwohl, die Klapperei von dem ganzen Kettenzeugs beim rennen... naja, ist seehr lange her;-)


ich hab den witz dabei jetzt i-wie noch nich verstanden... wasn fürn klingelknopf, und wasn fürn eierpieker, und was für eine klapperei?

Cluster One

28.03.09 10:31

Vergessen das das Gerät was man gerade repariert mit der Steckdosenleiste nur einpolig vom Netz getrennt ist ...

das hat gezogen ....... zum Glück war ich recht gut isoliert gegen Erde, da genau dieser Stromkreis keinen FI besitzt ....

Desinfector

28.03.09 11:56

R.:
Blechei:
...ist es, an einer stadtbekannten Lederstricherkneipe einen Eierpieker als Klingelknopf anzukleben. Obwohl, die Klapperei von dem ganzen Kettenzeugs beim rennen... naja, ist seehr lange her;-)


ich hab den witz dabei jetzt i-wie noch nich verstanden... wasn fürn klingelknopf, und wasn fürn eierpieker, und was für eine klapperei?


buaaahaha, die Story wird immer besser!!!

Sascha

28.03.09 12:23

Ich interpretiere das so:
Lederstricherkneipe: Schwulen-Bar
Eierpieker als Klingelknopf: Jeder drückt guten Gewissens drauf, sticht sich aber saumäßig und hinterlässt vielleicht sogar HIV-verseuchtes Blut. Wenn der nächste draufdrückt infiziert er sich...

TDI-Gurker

28.03.09 13:37

Moin,

ein Fehler ist es auf jeden Fall, bei Pollin irgendwas zu bestellen, was Gummi enthält. Ich hab mich leider mal wieder dazu hinreißen lassen und mir zwei Sets Gepäckgummis mitbestellt.
Was für ein Fehler: nicht nur daß sie sich schlecht dehnen lassen, sie stinken auch noch erbärmlich!
Man, was für eine China-Scheisse! Und ich bin wieder drauf reingefallen.

Gut, daß ein Rücksendelabel beiliegt. Ist bei 1€-Artikeln zwar auch Schwachsinn, aber mir reichts...

Grüße

TDI-Gurker


Jan Tux

28.03.09 14:55

Sascha :
HIV-Verseucht.. also wirklich.

Lustig ist eher was anderes : Je nach Typ Homo, kommt ein sehr interessantes "AU" oder "Aua"! Umso interessanter meist, umso extremer die Person gekleidet ist.

Natürlich bin ich auch mal auf so einer Party gelandet.
Ich war damals Anfang 20.. Nerd durch und durch..
Es war eine Privatparty und ich dachte in den ersten 15 minuten irgendwas ist hier faul ! Aber ich wusste nicht was.
Die Bude war affengeil eingerichtet... die Mucke war besser als ich in den besten Goa-Clubs gehört hatte...
Und ein paar anwesende Mädels sahen richtig lecker aus.
Aber etliche Typen reden so komisch, kein Dialekt.. eher so als hätte man denen vorher in die E... getreten.
Gut.. Düsseldorf.. man ist in dieser Stadt einiges gewohnt..
Aber zum Glück nicht alle.
Total verzweifelt, redete ich mit jemanden der normal redete darüber.
"Wie ? Du bist nicht schwuhl ? Naja... kann ja mal passieren.."
hmm... interessant...so ist es also, eine Minderheit zu sein.
Aber wir beide waren uns wenigstens einig, das Tunten nerven.
Ich hab ja nix gegen schwule.. im gegenteil. Jeder Schwule ist ja eine Frau potentiell mehr für mich ! ;-) Und so lange ich nicht verarscht werde...

Alles klar. Mein Freund und ich waren also die einzigsten Heteros auf der Party.
Mein Kumpel hatte nen Köter in der Küche "deponiert".
Das Vieh war so gut erzogen, das er sich auch nicht von der stelle rührte, und auch nicht das Buffet plünderte, das in 2m Entfernung stand. Aber kraulen, lies er sich natürlich.
Ein Mädel kraulte ihn.. und Noa bedankte sich, indem er ihr Gesicht ableckte.
Für mich nicht als essender Beobachter nicht gerade appetitlich...
Schließlich fragte ich sie : Wie ? Ist das nicht ekelig für Dich ?
Sie : Warum ?
Ich : Ich weis wo er sich vor 15min geleckt hat...
Sie setzte sich zu mir, griff mir zwischen die Beine und fragte : Und ? Ist das etwa eklig ?
(Aus der Reihe : Wie schockt man einen Nerd)

glg Jan

Desinfector

28.03.09 17:52

TDI-Gurker:
Moin,

ein Fehler ist es auf jeden Fall, bei Pollin irgendwas zu bestellen, was Gummi enthält. Ich hab mich leider mal wieder dazu hinreißen lassen und mir zwei Sets Gepäckgummis mitbestellt.
Was für ein Fehler: nicht nur daß sie sich schlecht dehnen lassen, sie stinken auch noch erbärmlich!
Man, was für eine China-Scheisse! Und ich bin wieder drauf reingefallen.



Ich hab kürzlich auch solche Teile bestellt. Kein Gestinke.
Aber damit muss man bei den Billch-Heimern imer rechnen.
Auch bei diesem allseitig verstellbarem Schraubstock
"Mit Gummibalg"
Bild sagt schwarzes Gummi. Chemie sagt "Stink".
In schwarzen Gummi-Teilen sind Phtalate ohne Ende drin.

Sowas stinkt Euch die ganze Werkstatt voll.
Das riecht dann wie die Luft aus einem 20 Jahre alten
Fahrradschlauch mit genauso alter Luft drin.

Jan Tux

28.03.09 18:17

Ich meine gelesen zu haben, das diese "Phtalate" für unfruchbarkeit verantwortlich sein können.. (wie so ziemlich alles andere auch)
0-Kind Politik also ! ;-)

glg JAn

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 193