Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | (79) | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 193
Zurück zur Startseite

Nero

18.11.10 21:52

IQON:
Keine Gute Idee...
ist es dieses Forum weiter voll zu Spamen...

Ich melde mich hiermit ab,
bis ich auch einmal etwas geschaffen habe was ich Vorzeigen kann...
Und den Schritt in die Elektronick gegangen binn.

Viele Grüße IQON bis dann.


Dreht ihr jetzt alle durch.

Ihr (du) bleibt gefälligst da. [das ist ein Befehl, keine Bitte :-D ]
Wo wenn nicht hier solltet ihr (du) denn sonst was lernen - also im Sinne von echtem Basteln.

Mir ist eine Planlose Antwort (die dann aber auch so rüberkommen sollte, damit keiner reintappt) noch immer lieber als ein Hochprofessionelles Geschwafel das keiner versteht (gibts hier mMn aber eh nicht (kaum - wenn dann gehts bei mir ums funken^^)



TDI

18.11.10 21:56

Nero:

... als ein Hochprofessionelles Geschwafel das keiner versteht (gibts hier mMn aber eh nicht (kaum - wenn dann gehts bei mir ums funken^^)



Ja, nee, is klar. Ist halt analog...

Nero

18.11.10 22:05

Ne HF

Harry02

18.11.10 22:43

Bis 17kHz ist eh alles Gleichstrom *duckundweg*

sirell

20.11.10 21:39

Keine gute idee ist es ein unbekanntes 3ph-netzteil einfach mal so anzuklemmen.
Nachts.
*zu Eike und Chris schiel*

Zum glück hatte ich die taschenlampe neben mir

Lg
Micha



tschaeikaei

20.11.10 22:19

IQON: Nicht abmelden!
Hier gibts auch genug unelektronische Themen,
über die man fragen und antworten kann.
Ich hab auch keinen Plan von Bauteilen, die mehr als 3 Beinchen haben
und jeden Tag findet sich was, wo ich meinen Senf zu lassen kann.

PS: Ich weiß, dass du noch mitliest

augustamars

21.11.10 10:20

IQON, welche Interessen hast du noch ? Es gibt für jeden ein Forum. Bin auch noch in andere, aber für Bastler und Experimentierer ist es hier am besten.
BTT: Keine Gute Idee, ist es ein Gehäuse gewaltsam aufzubrechen.
Zerbrechenden Kunststoff kann auch gut schneiden.

SebiR

25.11.10 19:08

Keine Gute Idee ist es, sich beim Arbeiten voller Überzeugung ein Teppichmesser mit Hakenklinge in den Finger zu hauen. Tat nen bissl weh, das größte Problem: Ich habe gerade schneeweißen Teppich auf einer Bühne für eine Galaveranstaltung verlegt - Glücklicherweise konnte ich grad noch vom Teppich runter, als es anfing, zu tropfen

Farbe

25.11.10 19:47

Aua aua aua Gute besserung

Propeller

25.11.10 23:14

...ist es, sich als Dieb nicht genau mit Wohnmobilen auszukennen.

Von einem Bekannten (Dauercamper) gehört: Auf dem um die Jahreszeit halb verwaisten Campinggplatz war des nächtens ein seltsames Geräusch gefolgt von hastigen Schritten zu hören. Man schaute kurz mit der Taschenlampe raus -nix zu sehen- und vergaß die Episode wieder.
Am nächsten Morgen fand sich auf dem Hauptweg ein ordentlicher Kotzfladen. Neben einem Wohnmobil noch ein größeres Exemplar.
Dabei lag ein leerer Kanister und im Tank steckte noch ein Schlauch.
Leider war es nicht der Dieseltank, sondern der Anschluß vom Chemoklo.
Da hat wohl jemand beim Ansaugen Stielaugen bekommen...

beste Grüße,
P.

Sven

25.11.10 23:48

Ich habe schon von einigen Bootseignern gehört, dass sie absichtlich die Beschriftung von Benzintank und Abwassertank vertauschen...


Raven

26.11.10 06:51

...ISt es eine neue Crafter Pritsche (40ger ) mit AD-Blue technik zu kaufen.... Gibts leider nicht ohne...

Erstens ist die Tankerei von dem Glodder immer kagge...Aus dem Fass pumpen etc...

Zweitens zähle ich schon die Tage rückwärts, bis der erste dort Diesel reinfüllen will und sich nen Trichter holt - Sche´ß Tanköffnung- damit er das kann...
Pessimist???


Es hat einer 23l Diesel in die Ölnachfüllöffnung an unserem MAN gepumpt.... Da braucht man fast ne Leiter damit man da rankommt...
und dann gestartet.....
2 Wochen Auto weg - 6500€ schaden - Wasser - ä Dieselschlag im Motor...

wie gesagt... nur ne Frage der Zeit...
ICh tippe auf noch vor Weihnachten....

Bleyfuss

26.11.10 09:45

Hier gibts doch zB inzwischen mindestens soviele Motorenspezis wie Elektroniker

Piotr

26.11.10 09:55

Keine gute Idee war es gestern zum Zahnarzt zu gehen.

Ohne akute Beschwerden, er hat vier Löcher gefunden und mir auch gesagt woher das kam. Ich war mal in kieferorthopädischer Behandlung und hab ne Weile so ätzende Zahnspangen getragen. Die Fehlstellung hat das nicht interessiert (12000 DM fürn Arsch) aber die Spangen haben die Zähne aufgekratzt. Da hilft kein gutes Putzen... und das wird immer weiter gehen weil andere Zähne auch betroffen sind. Trotz guter Pflege - toll für ihn.

Gab zwei weitere Termine, hätte ihm am liebsten den Finger gezeigt aber er kann ja nix dafür...

Bastelbezug: ich hab gestern ernsthaft an Selbstbehandlung gedacht ...

Norman

26.11.10 10:41

Piotr:
Keine gute Idee war es gestern zum Zahnarzt zu gehen.

Ohne akute Beschwerden, er hat vier Löcher gefunden und mir auch gesagt woher das kam. Ich war mal in kieferorthopädischer Behandlung und hab ne Weile so ätzende Zahnspangen getragen. Die Fehlstellung hat das nicht interessiert (12000 DM fürn Arsch) aber die Spangen haben die Zähne aufgekratzt. Da hilft kein gutes Putzen... und das wird immer weiter gehen weil andere Zähne auch betroffen sind. Trotz guter Pflege - toll für ihn.

Gab zwei weitere Termine, hätte ihm am liebsten den Finger gezeigt aber er kann ja nix dafür...

Bastelbezug: ich hab gestern ernsthaft an Selbstbehandlung gedacht ...


Im allgemeinen ist ein Zahnarzt das größte Arschloch!
Vor allem wenn der den großen, langsam drehenden Kugelfräser ansetzt. Dank unseres Fachidioten habe ich jetzt 2 abgebrochene Bohrer in der Wurzel stecken. Und als ich das letzte mal da war meinte er, ich habe ein Loch im Weisheitszahn. Ich nur: Füllen und fertig! Darauf erklärte er mir, das dies beim Weisheitszahn nicht ginge. AHA! Er wollte gleich nen Termin fürs Zahn ziehen ausmachen. Ich hab den Termin angenommen und bin einfach nicht hin.

....

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | (79) | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 193