Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | (90) | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 193
Zurück zur Startseite

Nicki

21.01.11 22:06

manitou:
Farbkessel sollen auch nicht so gut zu transportieren sein..

Farbeimer (Powerpoint)

Wenn ich nicht wüsste, dass das Farbe war, würde ich sagen: Da hatte jemand ordentlich Druck^^

Joschie

22.01.11 00:40

Das kommt genauso gut wie es unsere Maurer vor ein paar Jahren geschafft haben einen Kombi innen zu lackieren.
Die haben im Hochsommer zwei neue Markierspraydosen in der Ablagemulde über dem Handschuhfach (T4 vorne rechs) liegen lassen. Fahrzeug so geparkt das natürlich die Sonne durch die Windschutzscheibe auf die unabgedeickten Dosen strahlt. Könnt ihr euch denken was dann passiert ist?

Windschutzscheibe - neongrün, Amaturenbrett - neongrün, Sitze erste Reihe - neongrün, Boden - neongrün.

War das ein Spass wie die versucht haben das meinem Scheff beizubringen ohne das er wieder einen Cholerischen Anfall bekommt.

Gruß

Josef

ZER0

22.01.11 11:35

...war es zwei kleine Schrauben in der Hosentasche zu vergessen, und dann dieses Hose waschen zu wollen.
Hat auch geklapp(er)t.
Die schrauben waren zwar klein aber nicht klein genug um nachher einfach im Auffangbehälte zu landen.
Hat ein paar Stunden gedauert bis ich alles soweit hatte das ich dran kam.
Sehr ärgerlich und dann war ich es auch noch selber schuld :-(

Phyro

22.01.11 15:56

Farbe im Auto hab ich aber auch schon geschafft.
Auto hinten voll mit Überbleibseln der Kelleraufräumaktion, u.A. Farbe etc. die zum WErtstoffhof sollten. Wusste ich aber nicht. Flott mit dem Auto zum kollegen gefahren, was abgeholt. 5 minuten geredet, ausgekommen: Öhm, warum tropfts ausm Kofferraum? Oh, S***! Kurve ->Farbeimer ungefallen.
War zum Glück nur Wandfarbe. Sprich, wasserlöslich.
Kofferraum bis aufs blech demontiert, und alle verkleidungsteile mit dem hochdruckreiniger gereinigt.
man, dieser Kofferraum-Teppich hat ein schier unglaubliches fassungsvermögen für farbe!
6 Stunden arbeit, und das auto war wieder in ordnung. puh!

Nicki

23.01.11 22:31

Das ist das tolle am 190...
was da an Teppich im Kofferrraum ist, passt in die Waschmaschine!

Phil

24.01.11 21:50

...ist es, bei der Ätzerei mit HCl und H2O2 die Windrichtung nicht zu beachten. Würg. Das Zeug ist echt böse in der Nase.


m3rt0n

25.01.11 18:13

ist es, mit nem kasten bier im auto 300 km zu fahren, diesen dann mit ins hoStelzimmer zu nehmen und eine flasche zu öffnen...
die zweite hab ich überm waschbecken geöffnet...

Raven

27.01.11 08:26

... ISt es die Jungs morgens unbeaufsichtigt zu lassen...

Aufbau (Rahmen damit man über der Ladefläche Langprofile mitnehmen kann) auf eine neue Pritsche war beim Verzinken und beschichten.
Je ein Rahmen wird mit 6 Schrauben befestigt.

Hams festgestellt, da passen nur M8 Schrauben - Löcher im Laserteil zu klein.
Ich meinte dann - mindestens M10 besser M12 und nehmts Senkkopf 8.8 und keine 4.6er Torband - (wo hatten die die überhaupt her??).
Gut...
Die Jungs bohren auf und Senken und kommen DANN drauf, daß das Lochbild nicht passt um 3mm...

ICh hab dann gefragt (es gewagt zu fragen), wie wärs gewesen, die Löcher als sie noch 8,5mm hatten, in die richtige Richtung zu feilen und dann erst zu senken..

Hamse mich angeguckt als wär ich vom anderen Stern...

Feilen dauert ja so lang...
Gut - Nimmst einen Fräser für die Bohrmaschine. Handwerk ist nicht jedem gegeben..

Ja aber ja aber ja aber

ICh hab ihnen dann den Techniker geschickt der das gezeichnet hat... Will davon nix wissen was da jetzt hingepfuscht wird..



Schueler

29.01.11 17:44

Keine gut Idee ist es,
in das Ätzbad (NaPs) zu langen und erst danach zu merken,
das man ja noch die Schnittwunde am Finger hat.
DAS brennt vielleicht...
Wenn einem das einmal passiert ist, dann überlegt man sich beim nächsten mal gut, ob man nicht doch lieber Handschuhe anziehen möchte...

zefix

29.01.11 18:27

...ist es, in einen Kaltwassersatz nachträglich Lärmschutzmatten einzukleben, nicht fertig zu werden und den Klebereimer übernacht in der Maschine zu deponieren.

Die Dämpfe reichern sich sich genau bis zur Explosionsgrenze an, und werden dann vom Kontaktfeuer der Schütze gezündet.

Resultat: Maschine komplett für den Schrott, Halle verwüstet, Hallentor rausgeblasen.

Soviel zum Thema Lärmschutz ...

Hightech

29.01.11 22:43

Zum Thema NaPs.
Habt ihr auch Socken mit hellroten Flecken drauf ?
Es werden immer mehr Socken die diese Flecken tragen.
Naja, ich sollte vielleicht doch nicht halb im Schlafanzug und in Sandalen noch im Keller Platinen machen.
Da wird der WAF doch eher rot.
Früher hatte ich die schönen gelben Flecken auf den Klamotten.
FeIIICl halt.
Was für Flecken macht eigtentlich die Supersuppe (HCL,H2O2) ?

Nicki

29.01.11 23:14

Big Fail, den sich ein mir unbekannter vor Jahren geleistet hat:
Er filmte sich, wie er auf nem Bett lag und sich einen runterholte.
Für ihn eigentlich kein Risiko, denn er hatte sein Gesicht mit nem Kopfkissenbezug unkenntlich gemacht.
Blöderweise riss er sich den, als er fertig war, in die Kamera guckend vom Kopf und fragte "Und, wie war ich?"
Der N008 war am nächsten Tag der Lacher der ganzen Schule^^
-> es gibt kein größer Leid als man sich selbst andeit!


Mr_T

30.01.11 00:21

Was für Flecken macht eigtentlich die Supersuppe (HCL,H2O2) ?


Vorhin mal aus reiner Neugier HCl und H2O2 zusammengekippt und ein Stück von nem' Handtuch reingetunkt, dann beiseitegelegt.
Bis jetzt (nach 2h+) hat sich überhaupt gar nichts getan. Löst sich nix, färbt sich nix, stinkt nur nach Chlor. Alu oder Kupfer waren da deutlich unterhaltsamer

Cheers

Eichsfelder2

30.01.11 12:34

zefix:
...ist es, in einen Kaltwassersatz nachträglich Lärmschutzmatten einzukleben, nicht fertig zu werden und den Klebereimer übernacht in der Maschine zu deponieren.

Die Dämpfe reichern sich sich genau bis zur Explosionsgrenze an, und werden dann vom Kontaktfeuer der Schütze gezündet.

Resultat: Maschine komplett für den Schrott, Halle verwüstet, Hallentor rausgeblasen.

Soviel zum Thema Lärmschutz ...


Bilder?^^

zefix

30.01.11 13:32

Gibts meines Wissens nach keine. Das ist auch schon ewig her, kommt aber immer wieder, wenn das Gespräch auf den (längst verrenteten) Mitarbeiter fällt.

Der hatte echt ein Händchen für Schoten dieser Größenordnung ...

Gruß Andi

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | (90) | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 193