Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | (97) | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 193
Zurück zur Startseite

Jan_Tuks

18.02.11 08:59

*brüll*
2 Erklärungsversuche :
1. Das Vieh war im früheren Leben Schornsteinfeger.
2. Das Vieh wollte was gegen Statische Ladungen unternehmen.

glg JAn

TDI

18.02.11 09:03

Igor_Blechei:
...
Ich habs erst nachts gemerkt weils im Bett nach Schornstein und Schinken gestunken hat.


Igor_Blechei:
...die leere Propanflasche aufzudrehen. Klar war das Kackding leer, aber trotzdem kam nen Megariesenfurz raus, hat noch Stundenlang gestunken, pfuideibel...


Mit "Stinken" hast Du es im Moment ja irgendwie, was?


Raven

18.02.11 10:15

"Hey - bist du mit den Öligen Arbeitsschuhen Durchs Wohnzimmer?"
"Na - sicher ned"
"Da sind lauter Spuren - Teer oder Öl oder sowas"
"ICh bin unschuldig - (Scherzhaft) das war bestimmt der Kater"
"Jaja genau..... (den Rest kennt ja jeder von euch) "

Bis wir uns dann abends auf die Couch setzten und mal unter der Katze nachgesehen haben..

TJA... Tatsächlich der Kater mit schwarzem Pfötchen.

So am Rande - Katzen mögen es gar nicht und sind ih ihrer Ehre gekränkt... Und man braucht da dann Verbandszeug... wenn man Katzenpfoten mit Nagellackentferner reinigt...

hadda nachgeschaut was Herrchen da so macht


wulfcat

18.02.11 17:35

@ Raven
Um Katzen so wie genannt zu behandeln, sollte man ein Kettenhemd und Kettenhandschuhe anziehen, so wie sie in Fleischerreien verwendet werden.......

Igor_Blechei

18.02.11 21:38

TDI:

Mit "Stinken" hast Du es im Moment ja irgendwie, was?

Hmmm, liegt wahrscheinlich am Zinkoxidmangel.
Oder an der alten Frau beim Arzt:
"Och menno herr dokta, irgendwas is mit meine Vadauung, ich furz imma um mich rum und man hört und riecht nix..."
..
"hmmhmmm, na, ich geb ihnen mal was mit und in einer Woche sehen wir uns wieder"
..1Woche später..
"Na Frau Mittelstädt, alles senkrecht?"
"Joonunee, ich pups man imma noch ummich rum und stinken tuts bannich, aber hörn, nee, hörn tut man noch nix..."
"Naja, ihre Nase is janu ma wieder im Lot und ihre Ohren, datt kriegen wa auchnoch inn Griff, woll!"


Sven_B

19.02.11 15:02

...sich auf seinen Kommilitonen zu verlassen. Er hatte zur Entstörung der Versorgungsspannnung eines Controllers noch einen zusätzlichen Kondensator auf eine Steuerplatine für eine Leistungselektronik gelötet, die immerhin 3 kW umsetzt (Prototyp an der Uni). Ich schalte ein: peng, rauchstink... schnell ausschalten...

Fehleranalyse: Der nachträglich eingebaute Tantalelko ist abgeraucht... "Du weißt, dass das kein Keramikkondensator ist?! Der war verpolt eingebaut!"

Aber immerhin hat der 25V Tantal es 2 Wochen lang verpolt an 3,3V ausgehalten. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn die Steuerung bei Volllast in einen undefinierten Zustand gegangen wäre... da hätte es etwas stärker geraucht.

plottermeierrrr

19.02.11 15:29

Ja das hatten wir hier auch, als nach 5 Semestern Theorie im Labor ein erster Kontakt zu realen Bauelementen aufgenommen wurde. Überall ballerten die Tantaldinger weg...

Farbe

19.02.11 15:34

Hab ich auch schon hinbekommen Junge hab ich mich erschreckt

Nicki

19.02.11 15:49

Das lustige ist, wenn so ein Tantal Feuer fängt und der Rauch sich knubbelt.
Geisterkacke^^

Bastl_r

19.02.11 17:02

Igor_Blechei:

Und meine bescheuerte Katze passt da prima durch. Freiwillig! Mehrmals!!!


Muahaha

Du solltest Dich als Schorni bewerben!
Du kassierst und die Katze macht sauber *gacker*

bast_r

Reutron

19.02.11 17:13

Igor_Blechei gibt es Bilder vom Katzenwaschen? *duck und weg*

Igor_Blechei

19.02.11 19:37

Reutron:
Igor_Blechei gibt es Bilder vom Katzenwaschen? *duck und weg*

Nö, die wird so ganz allmählich von selber sauber, genauer gesagt wieder Werkstattgrau.
Ich trau mich jedenfalls nicht, die zu waschen.

Phyro

19.02.11 19:42

Unser Kater ist nen Halb-Bengale. Die mögen Wasser. Hatte den schon ein paar mal überraschend mit in der Dusche.


Hansele

19.02.11 19:43

...ist es beim Belichten dreimal das Layout falsch aufzulegen
und sich dann jedesmal aufregt.

Naja dafür war der 4te Durchgang perfekt,
abgesehn von der Sauerei auf der Werkbank.

augustamars

21.02.11 20:26

... ist es, ein defektes Universalsteckernetzteil zu verwenden. Dachte: "Warum wird mein IC plötzlich so warm ?"
Versorgungsspannung knapp 20V statt 9V.
Mal schauen, ob das Netzteil aufbekomme (Spezialschrauben).

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | (97) | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 193