Treffen Fazit

Seiten: 1 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | (13) | 14
Zurück zur Startseite

Finger

29.07.13 14:55

Ich passe die Zusammenfassung noch an!

Peppo

29.07.13 15:31

Nur fürs Protokoll, ich meine zu sehen das ihr Nanostations verbaut habt? Internet ist aber jetzt für das Clubhaus verfügbar?

Grüße,
Peppo

Lars_Original

29.07.13 15:35

Läuft !

Incl. W-LAN im Gebäude. Ich hab da noch nen alten Accesspoint ausgegraben.
Das Ganze am Dienstag noch an die Decke gehangen, tut fürs erste.

Lars

Peppo

29.07.13 16:28

Fein! Das find ich, sollte man doch auch dem Treffen auf die Fahne schreiben das nicht nur Fischdosen/Mikkiwellen geplatzt sind sondern eben auch so etwas entstanden ist.

Kuddel

29.07.13 16:48

Peppo:
Fein! Das find ich, sollte man doch auch dem Treffen auf die Fahne schreiben das nicht nur Fischdosen/Mikkiwellen geplatzt sind sondern eben auch so etwas entstanden ist.

Was bringen wir denen fürs nächste mal mit? Torliniensystem? Große elektronische Anzeigetafel (DAS können wir!) ;-)
Gruß
Kuddel

Fritzler

29.07.13 17:02

Kuddel:
Große elektronische Anzeigetafel (DAS können wir!) ;-)


Is doch schon in Arbeit!
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1663923&r=threadview&t=3995480&pg=1

heaterman

29.07.13 21:34

Schöner Tipp, wie man das nächste Mal schneller und billig nach Eiterfeld kommt:

Sparsam und ohne Punkte

heaterman

01.08.13 22:09

So, nochmal hochhol zum Thema Spenden für Lars` Mühe.

Bisher haben relativ wenige Leute teilweise sehr üppige Spenden überwiesen - großen Dank erstmal dafür, da waren teilweise ganz schöne Brocken dabei.

Der Erste ist ja nun rum, ich würde gern noch einmal alle, bei denen vorige Woche noch soviel Monat übrig war, aufrufen, ein paar Euro zu spenden, damit wir das anvisierte Spendenziel erreichen.
Wir lassen die Aktion noch eine Woche laufen und zählen dann zusammen.

Also, wenns „nur” ein Fünfer ist...

Banküberweisung, bitte Daten bei mir anfragen.

Paypal-Benutzer bitte Daten bei Finger anfragen.


Zuletzt bearbeitet: 01.08.13 22:33 von heaterman

Hausmeister

02.08.13 04:34

Ein paar Zahlen wären mal nicht schlecht. Einnahmen Spendenkasse Treffen. Ausgaben. Kontostand Larsspende...
Sowas wird hier gern verschwiegen. Finde ich aber nicht OK.
Spende gern nochmal was, würde aber gerne auch wissen wie hoch mein Anteil ist.Bzw
Fände ich das nur Fair den Spendern gegenüber.


Lars_Original

02.08.13 07:33

Nun macht mal langsam.

Ich komm heut wieder nach hause und werd das erstmal aufbereiten.
Da ist auf jedenfall genug über und weitere Sammelaktionen braucht das nicht.

Lars

kalmi01

02.08.13 07:40

Lars_Original:
Nun macht mal langsam.

Ich komm heut wieder nach hause und werd das erstmal aufbereiten.
Da ist auf jedenfall genug über und weitere Sammelaktionen braucht das nicht.

Lars


Hallo Lars,

ich habe gern etwas extra gegeben.
Meinethalben nimms als Anzahlung für nächste Mal.



heaterman

02.08.13 10:34

@Hausmeister:
Ich werde, wie sonst auch, alle Zahlen am Schluss bekanntgeben - hier schiebt sich keiner was in die Tasche, ist ja wohl klar.

Und die Sammelaktion jetzt hat nichts mit der normalen Finanzierung der Kosten zu tun, sondern soll, wie ich geschrieben haben, ein Bonus für den Bauern, den Verein und vor allem für Lars sein, um sie wenigstens zum Teil für die Arbeit und die Schäden danach zu entschädigen. Schließlich wollen wir ja da wieder hin.

setiherz

02.08.13 11:57

Genau dafür solls sein !

Grüße Steffen

Ich bin jetzt 2,5 Wochen weg ! Total offline :-)

Jan_Tuks

02.08.13 15:26

Und irgendwann... sind wir so gross, das wir uns ein altes Militärisches Übungsgelände nebst Bunker leisten könnnen .. *grins*

kalmi01

02.08.13 18:25

Jan_Tuks:
Und irgendwann... sind wir so gross, das wir uns ein altes Militärisches Übungsgelände nebst Bunker leisten könnnen .. *grins*


Kein Problem, 30 Km westlich von Leimbach liegt der Oberwald, da gibt es Bunker und Bomben/Munition aus dem 2ten WK.
Da kann man sogar Areal mieten, wenn gewünscht (inkl. Altlasten und Blindgänger), natürlich alles auf eigene Gefahr.
Iss dafür aber auch echt idyllisch.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | (13) | 14