Treffen Fazit

Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 14
Zurück zur Startseite

einstein2000

22.07.13 00:39

Kuddel:

Oh man, ich war schwer beeindruckt. Ich wollte ja nur ein kleines Fachgespräch über Vollautomaten anfangen. Und schon wird einem hier so unter die Arme gegriffen. Einfach toll.
Ich hoffe, ich konnte ausreichend freundlich Antwort geben, durch den emotionalen Overflash des WEs war ein sozialkompetenter Feedback aber nicht immer ausreichend gezeigt werden. Ihr seid toll!
Gruß
Kuddel



Ja, da hast Du wohl Recht. Das ist mit Geld nicht zu bezahlen... Ein riesengroßes Team, das auf die Weltherrschaft zuarbeitet. Genial also.

Lg,
Dominic

Jan_Tuks

22.07.13 00:42

Kuddel : Ich kenn das !

Wie war mein spersönlicher "Lieblingsspruch" beim Treffen ?

xxx---Ich hab da was im Auto... ;-)

lg JAn... ( der langsam wieder auf temperatur kommt.)

vorhautfront

22.07.13 01:11

soo bin jeztz nach knappen3 std fahrtauch zuhause aufschlagen und mochte mich noch bei allen bedanken, die dabei waren.es war in (fast) allen details perfekt.besonderen dank auch an lars, der nich nur den platz klar gemacht hat und bahnhofshuttle gefahren ist, sondern der morgen mit seinem bruder noch die ganzen liegengebliebenen müllsäcke wegfährt.
vielen vielen dank
(glücklicher) felix

Finger

22.07.13 08:59

Kann eventuell einer von euch kurzfristig einen FTP aufsetzen, wo alle ihe Bild/Videomaterial parken können?

bastelwastel

22.07.13 09:42

Zuerst mal:

IHR SEID TOTAL BEKLOPPT

Ich hatte ja überlegt dieses mal mitzumachen,
leider kamen diverse dinge dazwischen.

Btw: Gibt es eigentlich eine Mindestmenge an Frickelmaterial um bei dieser Materialschlacht mitmachen zu dürfen?

Weil ich habe nicht Annähernd soviel krempel- ich würde wahrscheinlich nur mich, meinen Werkzeugkoffer und sonst fast nix beisteuern können...

Aber rein aus Lernbegierigkeit wäre ich gerne mal dabei



Weiterso!

Omega

22.07.13 09:45

Finger:
Kann eventuell einer von euch kurzfristig einen FTP aufsetzen, wo alle ihe Bild/Videomaterial parken können?


Ich schätze, die 10 GB die mein Server noch frei hat werden zu wenig sein. Und die 10 Mb/s, die ich mit fast unbegrenztem Speicherplatz zur Verfügung stellen kann sind zu langsam.

Jan_Tuks

22.07.13 09:47

Btw: Gibt es eigentlich eine Mindestmenge an Frickelmaterial um bei dieser Materialschlacht mitmachen zu dürfen?

Lass mal.. durch den Flohmarkt solltest Du eher die maximale Zuladung im Auge behalten.. ;-)

TDI

22.07.13 10:04

bastelwastel:


Btw: Gibt es eigentlich eine Mindestmenge an Frickelmaterial um bei dieser Materialschlacht mitmachen zu dürfen?

Weiterso!


Ja, klar, die gibt es: stell Dich vor einen Spiegel, dann siehst Du sie. Alles andere ist nicht dringend nötig, so viel Zeugs, wie jedes mal vor Ort ist...

Kuddel

22.07.13 10:45

Philipp:

Nächstes Jahr wäre es also schön wenn mehr beim Aufräumen geholfen wird, ich bin gegen 17Uhr los und da waren weder viele Menschen da noch der Platz annähernd sauber. Die Arbeit bleibt dann an Lars morgen hängen.

Wir waren leider auch zu schnell weg. Ich glaube, wir haben Landei und Licht_Tim etwas im Stich gelassen. Bitte um Entschuldigung, ich hoffe, wir können das wieder gut machen. Sonntags ist immer ein schweiriger Tag, wir mussten noch Tiere aufladen etc. Aber Ausreden gelten hier nicht.

Hier sollten wir uns wirklich was einfallen lassen. Nur als grobe Anregung: Hier in der Nähe gibt es ein Event mit folgender Regelung: Zusätzlich zum Eintritt muss man einen leeren Müllbeutel kaufen. Wenn der Müllbeutel bei der Abreise wieder voll zurückgegeben (bei uns: mitgenommen) wird, gibt es den Kaufpreis zurück.
Ist bei uns etwas schwierig, weil ja manche am Sonntag noch am Frickeln sind, während andere schon losfahren (müssen). Aber evtl. als Anfangsidee brauchbar.
Gruß
Kuddel

Turbine

22.07.13 10:46

Ja, das mit aufräumen und Ordnung und so muss verbessert werden.
Ich habe gegen Mittag einen Müllsack in die Hand genommen und ein Stück dekontaminiert.
Das Is halt schwierig, wenn noh so viel Zeugs rumliegt.

Es wäre vielleicht nächstes mal nicht schlecht, wenn man unter den Treffen ein bisschen Ordnung halten würde !

Für irgendwelche Abfackel sachen müsste man einen Metallsockel
bauen, also eine Metallplatte, mit ein paar Beinen, so dass der Rasen nicht leidet.

Nochmal zur Mikrowelle: Wer nicht bereit ist, nach der Aktion
mit einer Pinzette im 100 Meter Umkreis alles abzusuchen sollte es echt lassen...


BigJim

22.07.13 11:41

Ich finde man muss das Thema gar nicht so bürokratisieren. Wenn jeder das wieder einsammelt, was er verteilt hat, dann kann eigentlich nichts übrig bleiben. Wir haben das für uns genau so gehandhabt. Schlimm fand ich persönlich die Situation rund um den Speisenerhitzer. Dass man mal sein Würstchen auf dem Grill vergisst, weil gerade irgend etwas interessantes vorgeführt wird, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Muss denn aber der Bereich rund um den Grill so mit leeren oder halb gefüllten Lebensmittelverpackungen so zugepflastert werden, dass kein Zugang zum Grill mehr möglich ist? Bei 120 Mann (und Frau) kann nun mal nicht jeder seine kompletten Lebensmittelvorräte am Grill deponieren und der Müllsack stand keine 3m weg. Hier besteht deutlicher Verbesserungsbedarf.

Ando

22.07.13 12:04

Moin,

Müll ist bei den meisten Veranstaltungen ja ein Thema.
Ich hab mich an die Worte von Lars erinnert, welcher erzählte, das der Bauer erwartet, das sein Feld wieder sauber ist, und keine Müllberge entstehen.

Müll mitnehmen ist ne gute Sache- und auch Müll von anderen aufheben. Sonntags beim über die Wiese laufen hab ich einige vom Winde verwehten Tüten gefundne und gesammelt. Wenns jeder so macht, is das doch gut.

Nen "Testrampe sollten wir aber wirklich in Betracht ziehen.

Stahl oder Beton, oder so ne Art Feuerschale.

Die MW is ja mitlerweile das Standard Feuerwerk. ICh finds nicht sinnvoll, aber sehr interresant.
Die Kontamination des Feldes sollt eman im Auge behalten, aber so ein paar Metallteile rosten doch auch wieder wech!

Ando

LittleBuddha

22.07.13 12:23

Finger:
Kann eventuell einer von euch kurzfristig einen FTP aufsetzen, wo alle ihe Bild/Videomaterial parken können?


Reichen 17GB? 20GB mehr dann morgen. muss erst Platz machen.
100MBit in .DE - Traffic? kein Problem

bastelwastel

22.07.13 17:38

Jan_Tuks:

Lass mal.. durch den Flohmarkt solltest Du eher die maximale Zuladung im Auge behalten.. ;-)


Mmm - lass mich überlegen...

W210 E-Klasse Kombi - Rücksitzbank umgeklappt - 2m Ebene Fläche -
ich glaube da geht einiges rein.

Hoffentlich schaffe ich es im nächsten Jahr

heaterman

22.07.13 22:21

Jungs, ich mach mir ernsthaft Sorgen um Lars. Der ist noch nicht wieder aktiv aufgeschlagen und schnüffelt wahrscheinlich immer noch die Wiesen nach den Hinterlassenschaften ab.

Ich glaub, das muss sich dringend ändern, sonst ist die Location futsch.

Hallo Lars????

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 14