Neue Fähigkeiten

Seiten: 1 | 2 | 3 | (4)
Zurück zur Übersicht

Sven

13.06.13 13:59

Deswegen habe ich Bootslack vorgeschlagen, der vergilbt nicht.
Das tun nämlich leider Epoxydharze mit der Zeit. Im Sonnenlicht nähert sich der Farbton Hornhautumbra an.
Transparenter Bootslack soll genau das verhindern. Das Zeug ist UV resistent und blockt UV Strahlung ab.

Cobra71

13.06.13 14:27

Dann ist das ein guter Ansatz, vielleicht bekomme ich dann endlich mal mein BK Playfield lackiert und ein PinBot Playfield wartet auch noch drauf komplett abgebaut, stellenweise ausgebessert und lackiert zu werden.
Du kommst auch aus der Region von Oldenburg, oder Sven?
Hast Du da jemanden an der Hand bzgl. Spielfeldlackierung mit Bootsklarlack?

Marc

radixdelta

13.06.13 16:28

Wir hatten damals so Dosen mit Flipperpolish dazubekommen. Das macht auch PVC-Bodenbeläge irre glatt

Diese große Demontage meinte ich, die will ich mir derzeit nicht antun. Ich weiß auch noch gar nicht wo der Flipper mal stehen soll, so richtig Platz ist dafür nicht. Aber das teil macht so viel bock... irgendwo muß ich einen Platz finden.

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 2 | 3 | (4)