TREFFEN 2013 - Vor Ort im Eiterfeld

Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Zurück zur Startseite

xoexlepox

20.07.13 19:40

DL1NOS:
Ich halte die Stellung in JO50CQ...

Moin und willkommen, wir sind uns ja vor ein paar Stunden schon begegent. Schön, daß du dich nun auch angemeldet hast. Ich konnte leider auch nur ein paar Stunden bleiben, habe aber zumindest ein paar Bilder für die "Daheimgebliebenen":

Eine Übersicht über einen Teil des Frickelbereichs


Die Inbetriebnahme des Getränkekühlers


Die sachkundige Aktivierung eines H2-Generators


Ein ganz typisches Stilleben


Und Funk gabs natürlich auch


Es war einfach Klasse, die Leute, von denen man hier liest, auch mal "in natura" zu begegnen. Freue mich schon aufs nächste Treffen (mit hoffentlich mehr Zeit von meiner Seite).



VorbringAir

20.07.13 19:50

@ProfFarnsworth: Das Bild vom Meister in Bademantel und Reaktorkappe ist ja köstlich xD

DL1NOS

20.07.13 20:27

Danke für die Aufnahme . Hier noch ein paar Bilder


























Henning

20.07.13 20:39

Wat bitte ist da los? LKW mit Gittermast!??!? Leute

Sascha

20.07.13 21:26

Farbgebung deutet auf Militär hin. Entweder jemand lebt den Afu-Traum (man kann ausgemustertes Gerät für entsprechendes Geld durchaus kaufen) oder jemand hat Angst vor euch

Nicki

20.07.13 21:28

Bin ich der einzige Daheimgebliebene der sich gerade derbst über die ärgert die seine Anwesenheit verhindert haben?

Peppo

20.07.13 21:34

Nicki:
Bin ich der einzige Daheimgebliebene der sich gerade derbst über die ärgert die seine Anwesenheit verhindert haben?


Ich ärgere mich nicht das ich heimbleiben musste. Gibt manchmal Dinge, da haste halt Pech.

@ Sascha: Der OM hatte das angekündigt das er mit dem Funkmast LKW aus seinem Funkverein anrücken wird. Extrem feistes Ding, nicht wahr?

Sascha

20.07.13 21:37

Ich wär warscheinlich auch gekommen, wenn ich ein Zelt hätte. Die ~220km wären recht happig gewesen, für so ein einmaliges Event wär das aber ok gewesen.

Peppo

20.07.13 21:41

Beruflich isses bei mir gelagert. Die 360km pro Strecke wären bei 40.000km privat nicht aufgefallen

xoexlepox

20.07.13 22:03

Sascha:
...wenn ich ein Zelt hätte.

Wozu ein Zelt, wenn du einen fahrbaren Untersatz hast? Und da die Regenwahrscheinlichkeit in der Gegend von Null liegt, würde auch eine Penntüte auf der Wiese ausreichen. Vielleicht wäre in diesem Fall eine "Warnbeleuchtung" mittels LED-Blitzer angebracht, damit niemand über dich stolpert

PowerAM

20.07.13 22:06

Ich haette es mir gern gegeben. Allerdings sammeln sich an diesem Wochende alle Treffen, die ich ggf. bzw. In einem Fall ganz sicher besucht haette. Haette deshalb, weil ich nirgends hingefahren bin. Eines meiner Autos, meinen Kilometerfresser, habe ich verkauft. Fahre das Ding aber noch die letzte Woche meines Berufspendlerabschnitts in der Mittelmark. Einerseits ist das Ding innen wie aussen verkaufsfertig geputzt (braucht aussen nur eine abschliessende Waesche), andererseits darf in die mit ueber 220 Tkm noch vollkommen beulenfreie Karosse keine Beule kommen. Das Kaufangebot war verlockend, insofern...

Ich haette geschaetzt irgendwas zwischen 400 und 500 km bis dahin gehabt. Nun ja, mein jaehrliches Zeltwochenende an einem See in Sachsen-Anhalt (160 km entfernt) habe ich auch im 10. Jahr ausfallen lassen.

Alexx

20.07.13 22:14

Sascha:
Ich wär warscheinlich auch gekommen, wenn ich ein Zelt hätte. Die ~220km wären recht happig gewesen, für so ein einmaliges Event wär das aber ok gewesen.


genauso bei mir auch.

Im auto oder auf der Wiese pennen ? ne.ist genauso bequem wie auf dem Roller.

Sascha

20.07.13 22:27

Ich hab, wie vielleicht einige gelesen haben, einen Audi 80 B3. Da ist nix mit drin pennen Zumindest nicht bequem. Rücksitze umklappen ist nicht weil Limousine. Wetter weiß man halt nicht im vorraus. Beim Bund hab ich aber schon effektiv ohne Zelt im Wald gepennt. Die halbe Dackelgarage stand nach dem aufwachen etwa nen Meter neben mir


Zuletzt bearbeitet: 20.07.13 22:40 von Sascha

bastelheini

20.07.13 22:29

Sitz nach hinten, gut is...ist ja nur für 2 Nächte

Macht ihr Fotos vom Flomarkt, oder war der schon?


xoexlepox

20.07.13 22:41

bastelheini:
Macht ihr Fotos vom Flomarkt, oder war der schon?

So wie ich es mitbekommen, läuft der kontinuierlich "nebenbei".


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12