TREFFEN 2013 - Vor Ort im Eiterfeld

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Zurück zur Startseite

Andreas_P

21.07.13 18:17

So, wieder zuhause angekommen. Das zu Treffen mitgebrachte
Material muss noch ins Lager.
Was ich mit dem Aalen mache da muss ich noch schauen.

Aber wer hat die 2 Tiefkühlaale bei dem Kofferraum meines
Auto´s abgelegt?


Wir brauchen eine KFZ Aal warnanlage für das nächste Treffen.

timaks

21.07.13 18:22

Ich war mit lockeren 3 Stunden Fahrt und einem winzigen Stau dabei.
Klasse Wochenende, danke nochmal an Lars für die gute Vorbereitung!
Alles in allem: klasse Treffen!

xoexlepox

21.07.13 18:36

Obwohl ich (das erste Mal) nur ein paar Stunden dort war, kann ich nur sagen: Diese Veranstaltung ersetzt vom "Erholungswert" (mal abgesehen von der "Nachverarbeitung") locker einen Urlaub von 1-2Wochen. Daher auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an diejenigen, die diesen Event ermöglicht haben!


Kuddel

21.07.13 18:48

Bin irgendwie wieder daheim. Irgendwass stimmt nicht: viel mitgenommen, nix verkauft, vie gekauft, und trotzdem weniger mit nach hause genommen als mitgebracht. Ich vermisse bisher aber auch nix *verwunderguck*
Vielen Dank an alle für dies geile WE.
Sonderdank an die Landei und Licht_Tim für die Platzreservierung und Zeltstellung. Extra Dank an alle, die so klasse mitgeholfen haben. Spezialdank an Lars für die Organisation.
Ein dickes Entschuldigung an alle, die nicht dabei waren: Mit dem Livestrem hat es leider nicht geklappt. Sollte man für nächstes mal besser ins Auge fassen.
Danke auch an die Rücksichtnahme auf mein Handiekapp. Sorry an Fritzler und Sven, dass ich den Workschopp nicht geschafft habe.
Ich hoffe, ich habe niemand vergessen. War echt viel. *Schööön*
Gruß
Kuddel


obelix77

21.07.13 18:48

So, auch Ich melde mich mal von Daheim zurück,
musste mich aber erstmal 3H "langlegen".
War ein supergeiles Wochenende, Stimmung hat vom
ersten Moment an gepasst, tolle Basteleien,
lauter coole Leute.
Man möchte am liebsten überall gleichzeitig sein,
um auch ja nichts zu verpassen.
Nen bericht und Bilder/Vids kommt noch, bin grad
echt zu fertig.

Vielen Dank an Lars für die tadellose Organisation!!!

Zum Glück konnte ich meine Karre soweit Aalfrei halten,
lediglich in der Werkzeugkiste fanden sich ein paar
(neue)DAT-Tapes. Glücklicherweise hat noch jemand einen
Seitenschneider gebraucht, und die wurden vor Ort entdeckt!
Und dann konnte ich als "Aal neuling" einen Treffer landen
und nen fetten Aal im Mannschaftsbus des FKNW platzieren.
Guckt mal untern Beifahrersitz *gg*

So, jetzt gibts noch n Abendbrot und dann
ausruhen, morgen wider Arbeit. *örks*

LG,
immernoch dauergrinsend,
Dirk

Kuddel

21.07.13 18:50

xoexlepox:

Ein ganz typisches Stilleben


Ich bin echt geschädigt: Den Seitenkanalverdichter auf dem Bild habe ich erst beim dritten mal gesehen, so normal war die konstellation auf dem Treffen.


Zuletzt bearbeitet: 21.07.13 18:51 von Kuddel

setiherz

21.07.13 18:51

Nun auch wieder zu Hause ! War wieder ein geiles Wochenende!
Eigentlich viel zu kurz aber länger geht auch an die Substanz !

Vielen Dank an die Organisatoren , speziell an Lars !

Grüße aus dem Süden

Steffen

Ich hoffe das breite Grinsen hält noch ein paar Tage !

TDI

21.07.13 19:33

Pfffffff, wat für´n Wochenende. Ich bin nach ca. 400km und den Eindrücken ziemlich alle. Das will erstmal verdaut werden. Einfach nur schön. Hervorragend organisiert. DANKE LARS, das war extraklasse, auch Deine Hilfsbereitschaft!! Den Orden hast Du wirklich verdient.
Ich hoffe, alle anderen sind auch gut nach Hause gekommen.

73s
TDI



Sven

21.07.13 19:52

Nachdem ich meine Sachen aus dem Truppentransporter in den Keller verlagert habe, riecht es dort nun dezent nach altem Fisch.

Komische Sache.

Danke an Tim und Nele für das absolut geniale Zelt. Danke an obelix für das leckere Grillgut zu später Stunde.
Bevor die Liste noch länger wird, fasse ich mich mal kurz:
Danke an alle, die das Treffen so toll haben werden lassen

Entschuldigung an alle, denen ich Aale untergejubelt habe
Dafür vergebe ich auch allen, die mir Aale untergeschoben haben.

freak96126

21.07.13 20:02

war osttiroler eigentlich auch da ?? weis das jmd...

Hausmeister

21.07.13 20:03

freak96126:
war osttiroler eigentlich auch da ?? weis das jmd...


Ne leider nicht. Der war/ist krank

Mino

21.07.13 20:07

Moin,

so, auch wieder gut angekommen.

Danke an alle Beteiligten und vor allem dem Organisator für dieses epische Wochenende.

Leider ist mein WAF Faktor Zuhause eher schlecht.
OT: "Mein Gott, wie siehst denn Du aus?!?!"

Merke: Nächstes Mal Sonnencreme und Ohrenstöpsel einpacken

Mino

Zabex

21.07.13 20:17

Unseren total ausgelaugten Ballon-Held Jan habe ich vorsichtig und halbwegs wohlbehalten bei seinen Katzen abgeliefert. Inzwischen ist auch der Sprinter fast leer.
Bisher nur 3 Aale gefunden. Ich glaube ich werde sie bestimmungsgemäß am Jahresende verbrennen! Mein Kopp ist noch nicht klar genug um mir vorstellen zu können wer dieses Munitionslager veraalt hat.
Dieses Wochenende war ja wohl der Oberhammer! Die Synapsen im Hirn schlagen permanent Purzelbaum von den Unmengen an Eindrücken.
Ich danke allen Mitwirkenden die dieses unvergessliche Wochenende möglich gemacht haben. Wenn man bedenkt, wieviel Mannjahre Vorbereitung insgesamt verballert wurden und wieviel Material dabei investiert wurde. Unglaublich! Die Show ist einfach unbezahlbar. WOW!

Besonderen Dank an Lars für die großartige Organisation. Das war echt perfekt! Auch dass er zuließ dass wir den noch immer blubbernden Reaktorbodensatz nicht im Fußraum durch Deutschland karren brauchten sondern ortsnah entsorgen durften: DANKE!

Das Wochenende war ganz großes Kino

So, jetzt noch ein wenig diesen total wirren Zustand genießen bevor der Schlaf einen in die Banalität zurückreißt.
Auspacken kann man auch nächste Woche...

Gruß,
Zabex

P.S. ein Zitat:
Lars: "Die denken hier synchron mit mir - das bin ich nicht gewohnt"


Teslafreak

21.07.13 20:20





Tizi

21.07.13 20:25

tolles Treffen

kurze Frage: Wer war aus Landkreis SHA da?

lg Tizi

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12