TREFFEN 2013 - Vor Ort im Eiterfeld

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | (9) | 10 | 11 | 12
Zurück zur Startseite

obelix77

22.07.13 21:41

space24:
Weil Plesk standart Mäßig so einen User anlegt (ja ich weis plesk...) Könnte zwar auch einen User anlegen der direkt in das Verzeichniss zeigt aber so geht es doch auch...

Bitte Bitte Bitte jetzt keine Berechtigungen
des FTP-Users ändern. Ich schieb grad 2,6GB hoch *schwitz*


space24

22.07.13 21:42

Ne keine Angst ich werde nix ändern

Fritzler

22.07.13 21:55

Finger:
Ist ein "Gesamtvideo" erwünscht? Oder will jemand das schon übernehmen?


Ich sammelschon das Material, ich werde auf jeden Fall eine komplettdoku (KommentierteBilder + Video) erstellen und hosten an gewohnter Stelle.

Gruß,

Finger


Ich spann schonmal die Lachmuskeln an
An die Zusammenfassungen des Meisters kommt einfach keiner ran.

Felix_W

23.07.13 00:08

Also es war wirklich absolut geniales Wochende mit lauter herrlich normalen Leuten und fast scho zu gutem Wetter. Die gut 400km Anreise haben sich auch diesmal wieder voll und ganz gelohnt.
Vielen, vielen Dank nochmal an Lars für die ganze Organisation sowie an Hettmann für den genialen Eintopf, der wohl leider an vielen vorbei ging.
Wenn einfach jeder seinen Müll entsorgen würde, gäbe es noch ein Problem weniger. Hoffentlich klappt das beim nächsten Mal besser.
Ich hoffe sehr, dass wir trotzdem wieder an diesem hervorragend passenden Ort "tagen" dürfen und bin schon sehr auf den Zeitungsartikel gespannt.

Gruß, Felix

Chipbruzzler

23.07.13 01:11

Hier noch ein kleines Video von "oben" mithilfe von Quad und Nuri. Aber aufgrund des blöden Windes etwas wackelig. Und natürlich konnte ich es nicht lassen ein paar sinnfreie Flugszenen und Tags mit einzubauen

http://www.youtube.com/watch?v=YYXQyTecNPU&feature=youtu.be




Zuletzt bearbeitet: 23.07.13 09:16 von Chipbruzzler

Kuddel

23.07.13 09:48

Chipbruzzler:
Hier noch ein kleines Video von "oben" mithilfe von Quad und Nuri. Aber aufgrund des blöden Windes etwas wackelig. Und natürlich konnte ich es nicht lassen ein paar sinnfreie Flugszenen und Tags mit einzubauen

http://www.youtube.com/watch?v=YYXQyTecNPU&feature=youtu.be

Wow, das sind ja richtig klasse Bilder. Hast Du ein paar Bilder/Daten von dem Quadcopter dazu?
Gruß
Kuddel

Chipbruzzler

23.07.13 09:55

Klaro,

der Copter ist mein "immerdabeicopter". Verbaut ist folgendes:

- Eyefly Goliath Frame mit Dämpungskit (eines der wenigen systeme die "out of the box" 100% jellofrei sind)

- Emax GT2215/09 Motoren

- F-30A N-fet Brushlessregler mit SimonK Firmware

- Graupner Eprops 10 zoll

- 3300mAh 3S Turnigy Akku

- GR-12 Empfänger, jetzt aber dann Frsky D6FR

- Mutliwiiboard mit WMP+ Sensor (alt aber geil)

- 200mW 5,8Ghz Boscam modul

- 600TVL sony Super HAD Platinencamera

- Gopro1 (muss mal ersetzt werden gegen ne Actionpro X4 oder ne Sony nex5R )

- abgegelichene CL-Antenne am Copter, SPW am Boden


Zuletzt bearbeitet: 23.07.13 10:00 von Chipbruzzler

Teslafreak

24.07.13 23:00

leider ist meine zweite sdkarte auf dem treffen irgendwie kaputt gegangen (mochte wohl die teslas nicht )
hier sind die paar bilder die noch über sind:
http://gallerie.ct4s.de/teslafreak/finger13/

heaterman

25.07.13 01:49

Jungs, was war da eigentlich drin?

Hier, bei Andreas–P geliehen

War jedenfalls mit richtig Dampf und Kratzen im Hals, leider durch das unverhoffte Auflaufen des Bürgermeisters abgebrochen - Schade

doc_c

25.07.13 08:46

Eigentlich nicht viel.
Hauptbestandteil war Chilli-Pulver, für das gewisse Kratzen im Hals.
Dazu Zucker für's Qualmen und abgeschmeckt mit div. Gewürze (Zwiebeln, Knoblauch, Pfeffer, ...) auf OLF-Verdacht.

Hintergrund:
Entstanden ist die Idee vor ein paar jahren,
als ein Kollege meinte seinen Lötkolben in ein Schälchen mit gemahlenen Chilli ablegen zu müssen.
Darauf hin mußte die Werkstatt fluchartig!! verlassen werden und
ich konnte diesen Raum, trotz Lüftung, 48h nicht mehr betreten.

obelix77

25.07.13 11:05

Was genau habt ihr da gemacht?
Und warum hab ich das wider nicht mitbekommen *grmpf*
(Das ewige Problem auf diesem Treffen:man kann nicht Überall sein)
Sieht jedenfalls seeehr interessant aus :-)

LG,
Dirk

doc_c

25.07.13 11:14

Naja, eigentlich wollte ich damit bei der OLF-Challenge mit machen.
Das wurde dann ja abgebrochen und die eigentliche hab ich danach leider verpasst.
Habe nur noch die Reste erleben dürfen :/
(Und ich meine immernoch irgendwie roch's na Raclette XD)

BigJim

26.07.13 16:17

Hallo Freunde,
jetzt muss ich aber doch noch mal was ablassen.
Ich bin gerade dabei mir mal ein paar Bilder anzuschauen. Da sind viele sehr schöne Bilder dabei. Vielen Dank an alle Fotografen. Allerdings müssen ein paar der Fotografen aber doch Kritik akzeptieren.
Ich freue mich, über ganz viele Eindrücke vom Treffen. Wenn aber das Anzeigen der Bilder schon so mühsam ist, (ich weiß das geht komfortabler, da ich es aber selbst auch nicht besser kann, darf ich hier nicht schimpfen) dann müssen doch nicht alle Bilder mit identischem Motiv doppelt hochgeladen werden. Ich kann ja verstehen, dass man heutzutage zweimal den Auslöser drückt, weil man nervös ist oder nicht weiß, was man getroffen hat. Aber dann gehe ich doch her und sortiere ein wenig aus, bevor ich die Daten mühsam auf die Reise schicke.
Ich kann das nicht verstehen, sorry.

bastelheini

26.07.13 18:29

Übertreibst du nicht etwas? Die paar doppelten Bilder (ich hab 2 gefunden) tuen keinem weh.

augustamars

26.07.13 19:44

Na eben, hab jetzt auch die Fotos rausgepickt, was mir am besten gefiel. Komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | (9) | 10 | 11 | 12