Der Coole-Sprüche-Thread

Seiten: 1 | (2) | 3
Zurück zur Startseite

RickY

24.07.13 20:06

@Farbe

Das war sicherlich ich, ich hab deinen Laser gesehen und mich dran erinnert dass ein gewisser Farbe mal von sowas erzählt hat.
Dann hab ich halt die Leute dort gefragt wer Farbe ist..



obelix77

24.07.13 20:18

Fritzler:
Ja, aber weil keiner 24V hatte zog er das Ventil einfach ab


Hilfe, ich kann nich mehr. Lachen soll ja befreien,
aber nach 5Minuten tuts einfach weh! ;-)

Tizi

24.07.13 21:20

In unseren Pavillion auf dem Berg wäre eine 24V Versorgung gewesen

uxlaxel

24.07.13 21:25

Tizi:
In unseren Pavillion auf dem Berg wäre eine 24V Versorgung gewesen

am vlf-sender gabs auch 48 und 96V, da wär das öffnen noch schneller gegangen

Tizi

24.07.13 21:27

Je nach dem was das Magnetventil verträgt bissle warm wird es sicherlich

xoexlepox

24.07.13 21:33

Biba:
...und fragte, ob einer 24 Volt für ihn hat, er will die Luft aus seiner Matratze lassen.

Wie war das mit den "völlig normalen" Leuten, die "völlig normale" Probleme haben? Ich verstehe das nur zu gut, nur mich versteht kaum jemand?

Nicki

24.07.13 23:18

xoexlepox:

Wie war das mit den "völlig normalen" Leuten, die "völlig normale" Probleme haben?

Am schlimmsten sind die Unwissenden, die meinen, man wüsste nicht was man tut und in dieser Annahme dumme/unnütze Fragen stellen

heaterman

25.07.13 03:16

Cooler Spruch des Bürgermeisters bei der Camp-Besichtigung.

Sieht sich Nellos Röhrenradio an und:

"Wenn ich das hier so sehe, ist mir um die Jugend nicht bange".

Ich saß als older statesman der Truppe mit meinen gleich 60 direkt daneben, und Nello (will ihn nicht in Verruf bringen) ist aber auch nicht mehr 17... Herrlich!
Der Altersdurchschnitt der darum sitzenden Truppe war dank unserem Küken Nele ganz knapp unter 40...

Aber prinzipiell hat er Recht, wenn man das so alles sieht, sollten technisch Begabte viel mehr Förderung kriegen.

Jan_Tuks

25.07.13 08:07

*lach*... ich pack gleich mal die Tasche aus.. und suche nach dem Ventil.. ;-)

Ja.. 3/2 Flasche von 40 umdrehungen auf nüchternen Magen, bei jemanden so gut wie gar kein Alkohl trinkt..

Ich bin die N8 noch dann irgendwann mit der Vakuumpumpe dann in den Raum getorkelt.. um die umgedreht dann noch aufzupusten..
.. aber am Tag danach kam ich nicht mehr auf die Idee die Vakuumpumpe bestimmungsgemäß einzusetzen.. ( mann war ich fertig )

Diese Luftmatratze war jetzt jedes Jahr mit dabei.. und jedes Jahr, hatte ich immer was anderes zum zustopfen.. in Lärz hatte xanakind zufällig ne Heißkleberpistole dabei..

Heaterman : Deine Geschichte bringt mich auf ne Idee :
Man könnte ja mal anbieten mit den Kids im Dorf nächstes Jahr ne kleine Frickelaktion am Freitag Vormittag zu machen..
Ein kleines süsses UKW-Radio z.b... kam bei unserem Afu-Flohmarkt gut an !
Werde nicht vergessen, wie da ein kleines Mädel mit leuchtenden Augen, stolz wie Oscar da an mir vorbeizischte..



timaks

25.07.13 09:48

Tja Jan,

diese Pulle "Waldschrat Spezial" oder so war damals
ein Mitbringsel von Jannyboy an mich.
Ich hab das dann mal zur allgemeinen Verkostung mitgebracht.
Das war keine Cola!
Und wenn Du von der Flasche 3/2 trinkst, erklärt
das natürlich Deinen Zustand am nächsten Tag.

J: "Markus, ich fühle mich sehr schlecht. Und DU bist schuld!"
M: "häää?"
J: "war doch Deine Flasche, oder?"
M: "hast DU die alleine leer gemacht ?!?"

ts ts... unfassbar...

Nello

25.07.13 23:42

heaterman:
Cooler Spruch des Bürgermeisters bei der Camp-Besichtigung.

Sieht sich Nellos Röhrenradio an und:

"Wenn ich das hier so sehe, ist mir um die Jugend nicht bange".

Ich saß als older statesman der Truppe mit meinen gleich 60 direkt daneben, und Nello (will ihn nicht in Verruf bringen) ist aber auch nicht mehr 17... Herrlich!
Der Altersdurchschnitt der darum sitzenden Truppe war dank unserem Küken Nele ganz knapp unter 40 ...

Meinereiner zählt 52 Jahre, was soll ich mich denn anstellen deswegen. Pfff. Kommentar eines Foristen beim Kennenlernen: "Dich hätte ich mir jünger vorgestellt!" (heaterman, warst das nicht sogar Du?) Ja was will ich denn mehr.

Was den Spruch vom Bümei angeht: Ich war ja auch ganz gerührt, als ich davon hörte, aber vielleicht meint er ja meine Kinder? In der Tat, um die muss man sich in der Hinsicht sicher keine Sorgen machen.

heaterman

26.07.13 00:25

Also doch! Ein echter Nello!

Ich hatte Dich auf zwischen 45 und 50 taxiert, war mir aber nach Schilderung Deiner beruflichen Laufbahn auch nicht mehr soooo sicher.

Aber die Anderen ringsum haben das ja auch in der Preislage gesehen und sich köstlich über den Spruch des Bürgermeisters amüsiert, zumal das begutachtete Objekt, das Röhrenradio, wie die Faust aufs Auge passte.

Ach, es gab so viel nette Leute da, zwei Mann wollten sich eigentlich noch wegen dem Bier melden, das ich ihnen schuldete, aber denen gings wahrscheinlich wie mir: erlebnismäßig aufgepumpt bis zum Anschlag, man konnte das alles nicht gleich geistig verwursten...

Und ich hab mich gefreut wie Atze, wieder den Jan und Zabex in die Arme nehmen zu können (oder der Jan mich..., das muss ja ein Anblick gewesen sein) - die Fraktion da ganz weit im Westen ist einfach ein Naturereignis.


Zuletzt bearbeitet: 26.07.13 01:55 von heaterman

heaterman

26.07.13 00:43

Apropos, um wieder OT zu werden:

HighTech bei der kurz aufgeflammten Diskussion um Evolution, Menscheitsgeschichte und Freiheit:

"Wenn Du hier nackt über`n Platz rennst, denkst Du, das fällt einem auf?"

Jetzt warte ich auf den Flitzer im nächsten Jahr....

So ein paar Vorboten sind da schon Sonntag aufgelaufen mit `nem langen blauen Schwanz...

Hut ab, das bei 30 Grad, diese Phantasie-Szene (keine Ahnung, nicht schlagen) hat da auch schon was drauf!


Zuletzt bearbeitet: 26.07.13 01:44 von heaterman

IQON

26.07.13 14:58

Einen habe ich auch mitbekommen:

Unbekannter 1: Ich mach mir sorgen um die kleinen Jungen hier,
mit den ganzen gefährlichen Sachen hier, wie Geräte mit offener Netzspannung...

Unbekannter 2: Der eine kleine Junge hier verkäuft MOTS...

Ich fands zum schiessen...

Viele Grüße IQON

Gary

27.07.13 03:11

Bei Unbekannter Nr1 und Unbekannter Nr2 fallen mit Bernie & Ert ein im Popo Club. Sucht mal bei Youtube danach.

Gruß Gary

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3