Wer will es haben III

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 69
Zurück zur Startseite

Schueler

28.01.13 17:59

Für die Musiker unter euch:
Ich habe noch ein Boss Fußpedal über:

Das hier wäre wohl der Nachfolger:Link zu Thomann

Wurde kaum benutzt, dementsprechend ist es auch nicht abgerockt


Zuletzt bearbeitet: 28.01.13 18:01 von Schueler

Desinfector

28.01.13 20:40

fiel mir grad in die Hände:

ne Festplatte mit 109GigaByte Nintendo .nds Dateien
sowie .sav drauf? (=saved Game?)

öh, nu habbich von dem Gezocke keine Ahnung,
lassen sich die Dateien überhaupt auf andere Daddelkisten transferieren?
oder sind die für eine bestimmte Kiste codiert?

kann das einer gebrauchen?



Stahlbart

28.01.13 20:48

Desinfector:
fiel mir grad in die Hände:

ne Festplatte mit 109GigaByte Nintendo .nds Dateien
sowie .sav drauf? (=saved Game?)

öh, nu habbich von dem Gezocke keine Ahnung,
lassen sich die Dateien überhaupt auf andere Daddelkisten transferieren?
oder sind die für eine bestimmte Kiste codiert?

kann das einer gebrauchen?



Es gibt für den NintendoDS sogenannte Slot1 Karten. Das sind sogesehen Adapterkarten um MicroSD Karten (mit passender Firmware) einsetzen zu können. Ursprünglich gedacht, um Homebrew darauf laufen zu lassen. Genaueres findet man, wenn man R4 bzw M3 googlet.

Faustus

28.01.13 21:24

Mit passendem Emulator lassen sich die nds-Dateien auch auf einem PC öffnen.

HarnSteiN

29.01.13 15:45

Hallo,



ist wech....


Zuletzt bearbeitet: 30.01.13 15:31 von HarnSteiN

HarnSteiN

29.01.13 17:03

Hat jemand vielleicht Interesse an so etwas?
http://www.jogis-roehrenbude.de/Leserbriefe/Scope-Clock/Scope-Clock.htm

auch wech....


Zuletzt bearbeitet: 30.01.13 15:31 von HarnSteiN

Mr_P

29.01.13 17:20

Moin moin,

so langsam muss ich das Zeug mal loswerden, scheint aber nicht so der Renner zu sein.

Also, vergesst mal die Preise, die dabei stehen und macht mir einfach ein Angebot, was euch das Zeugs wert ist. Aber bitte keine Angebote á la "Geschenk nehm ich alles". N bisschen was muss schon bei rum kommen.

Gruß
Andi

Mr_P:
Hallo,

Hier jetzt die Sachen:

Nr. 1 --- 3er-Set Halogen-Niedervolt-Einbauleuchten je 12V 20W - aus Kunststoff, offen, etwas staubig, aber OK, Funktion geprüft, [u]OHNE NETZTEIL[/u] - 12 €



Nr. 2 --- Vier Halogen-Niedervolt-Einbauleuchten je 12V 20W - aus Metall mit Schutzglas, guter Zustand, Funktion geprüft, [u]die zwei oberen passen zusammen[/u] - je 5 €



Nr. 3 --- 2 Stück LED-Vorschaltgerät 12V DC 1,25 A (15W) - Ist eigentlich nur ein Schaltnetzteil, das 12V Gleichstrom liefert, kann also auch anderweitig eingesetzt werden, Spannung geprüft - je 15 € (Neupreis rund 30 €/Stück)



Nr. 4 --- LED Vorschaltgerät 10W bei 28V DC - hat einen Systemstecker als 220V-Eingang und drei Kabel als Ausgang, ungeprüft (bei defekt gibt's natürlich Geld zurück) - 10 €



Nr. 5 --- 2 Stück Häfele (820.17.751) Schaltgerät mit Bewegungsmelder und Zeitschalter - Schaltleistung max. 250W, z.B. für Schrankbeleuchtung etc., [u]Funktion geprüft[/u] - je 50 € (Neupreis >75 €)



Nr. 6 --- Häfele (833.83.900) LED-Konsantstromquelle 700mA 3-12W - für 1-4 LEDs mit 3W - inkl. Sensorschalter Häfele (833.89.040) - Stromquelle nicht geprüft (keine LEDs da), Schalter funktioniert - zus. 75 € (Neupreis ~ 120 €)



Nr. 7 --- Häfele (833.80.901) LED-Konstantstromquelle 350mA 5-10W - für 5-10 LEDs mit 1W - inkl. Sensorschalter Häfele (833.89.040) - inkl. 2 LEDs 1W eckig Häfele (833.78.020) - inkl. 4 LEDs 1W rund (833.78.100) - getestet, funktioniert alles - zus. 150 € (Neupreis ~ 230 €)




Alles wie gesagt auf VHB. Einfach ein Angebot machen.

Außerdem aus dem alten Thema noch vorhanden und mit Preisupdate:

Nr. 8 - Prebena Kartuschennagler (PKT-2-J50-s) mit zwei leeren Katuschen im Koffer - 280,00 €

Der Nagler war nur für kurze Zeit bei ihm im Einsatz, hat sich allerdings für ihn als unpraktisch erwiesen, da im Ernstfall immer die Kartuschen leer waren. Auf Grund des hohen Neupreises von über 500 € muss ich hier schon etwas höher gehen. Getestet habe ich das Teil auch, mit einem letzten Furz in der Flasche hat es noch prima zwei Nägel versenkt. Funktioniert also.



Nr. 9 - Würth Auspresspistole für Doppelkartuschen 2x 110ml - 20,00 €

mit Gebrauchsspuren aber funktionsfähig



Nr. 10 - Häfele Lochreihenbohrlehre Variantool-N ohne Zubehör - 200,00 €

guter Zustand, nur ein paar Markierungen aufgemalt, mit Klappanschlägen, aber OHNE Positionsmarker, Ausirchtlehre etc. weitere Infos unter http://www.haefele.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HDE-EasyLink_HDE-Site/de_DE/-/EUR/Haefele_ViewOfferDetail-StartSavePageable?CatalogCategoryID=sx3AqBlZvVoAAAEzNAUi7Kh1&ProductUUID=bN7AqBlZ98MAAAEzUaUi7KoA&SingleObjectPageableID=BsHAqBlPgygAAAE7JXgVNOx_&OrigProductContext=Haefele_BrowseCatalog-Category&GlobalIndex=4&NavigationSource=Image



Angebote und Anfragen per PN oder an a.petkelis(ät)gmx.de.

Gruß
Andreas


heaterman

29.01.13 17:58

HarnSteiN:
Hat jemand vielleicht Interesse an so etwas?
http://www.jogis-roehrenbude.de/Leserbriefe/Scope-Clock/Scope-Clock.htm

Ich wollte vor längerer Zeit das Teilchen aufbauen, bin aber nie dazu gekommen. Ich hätte die fertig geätzte Platine, den programmierten Controller und eine Scope Röhre von Valvo (D13-480GH)anzubieten.
http://frank.pocnet.net/sheets/011/d/D13-480GH.pdf

Macht mir mal ein Angebot, habe keinen Plan, was man dafür verlangen kann.

Gruß Ingo


Mist - heute ist die Platine gekommen, ich hab das Ding nämlich auch in der Mache, mit einer B7S2.
Wie hast Du den Controller programmiert, das ist doch ein ziemlicher Exot?

HarnSteiN

29.01.13 18:04

Hallo

heaterman:

Wie hast Du den Controller programmiert, das ist doch ein ziemlicher Exot?


Der AT89C4051? Îst doch ein ganz normaler Flash Controller mit 51-er Kern. Ich hab den mit meinem Galep programmiert, weil der nicht ISP fähig ist. Ich habe von den Dingern noch relevante Mengen rumliegen, weil ich irgendwann mal von 51-ern auf Atmega umgestiegen bin. Sind komfortabler. Auch die Kleinen. Das ist bei den 51-ern nicht wirklich so. Gibt zwar auch ISP fähige, aber die Megas und Tinys waren willig und billig

Gruß Ingo

SebiR

29.01.13 18:14

hab mal wieder was ganz Besonderes:

Einen DIN-Schablonensatz Buchstaben A-Z, a-z, &. Schrifthöhe 50mm.
Vermutlich aus Zinkblech, also recht stabil. Die Gebrauchsspuren sind einfach Sprühlacke, die sich mit Terpentin entfernen lassen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das große I oder das kleine L fehlt, die sehen gleich aus.







Vergleichbare Sätze dürften so bei 150,- liegen, daher gerne größere Spenden erwünscht


Zuletzt bearbeitet: 29.01.13 18:16 von SebiR

heaterman

29.01.13 18:19

HarnSteiN:
Hallo

heaterman:

Wie hast Du den Controller programmiert, das ist doch ein ziemlicher Exot?


Der AT89C4051? Îst doch ein ganz normaler Flash Controller mit 51-er Kern. Ich hab den mit meinem Galep programmiert, weil der nicht ISP fähig ist. Ich habe von den Dingern noch relevante Mengen rumliegen, weil ich irgendwann mal von 51-ern auf Atmega umgestiegen bin. Sind komfortabler. Auch die Kleinen. Das ist bei den 51-ern nicht wirklich so. Gibt zwar auch ISP fähige, aber die Megas und Tinys waren willig und billig

Gruß Ingo


Galep - das ist das Stichwort, mein Willem kann das doch auch! Der liegt aber immer tiefer vergraben, weil man heute wirklich fast nur noch ATMegas per ISP verwurstet, das letzte Mal hab ich den Willem beim Neuaufbau meines AC-1 gebraucht. Danke für das Stichwort!

HarnSteiN

29.01.13 18:25

Hallo

heaterman:
/
Galep - das ist das Stichwort, mein Willem kann das doch auch! Der liegt aber immer tiefer vergraben, weil man heute wirklich fast nur noch ATMegas per ISP verwurstet, das letzte Mal hab ich den Willem beim Neuaufbau meines AC-1 gebraucht. Danke für das Stichwort!


Gerne wieder

Gruß Ingo

Desinfector

29.01.13 20:35

SebiR:
hab mal wieder was ganz Besonderes:

Einen DIN-Schablonensatz Buchstaben A-Z, a-z, &. Schrifthöhe 50mm.


besprüh ne Kiste mit
"Granate Hand"
und stell die in die Fussgängerzone

KurtSchluss

30.01.13 12:41

Moin,

Dornpresse 1t neu ovp zu verschenken.
So eine.

Bild im goggle geklaut.

Am besten Selbstabholer, das Ding wiegt 17kg.
Meine Posttante im Laden erwürgt mich wenn ich mit dem Ding
komme. Postpaket geht m. W. bis 20kg.

Tschö Kurt

edit sagt: PLZ 89561

Ist weg




Zuletzt bearbeitet: 01.02.13 19:32 von KurtSchluss

bulle

30.01.13 16:27

bulle:
Hallo erstmal,
ich habe hier ein Hameg HM 412-5
so stehts drauf,
Ich habe das Gerät 3-4 Jahre nicht mehr gebraucht und werde es auch nicht mehr wirklich benutzen. Daher noete ich es hier an.
Ein Kanal tut nicht mehr, das war vorher nicht so. Wenn ich die Schalter bewege, springt der Leuchtpunkt, also vermutlich Kontaktprobleme. Eine Kur und Reinigung wird dem Gerät sicher wieder auf die Sprünge helfen.

Ich mag es nicht so gerne versenden, wegen der Röhre. Erkläre mich aber auf Wunsch dazu bereit. Ich denke 80,00 Euro VHB wäre gut.

Abholen und anschauen kann man im Emsland
Rest per PN

MfG
Klaus


Na, keiner ?
Klaus

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 69