Wer will es haben III

Seiten: 1 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | (24) | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 69
Zurück zur Startseite

Fritzler

16.03.13 15:26

Falls jemand wen kennt der Teile für eine Barossa/SMC 250er braucht (kleiner Auszug):
Bremssattel Vorne
Stahlfelgen (8" und 10")
Bremsleitungen
Barossa Rückwärtsgang
Schwinge
nageleneuer Krümmer+Endtopf+Montagematerial (lag als Ersatzteile rum)
A Arms Vorne
Radaufhängung
Stoßdämpfer vorne

!weiteres auf Nachfrage!
Standort Berlin

Motor und Vergaser behalt ich.

So jetz is isses vorbei, Bremsscheibe hat sich verbogen und sich in den Bremssattel gefräst.
Die Reperatur is mir jetz zu teuer.
Daher wird Montag stillgelegt!


Zuletzt bearbeitet: 16.03.13 15:27 von Fritzler

Bastl_r

16.03.13 18:31

Hab was für die geneigten Käsefräsen- oder Klapp/Hub oder wasweissweisich Tischbauerbauer:

Vier Zahnstangen aus Kunststoff und ein dazu passendes Zahnrad aus Kunststoff. Der Bohrungs ø beträgt 8, der Außen ø 29mm. Die Schienen sind 25cm lang und die Zahnteilung beträgt etwa 5mm.
Gegen Porto bis 20.3. zu haben.



Bastl_r

jack

17.03.13 14:37

Canon Powershot A530 (5 MegaPixel)
http://www.heise.de/preisvergleich/canon_powershot_a530_silber_1119b008_a189244.html
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_Compact/Powershot_A_series/PowerShot_A530.aspx?type=download&page=1
funktionsfähig
aber:
war fast täglich im Industriebetrieb im Einsatz,
daher:
Gehäuse ziemlich abgeriffen
Anschlussabdeckung fehlt
Objektivverschluss schliesst nicht mehr richtig

Canon Powershot A540 (6 MegaPixel)
http://www.heise.de/preisvergleich/canon_powershot_a540_silber_1118b008_a189255.html
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_Compact/Powershot_A_series/PowerShot_A540.aspx?type=download&page=1
funktionsfähig
aber:
defektes / gesprungenes LCD-Display, das heisst nur Blindbedienung möglich.

Matrox G450 PCI Dual-Monitor-Grafikkarte (Treiber-CD vorhanden)
http://www.matrox.com/graphics/de/products/graphics_cards/g_series/g450pci/
http://www.heise.de/preisvergleich/matrox_millennium_g450_g45fmdvp32dbf_a10610.html

Visitenkartenscanner Corex CardScan600c (Software vorhanden, XP-lauffähig)
http://www.referenceguide.com/reviews/corex600c.htm


Desinfector

17.03.13 16:51

mal wieder vieeel Kram:




Ex-geschützes Krachophon
100V-Technik. kleiner Kabelrest dran.
wa rmal für Bahnhofsbeschallung vorgesehen
und stand plötzlich mit dem Schild "zum Basteln"
auf meinem Tisch. Macht mir einen nen guten Preis?

---

und noch übrig:

3 opt. Laufwerke
CD-Brenner, DVD-Laufwerk, CDROM-Laufwerk




Zuletzt bearbeitet: 19.03.13 12:33 von Desinfector

rastagandalf

17.03.13 18:32

So, nu will ich auch mal ausmisten, insofern habe ich gegen Angebote (Obolus oder interessantes Bastelmaterial, einfach mal anbieten) abzugeben:

- 2x ECC83, 1x EC92, 1x EL84, 1x Aussteuerungsanzeige nach dem Prinzip Magisches Auge
(Ausgebaut aus einem alten Tonbandgerät das mir zu schwer war zum mitnehmen - bin nicht sicher ob die tun aber kann nix mit anfangen, Risse oder sonstige Schäden sind jedenfals nicht erkennbar)
- 2 oder 3 MOTs (müsste ich jetzt nachsehen, 2 sind auf jeden Fall da), dazu müssten auch noch die Kondensatoren und Dioden irgendwo rumfliegen.
- 1 oder 2 220/24V OHP-Trafos (also ca. 10A)
- ne Hand voll 20N60 IGBTs
- 2x Atmega 16, 1x Atmega 32 (zu groß für meine Anwendungen, krieg ich eh nie verfrickelt)
- 2x PEEK-Flachmaterial (für Reprap-Hotend), 1x PTFE Rundstab (Durchmesser 15mm, Länge 10cm, sollte für 2 Hotends ausreichen)
- Sanguinololu für Reprap, mit Atmega 644p, komplett aufgebaut und mit Bootloader versehen
- 1GB Ram aus Asus EEE-PC 1001P
- ein repariertes Abgasrückführventil für Golf 5 1.4FSI (Metallritzel hatte am Kunststoffritzel gefressen, das größere Plastikritzel dreht sich jedoch konstruktionsbedingt nur zu einem Drittel -> Kunststoffritzel raus, versetzt wieder rein, gut ist)
- 2 Ferngläser, 1x mit irgendwas um 10 als Vergrößerung, 1x mit 8-24-facher Vergrößerung (Zoom), selten benutzt, aber eher günstige Dinger.
- ca. 25 neuwertige aber schon etwas ältere Becherelkos (63V, 2200µF, Hersteller ist RDE)
- 1x Analogreceiver von Skymaster
- 5 PC-Netzteile (um die 200W)

Für alles gilt: Bilder auf Anfrage, Versand entweder per DHL oder Hermes, was anderes hab ich nicht in der Nähe.
Bei Interesse bitte per PN reinkommen, hier schau ich vmtl. weniger häufig rein.


Zuletzt bearbeitet: 17.03.13 18:45 von rastagandalf

Basti

17.03.13 20:02

Aus diesem Haufen ist noch einiges übrig:


beinhaltet:

Motorschutzschalter:


Schütze:



Spulenspannung 24VDC

Trafo, 3 phasig:



Bitte PN, wenn jemand etwas davon haben möchte. Am besten mit Preisvorschlag

73
Sebastian


Farbe

17.03.13 22:37

Ich biete 2 kg HEIßKLEBER die Guten weichen von Patex
Suche dafür 7mm Heißkleberstangen im Tausch.
Hab ne Neue Steinel neo 3 mit Lipo Akku für 8€ bekommen

Ando

18.03.13 12:46

Moin,

ich hab hier ne Telefonanlage anzubieten.

Ist eine T Concept xt720

Isdn ANlage,
Interner So bus etc.

funktioniert, geht für Porto und Spende raus.

ausserdem kann ich noch nen Bosch easylift anbieten.

ist nen gleichstrom getriebemotor drin.

kann man dazu nehmen um elektrische rolladen nachzurüsten.

ich würs schlachten.

ando

radixdelta

18.03.13 17:13

Ihr erinnert euch an die Isolatoren?



Ich habe jetzt drei Stück geborgen, gewogen, vermessen. Länge ist ca 1270mm, ca 150mm der Durchmesser, Gewicht laut Personenwaage 31kg.

Versand funktioniert mit GLS. Da die Dinger etwas empfindlich sind würde ich mit ein paar Brettern 'ne art Kiste zimmern und da Pappe drum tackern. Oder so ähnlich. Das ist etwas Arbeit und Pappe und evtl. auch Holz muß ich noch besorgen.

Kosten sind mit 30€/Stück gedeckt, man darf aber gern 'ne Kleinigkeit für die Mühe drauflegen.

Jetzt bitte möglichst zeitnah möglichst viele Abnehmer, ich habe nämlich keinen Platz für die Dinger

Henning

18.03.13 17:56

Moin Mädels.
Muss aufräumen. Dieser Schaltschrank muss weg.

Schlachte auch gerne Teile daraus, der ganze Schrank geht aber auch. Ist aber nicht viel interessanter Kram drin. Dafür auch für lau.

Versand von einzelnen Teilen, oder Abholung kompletter Schrank zwischen Bremerhaven - Hamburg - Cuxhaven - Stade, alles möglich.

Die beiden Messeisen haben ca. 150x150mm.








Zuletzt bearbeitet: 18.03.13 17:57 von Henning

jack

18.03.13 21:06

Edit sagt: leider alles vergeben

bevor das alles in den Schrott geht, sei es einmal hier angeboten

VIA EN12000EG 1.2GHz Eden™ Mini-ITX Board, VGA, LVDS/DVI, TV-out, USB, 1394, GigaLAN, COM, IDE & SATA
http://www.viaembedded.com/en/products/boards/399/1/EPIA_EN_%28EOL%29.html
mit 1 GB RAM, Netzteil, 80GB-Sata-Platte und einen 15'-TFT mit Blechrahmen zum Einbau.
Board und Netzteil wurden wegen "Aussetzern" getauscht, die Platte vorsichtshalber auch.
Fehlerursache (natürlich ohne Gewähr) sind wahrscheinlich die im Bild gekennzeichneten Elkos.
Hat zuletzt alles gelaufen (bis auf die "Aussetzer"), ich nehme es aber gerne auch nochmal in Betrieb.


ITS 9004.220 Edelstahltastatur mit Trackball deutsch IP65
http://www.rittal.de/produkte/ArtikelDatenblatt.asp?sub=stamm&Artnr=9004220&lang=D&dom=com
hatte auch "Aussetzter", nach Wiederanlöten der teilabgerissenen USB-Buchse lief die Tastatur aber
ohne Probleme, müsste aber nochmal ordentlich neugelötet werden.
Hat zuletzt gelaufen, ich nehme sie aber gerne auch nochmal in Betrieb.



Zuletzt bearbeitet: 19.03.13 21:12 von jack

sebr

18.03.13 23:07

Hier liegen schon ne Weile zwei Netzteileinschübe von Artesyn rum. Aus Platzmangel trenne ich mich von denen (am besten zusammen abzugeben). Die wurden aus einem funktionierenden Switch ausgebaut und sind vollkommen OK. Auf der Vorderseite sind Kaltgeräteanschluss, Kontrollleuchte und Netzschalter. Rückseitig liefert das Ding zwei Spannungen: 12V (5A) und 5V (90A). Das Einschaltsignal von dem Netzteil ist wohl auf einem der Testpads/Durchkontaktierungen unten rechts im Bild zu finden, muss man mal durchklingeln. Habe mich damit nicht weiter beschäftigt aber ist alles fricklerfreundlich in THT aufgebaut. Im Primärteil gleich hinter der Feinsicherung sitzt auch ein Relais, vielleicht reicht es schon einfach das zu brücken?! Oder alternativ zum Schlachtfest: ne Menge dicke Transen, Dioden, Drosseln, Kühlkörper, Kondensatoren (LowESR Rubycon) usw.
Hier mal ein Foto bei abgenommenem Deckel:


Interessenten bitte per PN.


Zuletzt bearbeitet: 19.03.13 02:58 von sebr

Schueler

19.03.13 19:42

Falls jemand mal etwas lauter im Auto Musik hören möchte:


eine Magnat Rapull Classic 360
Eine zweite, etwas kleinere Endstufe von Sinuslife (oder so ähnlich) hab ich auch noch, kann ich bei Bedarf gerne ausgraben.
Interesse bitte per PM verkünden.

Henning

19.03.13 19:43

Braucht jemand einen Trafo, Primär einphasig umklemmbar 380/415V, Sekundär 20A bei 36/42/48 Volt?

Bis Freitag melden!

Stinford

19.03.13 22:39

Hallo an alle Bakterien-Voyeure ;-)

Habe hier ein etwas in die Tage gekommenes aber voll funktionsfähiges Mikroskop in bewährter DDR-Qualität rumstehen.

Hersteller: Carl Zeiss Jena, voll funktionsfähig mit Netzteil sowie 1 Ersatzlampe, ein paar wenigen Objektträgern und Deckgläschen, Gewicht ca 13 kg
Binokularer Tubus, Tubusfaktor 10;
5 Objektive aber diese sind nicht Original (verschiedene Länge- bei Objektivwechsel neue Grobeinstellung nötig, aber funktionieren gut): Samplan 3,2/0,10; Apochromat 6,3/0,20; Apochromat 16/0,40; Apochromat 40/0,95; Apochromat 100/1,32)

Maximale Vergrößerung also 1000-fach.

Bei Interesse am besten ne kurze PN :-)

Noch ein paar Bildchen:











Viele Grüße!



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | (24) | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 69