Wer will es haben III

Seiten: 1 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | (35) | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 69
Zurück zur Startseite

Bastelfreak

15.04.13 17:52

Desinfector:
die Kunststoff Teilemagazine vom Aldi sind für die Tonne.

hatte so'n Ding mal, war nachm halben Jahr alles schief und krumm.
(keine Überladung)

hatte von 2 weiteren Leuten die gleiche Erfahrung gehört


Ja das Zeug taugt wirklich nicht viel, habe selber zwei ähnliche davon.
Dann lieber doch etwas mehr Geld investieren und solche aus Blech oder so kaufen.

Treckergott

15.04.13 17:54

sebr:

Hat den mal jemand bestellt (und auch erhalten)? Das ist ja wirklich sehr günstig. Im gleichen Shop ist es mit 49,95 gelistet.


War ziemlich schnell da, ein oder zwei Tage

sebr

15.04.13 19:35

Treckergott:

War ziemlich schnell da, ein oder zwei Tage


Seltsam, hatte den Anfang letzter Woche bestellt und mit PP bezhalt. Kam da nochmal ne Versandbestätigung oder Tracking Nummer?

blabla

15.04.13 19:42

blabla:
Markus:



Allit Kleinteilemagazin, ist über weil ich jetzt nur noch gleiche einsetze (Aldi leergekauft). 5€ + Versand.


Wie siehts mit Versand nach Ö aus?


hast du recht.

Treckergott

15.04.13 19:47

sebr:
Treckergott:

War ziemlich schnell da, ein oder zwei Tage


Seltsam, hatte den Anfang letzter Woche bestellt und mit PP bezhalt. Kam da nochmal ne Versandbestätigung oder Tracking Nummer?


Direkt nach dem Bestellen kam eine Bestellbestätigung von Franzis.de.
Nach dem Bezahlen kam eine Mail von Germinal.de (die liefern wohl die Bestellungen von franzis.de aus).
Am 8.4. bestellt, am 10.4. war es da.
Habs an ne Packstation liefern lassen und hab am 10.4. auch noch eine Rechnung an die Rechnungsadresse bekommen

Cobra71

16.04.13 08:35

Ja, das kann ich bestätigen lief bei mir genau so ab.
An einem Tag bestellt, am übernächsten geliefert.

Marc

BigJim

16.04.13 09:19

Das mit den Kleinteilmagazinen sehe ich ein wenig anders. Richtig ist, dass die Teile nicht gerne ihre Form behalten. Dafür sind die Dinger preisgünstig, die Schubladen zerschellen nicht gleich, wenn sie mal auf den Boden fallen oder etwas fester angefasst werden und das Verziehen des "Gehäuses" lässt sich weitestgehend dadurch verhindern, dass man dieses dort montiert, wo es auf einem Tisch oder Regal steht und die Schrauben nur zum "festhalten" dienen. Nur mit 2 Schrauben an die Wand gepaxt versucht das Material natürlich der Schwerkraft zu folgen und verzieht sich ordentlich. Auch der Platz am Fenster ist sicher nicht der richtige.

Omega

16.04.13 17:54

Will jemand von den abgebildeten Platinen welche haben? Ich habe keine weiteren Infos, nur die Platine.




Ich hätte auch noch ein TI Evalbot: Link Da hätte ich aber gerne noch ein paar Euro für.

Ein Freescale Eval Board: Link

Weitere Eval Boards:


Was will ich für das Zeug haben? Versandkosten + min. Schrottwert (kann auch in SMD Bauteilen (0603, SOT23 ...) ausgezahlt werden ;-)

Hightech

17.04.13 18:07

Stitch:
ich miste aus und trenne mich von kram ~

bitte pm falls interesse besteht~



Ich hätte erlich gesagt nicht die geringste Lust mir für jedes Bild die Mühe zu machen den Link zu kopieren und mich dann bei Imgshack rumzuärgern.

So bekommt man keine Käuft für seine Sachen.

Erstens: Wenn schon Imageshak, dann würde ich es verlinken
und zweitens das über den Uploder hier direkt präsentieren.

Das ist nicht schwer mit dem Uploader von Zabex !

Oder willst du die Sachen garnicht loswerden ?

SebiR

17.04.13 18:11

Dann auch noch riesen groß und unscharf...

Bzzz

17.04.13 18:17

Hightech:
Ich hätte erlich gesagt nicht die geringste Lust mir für jedes Bild die Mühe zu machen den Link zu kopieren und mich dann bei Imgshack rumzuärgern.


Linkification. Mir ists gar nicht aufgefallen, dass die Teile nicht offiziell verlinkt sind.

Und was den Hoster angeht: Abload. Mit Vorschaubildern und vorgefertigten Einzel- und Gruppenverlinkungen.

Soll ich nochwas sinnvolles beitragen? Ich hätt zwei 1,5TB-Platten übrig, 1x HD154UI, 1x ST31500541AS, beide heute aus nem laufenden System zwecks Upgrade entnommen.

Stitch

17.04.13 18:38

..."klugscheiss": wenn man nach infos fragt kriegt man kritik um die ohren gepfeffert....

wenn man sachen anbietet kriegt man seinen post gelöscht und kritik um die ohren gepfeffert...

wenn man was interessantes findet und anderen zeigen will wirds kritisiert...

so langsam kotzt alles hier mich an wenn nur kritik hier vorreiter ist bevor man komuniziert

macht doch was ihr wollt , möge die UVV mit euch sein <.<

ich poste hier nix mehr ...


Zuletzt bearbeitet: 17.04.13 19:07 von Stitch

einstein2000

17.04.13 19:19

Stitch:

ich poste hier nix mehr ...


verständlich, aber schade. @all: Was habt ihr alle?! Seit ihr alle von euren ach so geilen DSLRs oder Kompaktkameras verwöhnt und bekommt Schreikrämpfe, wenn Videos oder sonstiger Kram nicht in HD verfügbar sind?! WTF! Ich kann da alles prima lesen, ich weiß nicht, wo eure Probleme liegen. Das mit den Links ist doof, okay. Aber dazu mag es AddOns geben, wer die nicht nutzt, ist selber schuld! So, mein Kilo Senf dazu! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!! Langsam geht mir das gehörig auf den Sender!

@Stitch: Das Objektiv interessiert mich, ich komm mal per PN rüber.

EDIT2: Wo ist der Post von Stitch?! Was soll der Mist?


Zuletzt bearbeitet: 17.04.13 19:23 von einstein2000

Stitch

17.04.13 19:31

irgend ein schlaukopf hat ihn gelöscht

preise nochmals auf anfrage
















Zuletzt bearbeitet: 17.04.13 19:35 von Stitch

bastelheini

17.04.13 19:33

Ich find das auch übertrieben. Externer Hoster is doch io, die Bilder in dem Thema hier interessieren nach 7 Tagen eh keinen mehr..... wenn sie irgendwann gelöscht werden, wen interessierts...

Werbung ist auch kein Argument, diejenigen die sich da aufregen sollen einen Internetführerschein machen und nen Werbeblocker nehmen!

Ich fand einzig das Foto der SSD etwas verwackelt, aber man konnte noch alles wesentliche erkennen....

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | (35) | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 69