Wer will es haben III

Seiten: 1 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | (45) | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 69
Zurück zur Startseite

Desinfector

18.05.13 21:16

phettsack:
Rembremerdeng:
Achtung!!! Nur für Grobmotoriker!!!

Gegen Abholung.

Tresor, zweitürig.


Kuchenblechmafia!


wenn man zeit hat,
könnte ein Elektrolysebad helfen.
das ist dann auch ziemlich lautlos.

sebr

18.05.13 23:14

Vor langer Zeit beiseite gelegt und nun nichtmehr benötigt da wir mit unserem Anschluss bei Unitymedia sind

AVM Fritzbox 7170 und 5140, beide mit Netzteil. Dazu gibts noch ein Y-Kabel und diverse TAE-Kabel und -Adapter. Die 7170 hat eine wechselbare Antenne (SMA) bekommen. Aktuell hängt da so eine China-Rute dran mit angeblich 12 dBi.

Auch noch zu haben:
sebr:


Apple AirPort Express (A1088)

Hat nach nem Netzteilschaden letzten Sommer neue Elkos (Panasonic) bekommen und ein paar Löcher zur Belüftung. Wurde wieder mit weißem Silikon verklebt, sieht ordentlich aus. Hat bis vor kurzem brav meine HiFi Anlage mit Audiostream versorgt.


Bei Interesse ---> PN


Zuletzt bearbeitet: 18.05.13 23:20 von sebr

augustamars

19.05.13 10:35

Vorhin rumgeräumt.

10g Styroflex 500pF. Wenn Etikett stimmt von 1993 für 0,80 DM.


Den CiscoIPPhone.


Stroboskop mit rotem Deckel, gebaut in den 1990´er. Blitzt nur etwas unregelmäßig.


Gegen Versandkosten oder Tauschmaterial.

Schueler

19.05.13 11:54

Ich hab noch ein Schätzchen, das aufgrund Platz und Geldmangels leider auch Weg muss.





Die beiden Potis Strom/Spannung sind mehrgängig, damit kann man das ganze halbwegs fein über den gesamten Bereich regeln.

Das tolle an dem ist das man wie schon auf den Bilder gezeigt auch extern Steuern kann, d.h. man kann z.B. das Netzteil irgendwo hinterm Tisch verschwinden lassen und dann nur ein kleines Kästen zum Einstellen auf dem Tisch hat. Im Moment ist er jedoch auf die eigenbauten Potis gebrückt.

Ansonsten hat er noch einen Lüfter, der hörbar vor sich hinschnurrt. Wenn ich die Spannung ganz aufdrehe komme ich auf >70V, die 80 erreicht er allerdings nicht mehr.

NilsRoe

19.05.13 15:22

Hätte hier noch einen Loewe "electronic" SD600 receiver/Verstärker. Steht seit ca. zwei Jahren hier rum und müsste einwandfrei funktionieren. Die "Stereo"-Leuchte hatte ich irgendwann mal gegen eine weiße LED getauscht.



Am Liebsten wäre mir ein Selbstabholer, weil das Ding wirklich schwer ist, ansonsten gegen Porto.
Bei Selbstabholer gibts noch zwei Boxen (Dual, 40W) obendrauf.
EDIT: Die Boxen sind leider schon weg!

EDIT2: Ist weg!

Bei Interesse bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet: 25.05.13 21:29 von NilsRoe

Henning

19.05.13 19:37

Power Button mit Flexkabel und Näherungssensor für iPhone 4G.



For free für Porto.

Henning

19.05.13 20:03

Dräger Polytron 2 IR, Ex 334. Mit Anschlussbox. Keine Ahnung ob Funktion oder nicht. Edelstahlgehäuse. Kann auch sonstwie verwurstet werden.

Wenn man 24V anlegt ist IR zu sehen...



Deimos

19.05.13 20:26

Mal was neues,
Die Komponenten eines VR Systems






Beschreibung des Herstellers

Das System ist soweit komplett, Gehäuse fehlen. Interessant aufgebaut, die Bildröhren sind hochauflösend schwarz-weiß, die Farbe wird durch schaltbaren Farbfilter realisiert.

Kostenpunkt 15€ VB +Versand

Ein Rudel Displays:


- 2 Breitbild Laptop LCDs aus Fujitsu-Siemens Kisten. Ein Samsung WSXGA+ LTN-154P3-L02
- 4 2x16 Druckerdisplays
- 320x240 pixels Grafikdisplay (links Mitte)
- Display & Rest eines Digitalbilderrahmens von Kodak
- 3x Beifang (links mitte oben, und die beiden kleineren Displays rechts daneben)

Kostenpunkt 10€ VB +Versand

Tastkopf, nicht benutzt, gekauft und weggepackt.


Daten sind ersichtlich.
Gegen Gebot.

Viel Spaß, Fragen und sowas per PM
Gruß Deimos


Henning

19.05.13 20:50

2 Thin Clients Neoware:







1 Thin Client IGEL







1 Hardware Firewall ohne Festplatte



Siemens S5 Eprom, entweder für ne HMI oder CP.




Zuletzt bearbeitet: 19.05.13 20:51 von Henning

Schueler

20.05.13 12:13

Ich hoffe mal das ist hier nich unerwünscht, ich habe noch einen
Medion Akoya P8610 Laptop über, mal kurz im Überblick:
# 4Gb Arbeitsspeicher (2*2Gb DDR2 800)
# 2*2Ghz Core 2 Duo
# 320Gb Festplatte von WD
# 18.4" Display (matt)
# Nvidia Geforce 9600m GS

Hier gibt es noch ein paar mehr Infos und Daten.

Dazu hab ich noch die DVB-T Karte samt Stummelantenne, sowie Tasche und Netzteil. Er hat ein paar Kratzer im Deckel (lassen sich kaum vermeiden) und die Gummifüße fehlen, ansonsten ist alles in Ordnung.
Hier mal ein (geliehenes) Bild:


Für den hätt ich natürlich gerne noch ein bisschen was, bei Interesse bitte ich um ne PM.

herrmann

20.05.13 23:02

Hab über Pfingsten die Festivalsaison hier eingeläutet und musste dabei leider feststellen, daß der Reissverschluß meines geliebten Wurfzeltes anfängt zu schwächeln. Der Verschluß der Frontklappe hat 2 "Zipper" (nennt man die so?), einer funktioniert tadellos, bei einem öffnet sich die Verzahnung wieder. Einen neuen Reissverschluss einnähen zu lassen wäre wirtschaftlicher Unsinn.
Zum Wegschmeissen ist es aber noch viel zu schade, wie ich finde.
Für den weiteren Einsatz auf Festivals ist mir das auf jeden Fall zu heikel, bei "normalem" Einsatz ist sicherlich noch einiges an Betriebsdauer zu erwarten.
Gegen Porto und kleine Spende abzugeben.

So sieht es aufgebaut aus (Bild von Freitag)



So zusammengepackt:





bastel_bob

21.05.13 22:45

Habe hier noch einen Haufen smd Kondensatoren abzugeben. Werte von 2.2nF bis 100nF. Verschiedene Bauformen und alles ( teilweise ältere) Neuware. Sind insgesamt ca. 15 filmdosen größtenteils voll.

Rolli

22.05.13 10:56

Hallo !

Falls noch vorhanden würde ich alle Abdeckungen incl. der runden Befestigungshülsen, welche auf dem Grundträger montiert werden abnehmen.

Wenn noch vorhanden, was soll das kosten ?

Gruss
Roland

Sommfizz

23.05.13 16:42

Bei mir fährt noch ein alter HP Server rum. 4HE, zwei Netzteile, 6 SCSI Platten a 36GB 10krpm, Bandlaufwerk, zwei Pentium 3 mit je 1,133Ghz, 1GB RAM.

Macht ne Menge Lärm, braucht ganz gut Strom und wiegt ca 50 Kilo.
Wenn sich bis nächsten Mittwoch niemand zum Verschrotten meldet(Selbstabholung in Freiburg, Stadtteil Littenweiler)landets beim "Recycling".

7Schlaefer

23.05.13 22:45

Jemand an "frisch" gebrauchten CO2 Kartuschen interessiert ?
Ca. 80-100Stk, alle sauber angestochen und verbraucht.
Wer Zeit hat kann mit der Zeit gerne mehr bekommen, ich benutz die Kartuschen beim Paintball.




Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | (45) | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 69