Wer will es haben III

Seiten: 1 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | (50) | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 69
Zurück zur Startseite

TDI

10.06.13 19:54

Die nennen sich SMB und haben 50Ohm. Für den Müll definitiv zu schade. Ich hab allerdings genug davon...

73

TDI

obelix77

11.06.13 17:03

Verschenkt!


Zuletzt bearbeitet: 11.06.13 20:59 von obelix77

plottermeierrrr

11.06.13 22:14

Hallo,

mir ist noch ein 5kW PV-Wechselrichter zugelaufen. Es handelt sich um einen Delta SI 5000 CZ. Dieser erfüllt die wichtigsten Normen bezüglich EMV und hat eine automatische interne Netzfreischalteinrichtung mit Gutachten, kann aber die (seit zwei Jahren? vorgeschriebene) Blindleistung und die für Minianlagen völlig schwachsinnige 70% Drosselung nicht. Daher wird man ihn in Deutschland vermutlich nicht mehr für neue Einspeiseanlagen nehmen dürfen. Daher wäre er für 280 Euro zu haben. (vergleichbare Geräte mit aktueller Norm-Software kosten etwa das zehnfache...)



Viele Grüße
Jens

Stitch

12.06.13 10:50

will jemand meinen ford escord limusine haben?

weinrot/blau schwarz
16000 km
1996
sportfahrwerk
spoiler
zentralveriegelung
2 schlüssel
400 watt bassbox mit verstärker
tüv und angemeldet
fahrbereit

150 möcht ich dafür

ich kann ihn mir aus versicherungstechnischen gründen mir einfach nicht mehr leisten , hoffe jemand möchte ihn haben zu basteln oder benutzen

1 ersatzkotflügel liegt mitbei ~

Cobra71

12.06.13 10:51

16.000km ???

Marc

Stitch

12.06.13 11:05

Stitch:
will jemand meinen ford escord limusine haben?

weinrot/blau schwarz
160000 km
1996
sportfahrwerk
spoiler
zentralveriegelung
2 schlüssel
400 watt bassbox mit verstärker
tüv und angemeldet
fahrbereit

150 möcht ich dafür

ich kann ihn mir aus versicherungstechnischen gründen mir einfach nicht mehr leisten , hoffe jemand möchte ihn haben zu basteln oder benutzen

1 ersatzkotflügel liegt mitbei ~


korigiert

habe auch noch eine schwarze wii mit einer remote für 50 würde ich mich von ihr trennen wollen



Zuletzt bearbeitet: 12.06.13 14:51 von Stitch

Mr_P

12.06.13 14:56

Hallo,

gerade von einem Kumpel zu verkaufen reinbekommen:

HAZET 990Lg-12 - Schraubendreher-Einsatz, Innenvierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), Innen Vielzahn XZN, LANGE Version

So einer hier!

guter Zustand, nur minimaler Flugrost, kein "Zahnausfall" oder ähnliches

Preis: 15 € inkl. Maxibrief-Porto


Leo_F

13.06.13 19:21

Hallo liebes Forum,

nach einer größeren Aufräum- und Aussortieraktion habe ich nun Einiges, was ich zwar nie wieder brauchen werde, das zum Wegwerfen aber doch zu schade ist:

Reedkontakte verschiedenen Typs, 17 Stück, darunter ein Wechsler, die ganz kleinen sind 10x2mm groß, die mittleren 13x2mm, die ganz großen 18x2,4, genauere Daten habe ich nicht.
Edit: Es haben sich schon 2 Leute gemeldet, ich gehe davon aus, dass keine mehr übrig sein werden.


Glühlämpchen, verschiedenfarbig
Genaue Daten habe ich leider auch nicht, die Dinger leuchten aber bei 12 V ganz gut und ziehen dabei 40mA.
Kann jemand soetwas gebrauchen ?


Messwiderstand 900 Megaohm, 1%


Hochspannungsmesssonde, kein Innenleben, in den roten Teil kann ein Kabel eingelegt werden. Bei Bedarf auch gerne mehr Bilder.
Edit: Auch hierfür haben sich nun zwei Interessenten gemeldet.
Sobald ich Zeit habe, wird noch ein bisschen was folgen, muss es nur erst fotografieren.
Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken

Gruß, Leo



Zuletzt bearbeitet: 16.06.13 18:00 von Leo_F

VorbringAir

13.06.13 19:39

thexmaster:
Hallo!
Biete hier meinen OQO02.

Technische Daten:

CPU: 1.5Ghz
RAM: 1GB
HDD: 60GB
Display: 5" LCD
802.11a/b/g W-LAN und Bluetooth 2.0
HDMI Ausgang
Gewicht: nur 450g



Mit dabei sind eine Tasche, Ladegerät, Akku, Wacom Pen, Kabel/Adapter für Ethernet und VGA.

lg.
thex


Gibts das noch? :liebfrag:

Bastl_r

13.06.13 20:22

Leo_F:



Messwiderstand 900 Megaohm, 1%


Hochspannungsmesssonde, kein Innenleben, in den roten Teil kann ein Kabel eingelegt werden. Bei Bedarf auch gerne mehr Bilder.


Gerade in so eine Messsonde gehört doch so ein Messwiderstand vom Schlage des gezeigten 900MOhm Widerstandes rein!

bastl_r

Leo_F

13.06.13 20:43

Nun rate mal, was ich gleich als Erstes probiert habe
Passt aber leider nicht, Durchmesser von dem roten Teil ist zu klein, mit ganz vorsichtigem Aufbohren (Drehbank?) müsste es aber gehen.
Gruß, Leo



thexmaster

13.06.13 22:11

VorbringAir:


Gibts das noch? :liebfrag:


Ist noch da


xanakind

14.06.13 20:10

Kann jemand von euch Siedle Haustelefone gebrauchen?:


z.B. um ins Auto einzubauen oder so

Die Teile sind gebraucht, mit Farbspritzern auf dem (vergilbten) Gehäusen.
Funktion ungetestet, wurden vor einigen Jahren ausgebaut, da eine modernere Anlage installiert wurde, sollten also eigentlich noch funktionieren

Ganz vergessen:
Ich habe hier noch eine CPU aus einem Gameboy Classic:


Die Siedle Telefone sind weg, die Gameboy CPU ist aber noch zu haben


Zuletzt bearbeitet: 15.06.13 17:57 von xanakind

martin02

17.06.13 09:03

Moin,

aufgeschnittener VW/Audi - Motor, als "Anschauungsmodell" in gute Hände abzugeben. Er steht in Dortmund und ist für einen Kasten Bier zu haben







Grüße von Martin

p.s. Wofür die 9V-Anschlüsse sind, weiß ich leider nicht.


Zuletzt bearbeitet: 17.06.13 09:10 von martin02

Toni

17.06.13 09:42

der Motor kommt mir ziemlich bekannt vor. Hatte mal einen Polo, dessen Motor sah genauso aus.
0,95L, 40Ps, technischer Stand von Anfang der 80'er.

8 Ventile, Ventilspiel über Inbusschlüssel einfach einstellbar (das wäre was für Hightech's FoFo ).
Vorteil: einfach aufgebaut und leicht reparierbar. War allerdings auch nötig, so oft wie irgendwas kaputt war...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | (50) | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 69