Erfreunis der Woche

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 49
Zurück zur Startseite

Umdih

06.07.12 18:15

Quasi als Gegenteil zum "Ärgernis der Woche" hier mal ein neuer Thread:

Nachdem ich vor kurzen im "Wer hat...? Ich suche...! Teil II" folgendes gesucht hatte...

Umdih:
Hat jemand alte 3,5" Disketten Laufwerke übrig? Können auch defekt sein. Ich bräuchte mehrere der darauf verbauten 4 poligen Anschlußstecker
(Spannungsversorgung). Wer welche zu fairem Preis abzugeben hat, bitte per PN melden...


...ist diese Woche ein Paket von Phil angekommen. Drin waren 22 Diskettenlaufwerke, die ich zu einem absolut fairem Preis bekommen habe.



Das Paket kam mit DHL und war gut und sicher verpackt. Da ich jetzt mehr als genug der benötigten Stecker und etliche Diskettenlaufwerke zum
schlachten und verbasteln habe, habe ich als Dankeschön zusätzlich 10% von der für die Diskettenlaufwerke bezahlten Summe an unseren Meister
als Dankeschön fürs Forum gespendet. Vielleicht auch eine kleine Anregung für andere zum Nachmachen. Oder kurz und knapp gesagt:

Danke Phil!
Danke Finger!
Danke Forum!



bastelheini

06.07.12 18:44

Bekommt man ja Augenkrebs, kann man das nicht Erfolg der Woche nennen? "Erfreunis" ist kein Bestandteil der deutschen Sprache...

Mein Erfolg: Mittwoch die LKW Prüfung bestanden, darf jetz alles bis einschließlich CE fahren


Hausmeister

06.07.12 19:38

Toller Thread! Werd ich wohl mehr hier posten,denn Ärgern lass ich mich nicht so leicht

Bahmtec

06.07.12 23:36

Mein Auspuff vom Roller ist jetzt endgültig abgebrochen,und zwar direkt am Zylinder. Zudem ist ein Riss im Krümmer.
Kurz gesagt,das Teil ist endgültig am A.... .
Da ich momentan kein Geld für nen neuen (oder gebrauchten) Auspuff übrig hab,wird die Karre erstmal stehenbleiben.

Was daran erfreulich ist?
-jetzt bin ich endlich aufs Fahrrad umgestiegen,was ich schon lange vorhatte aber noch nicht durchgezogen habe.
Endlich kann ich wannauchimmer ein Bierchen trinken...oder viele. (Fahrräder schieben sich ja recht leicht..)
-und Fit wird/bleibt man auch..

passt scho

eweiss

07.07.12 00:02

Mein Erfolg: Mittwoch die LKW Prüfung bestanden, darf jetz alles bis einschließlich CE fahren


Ich darf auch CE fahren dabei hab ich nie ne LKW-Prüfung gemacht...
Ist wohl was "schief" gegangen bei der Neu-ausstellung des neuen Führerscheines.

Sozusagen auch ein ERFOLG

VorbringAir

07.07.12 09:05

Bahmtec:


Was daran erfreulich ist?
-jetzt bin ich endlich aufs Fahrrad umgestiegen,was ich schon lange vorhatte aber noch nicht durchgezogen habe.
Endlich kann ich wannauchimmer ein Bierchen trinken...oder viele. (Fahrräder schieben sich ja recht leicht..)
-und Fit wird/bleibt man auch..

passt scho


Radlfahren ist ne tolle Sache... ich jüberhole ständig Roller und ähnliches

bastelheini

07.07.12 10:44

Hm naja, aber dann darf nix passieren. Bei näherer Überprüfung fällt das ja dann wieder weg. Mal sehen ob die das nach 5 Jahren wieer so übernehmen oder sies dann merken

gafu

07.07.12 11:30

Bahmtec:

Was daran erfreulich ist?
-jetzt bin ich endlich aufs Fahrrad umgestiegen,was ich schon lange vorhatte aber noch nicht durchgezogen habe.
Endlich kann ich wannauchimmer ein Bierchen trinken...oder viele. (Fahrräder schieben sich ja recht leicht..)
-und Fit wird/bleibt man auch..

passt scho


idealer zeitpunkt sich mit einem pedelec zu befassen

freak96126

07.07.12 16:51

heute haben sie bei und hinterm haus im umspannwerk 2 neue 514-Tonnen PhasenschiebeTransformatoren Ans Netzt Geschickt. Die Versorgen Jetz Osttirol, Oberkärnten und Norditalien mit Strom

Dirk3000

07.07.12 16:57

hast du mal nett rangefragt ob du die alten haben kannst ?


TDI

07.07.12 17:23

freak96126:
heute haben sie bei und hinterm haus im umspannwerk 2 neue 514-Tonnen PhasenschiebeTransformatoren Ans Netzt Geschickt. Die Versorgen Jetz Osttirol, Oberkärnten und Norditalien mit Strom


Da könnte man ja mit einer Rahmenantenne noch etwas Strom ernten...

Nicki

07.07.12 19:08

Einmal die 3 Warensendungen für mich...
Dann die Tatsache, dass die Ipodfestplatte den verkehrten Anschluss (Falsch gedreht) verziehen hat.. und schließlich, dass ich jetzt nen funktionierenden Ipod hab

Bastelbruder

07.07.12 20:13

freak96126:
heute haben sie bei und hinterm haus im umspannwerk 2 neue 514-Tonnen PhasenschiebeTransformatoren Ans Netzt Geschickt. Die Versorgen Jetz Osttirol, Oberkärnten und Norditalien mit Strom

Eigentlich sollte sich an solch einer Stelle recht elegant ein 9KHz-Signal parasitär einspeisen lassen.

heaterman

07.07.12 22:55

Die eben zu Ende gegangenen „Mitternachtsspitzen” beim WDR - nach einer echt durchwachsenen Woche endlich mal wieder richtig was zu lachen.

Vince Ebert:
Dass die Leute von der Politik den Kaffee auf haben, merkt man sogar im Wahllokal.
Neulich einer in der Wahl-Kabine neben mir: „Sag mal einer Halt!”

Made my Day!

Euer Gramma-Nazi

rastagandalf

07.07.12 23:12

heaterman:
Die eben zu Ende gegangenen „Mitternachtsspitzen” beim WDR - nach einer echt durchwachsenen Woche endlich mal wieder richtig was zu lachen.

Vince Ebert:
Dass die Leute von der Politik den Kaffee auf haben, merkt man sogar im Wahllokal.
Neulich einer in der Wahl-Kabine neben mir: „Sag mal einer Halt!”

Made my Day!

Euer Gramma-Nazi


Vince Ebert war mal gut, aber ich hab mal ins neue Programm reinghört ein paar Minuten und das lässt schon deutlich nach...dennoch war das alte Programm live echt super, irgendwo liegt auch noch ein handsigniertes Buch von ihm rum

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 49