Erfreunis der Woche

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 49
Zurück zur Startseite

einstein2000

09.07.12 10:01

ANALYSIEREN!

Peppo hat doch bestimmt zugang zu einem Gaschromatographen...Wer füllt etwas von dem gasförmigen konzentrierten bösen in ein Reagenzglas/Erlenmeyerkolben und schickt es ihm?

Finger

09.07.12 10:16

Und was kommt dabei heraus? Die Formel für den Gestank!!!!! *Würg*

MrD

09.07.12 10:29

TDI:
Zumal es sich um eine ungekühlte Kühlkonserve handelt. Was für Gas mag sich darin gebildet haben?


Jöh... Faulgas eben... CO2, Sulfide un son Zeuch.
Analysieren: ja gern... muss das Ding eh iwann mal öffnen

Vor 6a is in der hiesigen Klinik an nem heißen Sommernachmittag mal der Behälter der Zentralküche explodiert, in welchem die geschredderten Essensreste waren, die aufgrund Engpässen bei der Abholfirma noch da waren, und weil das Ding zwecks Sparmassnahmen kein gescheites Überdruckventil hatte
Die stinkende braune Brühe hat die Gebäudewand gesprenkelt und sich ca. 70m weit im Halbkreis verteilt (Straße & Parkplatz). 6h lang war die FW zugegen um zumindest die Straße wieder befahrbar zu machen, und es stank noch ne Woche nach...

Kaeferthias

09.07.12 10:42

Typisch. Thread heisst "Erfreunis der Woche" und worüber wird gesprochen? Über explodierende verfaulte Fische... LOL.

freak96126

09.07.12 10:57

Nicht vergessen, um die Weltherrschaft zu Erlangen muss man finstere und Unmenschliche waffen besitzen.

----

Sagt mal, wie teilen wir die Weltherrschaft eigentlich auf wenn einer von uns die mal Erlangen sollte? Oder bekommen die anderen dann nur verwaltungsaufgaben ?

Nicki

09.07.12 12:45

Wer nicht den Unterschied zwischen BJT und Mosfet kennt, wird Putzkraft

nippelchen

09.07.12 12:57

Nicki:
Wer nicht den Unterschied zwischen BJT und Mosfet kennt, wird Putzkraft


Der Zusammenhang zu den oberen Einträgen ist mir zwar nicht ganz klar, aber der (singular) Unterschied, den Du meinst ist welcher genau? Gibt ja mehr als einen, z.B.
http://wiki.answers.com/Q/List_the_difference_between_BJT_and_FET_transistors

Toni

09.07.12 14:12

@uxlaxel: wegen dem Babygrill: s. HIER
Das ist eine automatische Abschaltung nach ca. 20Min. Wurde eingebaut, nachdem das Ding manchmal versehentlich nächtelang eingeschaltet war...

Nicki

09.07.12 14:39

nippelchen:

Der Zusammenhang zu den oberen Einträgen ist mir zwar nicht ganz klar, aber der (singular) Unterschied, den Du meinst ist welcher genau?

Okay, bisschen schwammig formuliert von mir.
Ich meinte die äh, dann beherrschte Bevölkerung^^
Unterschied... nuja, natürlich sinds mehrere.
Vorerst würde wohl das Wissen, dass der BJT nen Basisstrom braucht, während der Mosfet in erster Linie in Abhängigkeit von der Gatespannung arbeitet
Die restlichen Eigenschaften werden eh nur die schlauesten 1000 kennen

nippelchen

09.07.12 15:06

Nicki:

Die restlichen Eigenschaften werden eh nur die schlauesten 1000 kennen


Gewagte Aussage, denn wenn ich richtig rechne, hat dieses Forum schon ca. 1200 Mitglieder.

Aber unter dem Joch der Weltherrscher muss die Zahl der Wissenden deutlich reduziert werden.muahahha

P.S.: Hat eigentlich schon jemand die zur Weltherrschaft zugehörigen Dreibeiner in Planung?
https://www.google.com/search?q=tripods&hl=de&prmd=imvnsr&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=bdj6T-jFNYv34QSSwdjtBg&ved=0CFsQsAQ&biw=1248&bih=651


Zuletzt bearbeitet: 09.07.12 15:13 von nippelchen

Fritzler

09.07.12 15:32

Dreibeiner nich, aber die Japaner machen da grad was anderes:

Vllt ein kaufen?
Fehlt dann zwar nochn Bein zur Weltherrschaft, aber egal.


Zuletzt bearbeitet: 09.07.12 15:33 von Fritzler

uxlaxel

09.07.12 17:08

Raven:
uxlaxel:

•töchterchen am dienstag früh geboren! (durfte dabei sein und die nabelschnur trennen)

bis zum zickenterror vergehen noch mind. 10 jahre

lg axel


Stilgerecht mit dem Seitenschneider hoff ich- Gratuliere

Zur 2. Zeile ...
Naja...... Geniess die Zeit wo sie noch nicht sprechen können...



sie lacht zwar, aber der WAF währe infrarot gewesen

Daniel

09.07.12 17:15

uxlaxel:
daran denke ich jetzt einfach noch nicht. habe heute das erste mal windeln (selbst) gekauft und den kinderwagen eingeweiht.
bis zum zickenterror vergehen noch mind. 10 jahre

lg axel

Dann auch aus LE herzliche Glückwünsche zum Mädel.

Denke daran "Jungs bleiben doof bis sie sterben"

Duck und wech

Nicki

10.07.12 22:19

Vorhin mit Freude gesehen, dass der Gegenwert eines lila Scheins für tatkräftige Hilfe auf ner Baustelle auf meinem Konto eingetroffen ist

DaBaya

11.07.12 10:12

...
ich hab grad mein Päckchen abholen können...

Inhalt: 1 Breadboard

Gregor

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 49