Erfreunis der Woche

Seiten: 1 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | (37) | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 49
Zurück zur Startseite

Zabex

12.03.13 08:53

Herzlichen Glückwunsch!
Sich selbst entwickelnde Hardware ist schon faszinierend - und man kann sich voll in die Optimierung der Firmware einbringen.

nippelchen

12.03.13 08:58

Muss ne neuartige Rechnerarchitektur sein, die es ermöglicht, dass sich das Betriebssystem über die von der Firmware gesetzten Grenzen hinwegsetzt. Beängstigend!

Herzlichen Glückwunsch, Nello!

Kleiner Tipp: Pampers-Abo bei Amazon. Da kann man - im Vergleich zu Glühobst durch LED austauschen - wirklich was sparen.




Zuletzt bearbeitet: 12.03.13 08:59 von nippelchen

uxlaxel

12.03.13 10:05

von mir auch herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
ich hoffe, euch gehts allen gut!
es ist einfach schön zu sehen, wie die kleinen "würmchen" groß werden.
unsere louisa hat nun schon ein 2/3 jahr auf dem buckel. da bin ich gerade dabei zu versuchen, den "alles in den mund steck"-firmware-bug rauszuprogrammieren. (sehr mäßiger erfolg)
neuerdings wandert der laptop "von ganz alleine" übern sofa-tisch, wenn madam im lauflernwagen sitzt.
magnetbilder von der kühlschranktür liegen auch mehr am boden, als daß sie an der tür sind

es ist einfach schön!!!

vielen spaß euch allen, trotz des wenigen schlaf und der vielen hausarbeit.

lg axel

Kaeferthias

12.03.13 10:11

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, Nello. Ich wünsche dir und deiner Frau ausreichend Schlaf und Gelassenheit.

Gruß
Matthias

PowerAM

12.03.13 13:41

Gratulation! Und viel Glueck zudem.

Maschine

12.03.13 19:24

Hallo Nello,

auch von meinereiner: Glückwunsch!

nippelchen:
Kleiner Tipp: Pampers-Abo bei Amazon. Da kann man - im Vergleich zu Glühobst durch LED austauschen - wirklich was sparen.





Hausmeister

12.03.13 19:32

Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!

Es gibt nix schöneres was man so einfach und mit so viel Spaß basteln kann ...

Gottes Segen

klein_zahn

13.03.13 18:51

Glückwunsch!
Und warte bis nicht du sondern der Kleine, der bis dahin gross ist, die Weltherrschaft an sich reisst.

Lukas94

14.03.13 17:21

Mein Erfreunis der Woche: Auf dem Weg zu nem "richtigen" Job endlich einen großen Schritt weiter gekommen. Ab Mittwoch ein paar Probetage in ner Schlosserei, die mich gerne ausbilden möchte. *Freu*


BigJim

14.03.13 18:29

Hallo Nello,

auch von Lukinator und mir die besten Glückwünsche.
Ich hoffe, du hast ihm den ersten Elektronikkatalog schon unter die Wiege gelegt.

Piotr

15.03.13 08:50

Erfreunis der Woche:

Bei -10° piotrt Piotr wieder mit dem Auto zur Arbeit.
VW Prolo Fox, 75PS, EZ 1995 mit 1 Jahr TÜV und enormer Laufleistung für nen kleinen dreistelligen Betrag knapp über Schrottkurs.
Wollte eigentlich wieder nen Kombi aber bei dem Preis war die Entscheidung gefallen.

Das Frickeln an der Mühle geht bald los, der Abgasgeruch im Innenraum macht nämlich Kopfschmerzen und sound-mäßig gibts auch ne Menge zu tun.

Ist das eigentlich normal dass das Türschloss jeden Morgen vereist ist? Hatte bei Fjord in 6 Jahren vielleicht zweimal das Problem, jetzt dauernd...

gafu

15.03.13 14:01

ich sprüh jeden herbst vor dem ersten frost etwas sprühöl in alle schlösser, seit jahren keine probleme bei meinem auto.

beim firmen-vw-t5 klappt das auch, außer an der hecktür, da ist irgendwie gammel in der tür und unter der kennzeichenbeleuchtung mit im spiel und macht da allemein probleme (schloß geht immer hakelig)

Maschine

15.03.13 17:36

Tach Jungs,

Erfreunis der Woche: Mein Chef hat mir einen Firmenwagen angeboten! Ist nicht mal so teuer, also umgerechnet ist mein jetziger einiges teurer im Jahr. Und von den Stunden die für Reparaturen draufgehen ganz zu schweigen.

Nur sagt meine Regierung dass dann der Audi weg muss. Seufz, 5 Zylinder, Turbo, Quattro,...

Ich bin hin und hergerissen!

M.

Nicki

16.03.13 03:01

Maschine:
5 Zylinder, Turbo, Quattro,

Ich hatte auch mit 4 Zylindern, ohne Turbo und mit Heckantrieb meinen Spaß
(Hiermit ergeht ein "f!**t euch" an die Steuereintreiber, die mir das schöne Auto dank Vorkammerdiesel nicht gönnen )


Zuletzt bearbeitet: 16.03.13 03:03 von Nicki

heaterman

16.03.13 03:26

Maschine:
Tach Jungs,

Erfreunis der Woche: Mein Chef hat mir einen Firmenwagen angeboten! Ist nicht mal so teuer, also umgerechnet ist mein jetziger einiges teurer im Jahr. Und von den Stunden die für Reparaturen draufgehen ganz zu schweigen.

Nur sagt meine Regierung dass dann der Audi weg muss. Seufz, 5 Zylinder, Turbo, Quattro,...

Ich bin hin und hergerissen!

M.


Versuch, ihr doch beizubringen, was Du für einen Verlust machst, wenn Du den ollen Audi quasi verschenkst. So ein schönes Teil...stehen lassen, abmelden, wenn Du den Platz hast, und mal später als just for Fun für den Sommer anmelden...
Zieh ich gerade mit meinem 88er Bayerischen Mistwagen durch. TÜV hatter nun schon nach einigem Hin und Her und 6 Jahren Abmeldung. Nur noch anmelden jetzt.
Hach, das wird ein Sommer, mit Handbremse und ohne DSC um die Ecke..., `ne schwitzende bessere Hälfte rechts und wieder Spaß im Südpol...


Zuletzt bearbeitet: 16.03.13 03:41 von heaterman
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | (37) | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 49