Erfreunis der Woche

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 49
Zurück zur Startseite

ozonisator

17.07.12 23:06

Jungejunge, hab jetzt im Longboard Keramik Hybridlager drin. Zirkoniumoxyd, für Siliziumnitrid hat der Geldbeutel nicht gereichtDafür gehen die richtig böse ab, hab wieder Mountainbiker versägt (30kmhlaut seinem Fahrradtacho, Geschwindigkeit nur aus den Beinen, kein Gefälle !). Ulkige Blicke inklusive wenn jemand auf dem langen Brett an einem 3k Teuro teurem Mountainbike vorbeizischt


Zuletzt bearbeitet: 17.07.12 23:07 von ozonisator

Pinocchio

17.07.12 23:21

Attimus:
Nachdem ich gestern erkannt habe dass ich schonwieder in die Depressive phase abrutsche aus der ich vor einigen Monaten rausgekommen bin, heute mal die Notbremse gezogen und wieder mit Sport angefangen!

Was soll ich sagen, 5km Gelaufen und mir gehts so gut wie schon lange nicht mehrDas Passt!


Das Problem an der Droge Sport: die dosis muss exponentiell gesteigert werden.
Angefangen hab ich auch mit 5km(~halbes Jahr her), jetzt bin ich bei 15km.

Egal, Spaß machts!!

bastelheini

17.07.12 23:22

Erfolg der Woche: Bachelor of Science

Leider nicht so gut wie erhofft, Steigerung im Master notwendig..

Treckergott

17.07.12 23:22

ozonisator:
Jungejunge, hab jetzt im Longboard Keramik Hybridlager drin. Zirkoniumoxyd, für Siliziumnitrid hat der Geldbeutel nicht gereichtDafür gehen die richtig böse ab, hab wieder Mountainbiker versägt (30kmhlaut seinem Fahrradtacho, Geschwindigkeit nur aus den Beinen, kein Gefälle !). Ulkige Blicke inklusive wenn jemand auf dem langen Brett an einem 3k Teuro teurem Mountainbike vorbeizischt


Und kann man damit nen Kasten Bier transportieren UND damit fahren? Und an den 3k Euro Mountainbikes kann ich auch mit meinem 15 Euro Fahrrad vorbeizischen!

ozonisator

17.07.12 23:25

Kasten Bier geht 1a !

Stahlbart

17.07.12 23:28

shpank:
Das wär ja genau ein Raspi!

@Stahlbart: so lang wirds hoffentlich nimmer dauern, da RS und Farnell jetzt kräftig an der Produktionsschraube gedreht haben. 4000 Stück hauen die jetzt pro Tag raus. Auch das ein Stück pro Bestellung Limit wurde aufgelöst. Jetzt gehts los!


Wirklich? Da bin ich ja mal gespannt. Das mit dem Limit habe ich mitbekommen aber dass die jetzt sooo viel raushauen nicht.
Unglaublich!
Ich konnte meinen kleinen Bruder (15) auch schon damit anstecken.
Mal sehen was er so für Ideen hat.

Jannyboy

18.07.12 00:19

So Wochenende vorbei...
Das No-Border-Camp Köln ist jetzt mit
Freifunk-Wlan, Internet per Richtfunk quer über den Rhein, DECT-Mobilfunknetz und Ethernet ausgestattet. Inkl. Public Workstations. Was 5 CCC'ler so alles zaubern können. Prompt war auch ein Funkmesswagen da.

Polizei, Bundespolizei, Verfassungsschutz, Zoll und Wasserschutzpolizei waren ja so wieso da...

Piotr

18.07.12 19:12

Super Sache das Camp!
Wenn ich Zeit hätte wär ich auch dabei.

Gestern war ich mal bei meiner Mutter. Hab ein paar Sachen am Haus gemacht, Kellerlicht erneuert und die Kanäle am Fernseher eingestellt.

Dann gabs ganz neue Töne. Wär jetzt teilweise zu privat und ohne Frickelbezug, vor allem fehlt ihr jemand der mal was frickeln kann und das einfachste Werkzeug. Und jetzt kommt's: sie vermisst meine Musik. Es sei immer so still im Haus und vieles was ich gehört hab wär toll gewesen.

Hä?

A pro pos Musik, wollte gerade allen im Haus was mitteilen. Dazu nacheinander alle 8 minus 1 Klingeln gedrückt und es war GAR keiner da. Na gut, wofür gibts Zettel.

Hab dann die Gelegenheit genutzt und meine *räusper* "Hifi-Anlage" aus Sirus PXA-5000 Endstufe, KME 18" Subs, Behringer CX3400 und den RCF ART 712a mal mit verschiedener Musik genossen.

19,56m² Druckkammer, Lautstärkeregelung am 1981er Grundig SXV6000.

Leider geil!!!

Da gab's den hier, aber auch Pink Floyd, Uriah Heep, Chris Rea, Dire Straits, Black Sabbath, Weed (die Band), In Extremo und sowas. Bis auf den ersten und den letzten alles von Vinyl.



Nicki

18.07.12 21:19

Piotr:
Und jetzt kommt's: sie vermisst meine Musik. Es sei immer so still im Haus und vieles was ich gehört hab wär toll gewesen.

Kommt mir bekannt vor
Meine konnte ich damals (die Zeit als ich wegen denen zu RaR gegangen bin...) zu Rammstein bekehren O.o
Mit Unheilig und Rosenstolz (Würg!) hat sie aber auch noch Anschluss zum Mainstream ;D
Mein Vater (mitte 50) lässt sich tatsächlich zu solchen Sachen wie Metallica, Linkin Park und AC/DC hinreißen
Melodic Death Metal leider nicht... mit dem "Gegröhle" kann er nichts anfangen -.-

Edit: die Toten Hosen hab ich ganz vergessen

Mein Erfreunis des Tages:
Er hat mir ne alte Jeansjacke auf meine Nachfrage hin vermacht.
Deren Ärmel schnibbel ich ab, und wenn die bestellten erstaunlich günstigen Aufnäher da sind, bastel ich mir ne Kutte



Zuletzt bearbeitet: 18.07.12 22:51 von Nicki

4LL0ST3R1C

18.07.12 21:48

Hast du ein Glück Nicki! Meine Eltern regen sich schon bei Rise Against oder Zebrahead auf...

Pinocchio

18.07.12 21:58

Du musst dich nur mal über den Geschmack der alten Generation aufregen.
Die Bezeichnung als Kaufhaus-DJ hat Wunder geholfen^^

Philipp

18.07.12 22:11

Ihr habt Probleme...
Mein alter Mann kommt moin aus dem Urlaub wieder, mein Erfreunis der Woche, denn langsam wirds öde in der 2-Mann-WG so ganz alleine hier...Außerdem stehen noch n paar Gigs an, die wir uns ansehen wolltenDavon ab, ich brauch wen der auf meiner Wellenlänge mit rumalbern kann
Ich merk wieder, ich habs gut!

heaterman

18.07.12 22:28

So ist das halt, Jungs, Geschichte wiederholt sich.

Als wir vor vierzig Jahren Stones, Pink Floyd, Deep Purple, Black Sabbath & Co, gehört haben, hieß es: mach die Negermusik aus. Und die ersten Jeans wurden im Ofen verbrannt.

Heute kann ich, außer auf den Tourneen der Old Heroes, mit aktuellem Zeugs (ausgenommen mal Rammstein) nichts anfangen, mit Mainstream schon gar nicht - der Rest des Lebens läuft wohl aus der Konserve, da die Jungs ja man langsam alle von uns gehen.

R.I.P. Jon!

KalleGrabowski

18.07.12 22:38

Ja, gestern lief auf dem Heimatsender den ganzen Tag immer wieder Deep Purple! Schön!

Da frag ich mich: Muß denn erst immer einer sterben???

Ansonsten Rotation.... Ich habe mir während meines Hausumbaus eine Liste gemacht (mit Zimmermannsbleistift!) von Liedern, die ich jetzt 6 Monate lang jeden Tag mindestens 2x gehört habe (ohne Übertreibung!) und nie wieder hören will!

Kann jemand mal bei der WäDäÄr der bekloppste Server chäcken??

Die Stones werden 50, da gibt das auch wieder 'nen Sondertag, das wird vielleicht auch was!

Sven

18.07.12 22:45

Ach, so pessimistisch würde ich das gar nicht sehen.
Auch unter dem neumodischen Krams gibt es immer wieder was für alte Hasen. Für dich hätte ich da eine ganze Liste von Vorschlägen

Für mich ist es immer wieder ein Erfreunis, wenn ich eine mir bis dato nicht bekannte Band für mich entdecken konnte.

Meinem Vater muss ich nicht selten CDs ausleihen, wenn er mal wieder zu Besuch war und einen Blick auf meine CD Sammlung geworfen hat.


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 49