Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | (143) | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 260
Zurück zur Startseite

Name_vergessen

30.10.11 19:57

Alexx:
@Name_vergessen Wenn du schon was von mir zitierst dan bitte richtig Eure aktuellen Funde
den einige vergessen immer das lesen und starren nur auf die Bilder, die normalerweise alles sagen.

Hä, bitte was? Die beiden Grinsesmileys in Deinem Post stellen wohl kaum eine relevante Information dar, und schon gar nicht in dem Kontext meines Posts, in dem es offenkundig nur auf den "Gut drauf" Text ankam... also ich sehe das Problem jetzt nicht?
Einzig wäre ein Link zu dem Originalthread vielleicht hilfreich gewesen für die, die da mal nachlesen wollen (für die steht's ja eh drüber, und wer nicht liest, verdient auch keine Infos...), aber da das Bild sowieso total aus dem Zusammenhang gerissen ist, fand ich das eher irrelevant und habe mir nicht die Mühe gemacht, einen postgenauen Link zurechtzufummeln.
Oder magst Du generell nicht zitiert werden? Sorry, aber... wtf?

vorhautfront

30.10.11 20:16

ich nehme an, das der fehler ein auto eines zulieferers ist das auf dem abholkunden-parkplatz steht...

uxlaxel

31.10.11 00:51

vorhautfront:
ich nehme an, das der fehler ein auto eines zulieferers ist das auf dem abholkunden-parkplatz steht...


ich habe gerade mal gegoogelt und das scheint eine elektrofirma zu sein. ich vermute mal, daß lars dort arbeitet.
demzufolge scheint der fehler in der tat das "kupa-rohr" zu sein, wie es bereits qion vermutete.
ich fahr immer so rum! ihr nicht?

lg axel

Lars_Original

31.10.11 06:21

Auflösung:

Gut-Drauf = Jäger = Elektro-Großhändler

Unielektro = anderer Elektro-Großhändler

Das ist wie ein Reichelt Firmenwagen auf dem Conrad Kundenparkplatz.

Lars

doofi

31.10.11 08:41

Henning:
Jo, bei den Inselaffen kannst du "Ampere" als Meterware kaufen. Ich wage zu behaupten, dass man sich die "kleineren Größen" sparen könnte, von wegen "wird eh nicht verbaut..."


In suedamerika nimmt man Loetzinn. Gibts im 'Baumarkt' Sogar ausgemessen fuer verschiedene Stromstaerken.

IQON

31.10.11 12:13

uxlaxel:
vorhautfront:
ich nehme an, das der fehler ein auto eines zulieferers ist das auf dem abholkunden-parkplatz steht...


ich habe gerade mal gegoogelt und das scheint eine elektrofirma zu sein. ich vermute mal, daß lars dort arbeitet.
demzufolge scheint der fehler in der tat das "kupa-rohr" zu sein, wie es bereits qion vermutete.
ich fahr immer so rum! ihr nicht?

lg axel


4 Buchstaben, nur vier...

__

Wir biegens Rohr immer in den Laderaum ,
ergibbt im Sommer dann das klassische Bogenrohr...
___________

Gut drauf, interessanter Name für ne Elektrofirma...
Das erinnert mich da dran:



Viele Grüße IQON


Zuletzt bearbeitet: 31.10.11 12:16 von IQON

Farbe

31.10.11 12:18

Technik zum Wohlfühlen

bastelwastel

31.10.11 13:15

Den finde ich auch gut...

dunkel

Bei uns Fährt noch ein Elektriker mit dem Nammen "Ohm" rum..

Werbespruch: Ohne Ohm kein Strom!

Fritzler

31.10.11 14:09

Das ist wie ein Reichelt Firmenwagen auf dem Conrad Kundenparkplatz.

Eher andersrum
Erklärt zumindest dann so manche Conradpreise.

Lars_Original

31.10.11 21:19

Da wäre noch zu erwähnen das unser "Mitbewerber" im Ort das "Elektrohaus Kurzer" ist....

Lars

phettsack

01.11.11 19:02

Lars_Original:

Das ist wie ein Reichelt Firmenwagen auf dem Conrad Kundenparkplatz.


Ein uralter Völkner(seelig)-Prospekt warb mal für 2 CB-Quetschen mit Sprechblasen an den Dingern: Hallo Klaus, hier Konrad.

SebiR

05.11.11 17:00

Ich wollte heute unsere Sat-Anlage endlich auf digital umstellen.. Receiver und einen neuen Multiswitch hat Angelika bereits mitte der Woche ins Haus geworfen. Also froh ans Werk. Am Mast der Schüssel kommen 4 Kabel an, schließlich wurde bei der letzten Installation vom TV-Fachmann bereits alles für Digital vorbereitet - Also nur neuen Switch dran und aufräumen.
Da die Kabel nicht beschriftet waren, habe ich den Switch mal testweise angehängt, allerdings blieben die wichtigen digitalen Kanäle aus. Also mal genau den LNB angeguckt...



Ja.. 2 der vier Kabel enden im Klebeband.. So viel "für digital vorbereitet". Also in den nächsten Fernsehfachhandel gegurkt und unnötig viel Geld für einen neuen, tauglichen LNB ausgegeben. Aber jetzt läuft alles.


felix945

05.11.11 19:10

ist doch ganz normal, digital vorbereitet heißt im algemeinen das alles für den digitalempfang vorbereitet ist, die empfangsanlage selbst natürlich nicht, sonst währe sie ja schon digital ;-)

angeklebt hätte ich es wegen wassereinbruch allerdings nicht!

mfg

andreas6

06.11.11 00:35

Hallo,

natürlich ist meine alte analoge Sat-Anlage digitaltauglich, man kann daran auch mal digitale Empfänger betreiben. Von den ca. 450 Sendern sind etwa 10 % nutzbar, der Rest ist digitaler Schrott. Immerhin kommen noch Ard und Zdf durch...

Für deutlich mehr Digital-Schrott darf ich die Lnbs und den Multischalter austauschen - lohnt sich das? Dvb-T bietet hier allein um die 50 Sender an, da fehlt mir nicht mehr viel. Lohnt das obere digitale Sat-Band so eine Umstellung?

MfG. Andreas


MadmanMike

06.11.11 12:08

Ich habe gestern eine Flasche Caol Ila 12yo verkostet.
Was das mit Bildern von Fehlern zu tun hat?
Es ist das perfekte geschmackliche und geruchliche Abbild einer thermisch überstrapazierten Leiterplatte.
Der erste und wohl passendste Eindruck

Leicht fruchtiger Geruch mit einer deutlichen Phenolnote und schwelendem Holz.
Rauchiger Geschmack, ölig, mit etwas Olive.
Langer, fischiger, süsslich-rauchiger Abgang.

Ein super Whisky für den Preis, besonders für den Elektrobastler.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | (143) | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 260