Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | (176) | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 260
Zurück zur Startseite

einstein2000

22.05.12 14:30

Bastelbruder:
Das Beschleunigungsinterface im Bus gefällt mir am besten!


Jop, mir auch. Where to get?

@Bastelbruder: Passender hätte man(n) das wohl nicht ausdrücken können...

Maschine

22.05.12 14:49

Bastelbruder:
Das Beschleunigungsinterface im Bus gefällt mir am besten!


Hehe, hab ich mal auf dem Schrottplatz gefunden und gleich verwurstet.
Der TüV-Onkel hat nur die Augen verdreht, als ich ihn fragte ob ich das eintragen lassen muss! Er meinte nur: Für so was unterschreib ich nicht. Naja, nach zwei Stunden Eintragungsmarathon hatte er keine Lust mehr. TüV gabs trotzdem.
Nach ner Stunde häuften sich eh die Kommentare in Richtung: Sieht doch keiner, die Polenten wissen doch garnicht wie das orig. ist, ist ja besser wie original, und ich seh da nichts zum eintragen, Sie?

M.

MrD

22.05.12 15:14

Meh... sowas such ich schon lange....

gafu

22.05.12 15:51

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FEeE0RfCf-E#t=34s

staubsauger

Nicki

22.05.12 16:00

Hatten wir den schon?

EDIT:
Noch einer^^



Zuletzt bearbeitet: 22.05.12 16:04 von Nicki

Maschine

22.05.12 16:01

einstein2000:
Jop, mir auch. Where to get?


Grad mal gesucht, und, staun, da gefunden Fusselshop





VorbringAir

22.05.12 16:02

Wenns ne Waschmaschine gewesen wär wüsten wir endlich wie Igor aussieht^^


heaterman

22.05.12 16:03

Kein Bild, aber `ne interessante Störung:

Heute nacht hab ich mir auf der Seite eines (deutschen) Shops in der elektrischen Bucht einen Trojaner (oder heißt das Malware?) namens Security Center auf meinen Rechner im Labor geholt, der mir nach einiger Zeit das Ding total dicht gemacht hat. Kam mir vor, als wenn ich nach Hause komme, die Schlösser sind neu und drinnen sitzen welche, wollen für ein Jahr Lösegeld und fressen meinen Kühlschrank leer...
Vorhin will ich Kleinweichs Fenster neu auf der SSD aufsetzen (Daten sind eh auf dem NAS), hol mir den Rechner ins Büro, mach den an und das Gedöns ist weg! Läuft wieder astrein, die in der Nacht gesichteten Dateien sind auch weg. WTF?? Eintagsfliege?


Nicki

22.05.12 16:08

Nein, ein Zombie...

Biba

22.05.12 16:35

VorbringAir:
Wenns ne Waschmaschine gewesen wär wüsten wir endlich wie Igor aussieht^^


Meinste so?



Nächstes Treffen? *zuNickischiel*



doofi

22.05.12 16:44

Bastelbruder:
Das Beschleunigungsinterface im Bus gefällt mir am besten!


Das ist eine Fahrtrittplatte zur Fuellungsregelung!

gafu

22.05.12 16:50

heaterman:
Kein Bild, aber `ne interessante Störung:

Heute nacht hab ich mir auf der Seite eines (deutschen) Shops in der elektrischen Bucht einen Trojaner (oder heißt das Malware?) namens Security Center auf meinen Rechner im Labor geholt, der mir nach einiger Zeit das Ding total dicht gemacht hat.
...
Vorhin will ich Kleinweichs Fenster neu auf der SSD aufsetzen (Daten sind eh auf dem NAS), hol mir den Rechner ins Büro, mach den an und das Gedöns ist weg!


sehr seltsam. gestern war jemand bei mit mitn laptop. vorgestern hat der avg antivirus alarm geschlagen und viele viele dateien nach schreibzugriff über die staendige hintergrundprüfung in quarantäne verschoben. alle in /system32/ und vorrangig DLL und immer immer wieder eine *wma*.dll

computer wurde dann ausgemacht und her gebracht. der virus wurde mit HTML/Framer bezeichnet. fehlerprotokoll und quarantäneordner zeugten davon.
den rechner also hochgefahren. antivirus laufen lassen - nichts.
dann dateien wiederhergestellt aus quarantäne - kein alarm vom hintergrundprüfdienst.
dann netzwerk angesteckt, antivirus aktualisiert - nichts.

sehr komisch.

war übrigens xp mit sp3

Henning

22.05.12 16:59

heaterman:
Kein Bild, aber `ne interessante Störung:

Heute nacht hab ich mir auf der Seite eines (deutschen) Shops in der elektrischen Bucht einen Trojaner (oder heißt das Malware?) namens Security Center auf meinen Rechner im Labor geholt, der mir nach einiger Zeit das Ding total dicht gemacht hat. Kam mir vor, als wenn ich nach Hause komme, die Schlösser sind neu und drinnen sitzen welche, wollen für ein Jahr Lösegeld und fressen meinen Kühlschrank leer...
Vorhin will ich Kleinweichs Fenster neu auf der SSD aufsetzen (Daten sind eh auf dem NAS), hol mir den Rechner ins Büro, mach den an und das Gedöns ist weg! Läuft wieder astrein, die in der Nacht gesichteten Dateien sind auch weg. WTF?? Eintagsfliege?


Gestern auch gehabt, bei nem bekannten, und über VNC erstmal alles "saubergemacht"...

Smily

22.05.12 17:00

Auch wenn mich cheffe gleich haut wg. pc thema...

Wird der Bundestrojaner gewesen sein...
die haben von unseren plänen von der weltherrschaft mitbekommen..

*Duckundwech*

Pinocchio

22.05.12 17:07

TDI:
Dear all,

Because a colleague usethe microwave improperly to roast (with the highest temperature 750 oC for 2 minutes), the smoke caused the fire alarm. The administration department of Germany will put the use guide of microwave in the tee room.

Warmly remind,

·Please use the microwave strictly according to the use guide.

·Please attention to select the correct temperature and the time by operation.

·Please don’t put the aluminum foil and the metal cutlery in the microwave.

·Please not walking away, while the machine is working.

·Please don’t roast the food with a strong smell during the working time, because the smell willaffect other colleagues.



Was die da alles haben... µWs mit 750°C. Donnerschlag!!


Vor allem scheint dieser Text ja nur so von Fehlern zu strotzen, oder ist mein Englisch so schlecht?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | (176) | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 260