Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | (197) | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 260
Zurück zur Startseite

uxlaxel

19.10.12 21:57

augustamars:
Fehlt bei dem Anschluss nicht die braune Ader ?

Gefunden bei gute frage.net


ich habe schon mal bei kochfeldern ein sonderkabel 5x1,5 mit folgenden farben gesehen: 1x braun, 1x schwarz, 2x (!)blau, 1x grüngelb.
die kochfelder hatten 2x 3kW und konnten durch diese kombination an 1 phase mit 25A oder 2 phasen mit 16A angeschlossen werden, ohne daß der N wegbrutzelt.
4x4-strippe hätte das sicher auch gelöst... naja.

lg axel

IQON

19.10.12 22:31

Ist halt en Kabel ohne Blau
und so haben sie Braun zu Blau erklärt...

So Kabel hat man an Maschinen wo für den Betrib nur L1 L2 L3 PE gebraucht wird...

Hatte mein Kompressor auch...

Das Kabel im Bild hat aber so oder so nur 4 Adern...

Viele Grüße IQON

SebiR

19.10.12 22:49

Das Einzige, was mich noch stutzig macht, ist dass der N doppelt so breit wie nötig aussieht... Vielleicht ein Produktionsfehler und die Fehlende Phase und N unter eine blaue Isolation gehauen?

Jannyboy

19.10.12 23:06

Und wozu spaxt man ein Computer ins Auto?!
Ein PI sollte es auch tun. 1A 5V Step-Up und die Kiste rennt.
Und wenn du zu viel Platz hast?!
Bau dir doch einfach nen PI-Cluster in Kofferraum
Denn lachte über jemand mit CAR-PC

uxlaxel

19.10.12 23:29

SebiR:
Das Einzige, was mich noch stutzig macht, ist dass der N doppelt so breit wie nötig aussieht... Vielleicht ein Produktionsfehler und die Fehlende Phase und N unter eine blaue Isolation gehauen?


ich vermute ja unter dem schrumpfschlauch den braunen und den blauen draht.
wird schon 2xN sein...
das bild zeigt na eine herdanschlussdose. wir wissen zwar nicht, ob das nen herd oder nur nen kochfeld ist, aber so in die richtung laeuft das....

lg axel

ferdimh

20.10.12 00:19

Und wozu spaxt man ein Computer ins Auto?!
Ein PI sollte es auch tun. 1A 5V Step-Up und die Kiste rennt.
Und wenn du zu viel Platz hast?!
Bau dir doch einfach nen PI-Cluster in Kofferraum
Denn lachte über jemand mit CAR-PC

Bezieht sich auf wen? Auf mich etwa? Wenn ja, dann: Ich habe meine Gründe gehabt, das ARM-Geraffel wieder rauszuschmeißen, bevors richtig drin war.
Son PC ist einfach unglaublich viel flexibler. Davon abgesehen, dass so Aktionen wie mal eben schnell ne TV-Karte reinstecken dann nicht gehen. Davon abgesehen ist gebrauchte PC-Hardware einfach unglaublich preiswert.

robert

20.10.12 00:27

Anscheinend gibt es eine neue innerdeutsche Grenze...
Jedenfalls sieht DHL das so.
Ich Idiot erwarte, dass ich etwas, das ich morgen brauche, auch bekomme wenn es am Montag abgeschickt wird. Ulm-München ist ja nicht weit. Dachte ich.


space24

20.10.12 00:33

LoL sieht so aus als ob die das Paket jeden Tag liegen lassen und immer wieder neu scannen

Bei meinem letzten Paket ist das ganze durch 6 verschiedene Paketzentren gewandet (in ganz Deutschland)

War aber in 3 Tagen da



robert

20.10.12 00:35

Ja, aber warum wird dann plötzlich eine Auslandssendung draus, und es gibt bei Regensburg eine Grenze?
Und warum zur Hölle kommt das von Günzburg nach Regensburg? Ascheim wäre ja fast schon bei München, normalerweise wird von da aus auch geliefert bei mir...

space24

20.10.12 00:36

Meistens ist das ihrgend ein Trottel der den Scanner nicht richtig bedienen kann und ihrgend welchen Müll Scannt

Haste mal da angerufen und nachgefragt?

Name_vergessen

20.10.12 00:45

Wahrscheinlich war der Wagen voll, und der clevere Algorithmus hat es dann in einen anderen laden lassen, der "auch in die Nähe" fährt. Leider kommt wohl jetzt der Algorithmus in diesem Paketzentrum nicht damit klar, daß er das Paket eigentlich wieder zum vorigen Paketzentrum zurückschicken müßte, das aber nicht darf (vermutlich würden sonst jede Menge Pakete auf Ewig zwischen zwei Paketzentren zirkulieren ). Und da dieser Fehler programmintern anscheinend nicht richtig abgefragt wird, rutscht er durch bis zum default-Fall. Und der scheint wohl "Auslandssendung" zu sein. ^^

Fritzler

20.10.12 21:39

Dazu brauchts wohl keinen weiteren Kommentar:


SebiR

20.10.12 21:41

Fritzler:
Dazu brauchts wohl keinen weiteren Kommentar:


Ich finds jetzt nicht soo schlecht gelöst. die Flachsteckzungen passen genau in die Sicherungsaufnahme.. wieso nicht. Nur die Batterieantüddelung sieht etwas windig aus

gafu

02.11.12 09:04

SebiR:
Fritzler:
Dazu brauchts wohl keinen weiteren Kommentar:


Ich finds jetzt nicht soo schlecht gelöst. die Flachsteckzungen passen genau in die Sicherungsaufnahme.. wieso nicht. Nur die Batterieantüddelung sieht etwas windig aus


Ringkabelschuh an der Klemmschraube ist doch elektrisch ok.
Eine richtige Flachstecksicherung wär natürlich besser. Isolierte Kabelschuhe sinds auch, bedenken hab ich nur mangels befestigung an der klapperfestigkeit beim fahren, nicht das sich da in bälde ein kabelbruch am ringkabelschuhende manifestiert

gafu

02.11.12 09:05

herzlich musste ich lachen bei diesem filehoster, der seine seite ganz besonders kreativ übersetzt hat. Man beachte den Text im Roten kasten, der geradezu esoterisch daher kommt.
Noch besser wirds dann bei den Premium-Merkmalen



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | (197) | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 260