Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | (20) | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 260
Zurück zur Startseite

Desinfector

15.02.08 20:20

Wie ne Ausstellung der Fehler?

FOTOS, Junge Fotos machen!!!

schizohamsta

16.02.08 15:36

So sieht ein armer kleiner Mosfet aus, der nicht für Kuzschlüsse auf der Platine ausgelegt ist...

Ich finde vor allem die Regenbogenfarben im Inneren gut...

gruß flo

Jens

16.02.08 15:39

Mal hoffen dass da kein monteur drüber war, normal tuts weh wnn einem sowas inne fresse fliegt

Das ist mir mal passiert, IRF irgendwas, bum hats gemacht...

Desinfector

16.02.08 16:45

ooch hats den zerrissen, ooch das tut mir jetzt abba leid

uxlaxel

16.02.08 17:57

der ärmste der! bei mir käme er jetzt in die schachtel, wo alle zerrissenen halbleiter landen. besonders schöne exemplare dürfen auch schon mal ne weile als schlüsselanhänger mich begleiten. *g*

Schrottie

17.02.08 17:44

Hallo Kaffeeliebhaber,
und aber hallo Viennabesitzer!
Hier ein schönes Foto vom Innenraum eines Boilers!
So oder ähnlich sieht ungefähr jede dritte Vienna von innen aus, egal ob jetzt entkalkt wurde oder doch nicht.
Möchte nicht übertreiben, aber giftig ist das ja nicht, nur gut durchgespült.



Dieser Boiler funktioniert noch, d.h. die Heizung ist ok.
Die Maschine war defekt weil der Schlauch von der Extra-Dampheizung geplatzt war, (wieder einmal)
vorher kam noch Kaffee. Und fast dicht war das Ding auch noch, kam nur sehr wenig unten raus, kleinste Pfütze.
Aber sehr lange wäre das wohl nicht mehr gutgegangen.
Auch ist der Boiler noch nicht angefressen, wie so oft in diesen Fällen, dann trinkt man aufgelösten Aluminiumguss.
Das aber ist dann sehr wohl ungesund.

Der Boiler liegt jetzt in Zitronensäure.

Morgen geht sie wieder.

Gruß und schönen Abend noch,
Schr.

uxlaxel

17.02.08 19:31

ich habe da auch mal was



das ganze sieht doch recht lecker aus *g*
der schwarze fleck auf der dose liegend (drittes bild)
ist der rest einer dosenklemme mit klemmtechnik. (genauer
der federstahl. das kupfer hat sich komplett aufgelöst.
ebenso ein stück des einen drahtes. da fehlen 2cm)
grüße Axel

p.s. das ist ein ganz normaler leuchtenstromkreis gewesen....
2,5mm2 CU

Floh

17.02.08 20:51

Schrottie:
Hallo Kaffeeliebhaber,
und aber hallo Viennabesitzer!
Hier ein schönes Foto vom Innenraum eines Boilers!
So oder ähnlich sieht ungefähr jede dritte Vienna von innen aus, egal ob jetzt entkalkt wurde oder doch nicht.
Möchte nicht übertreiben, aber giftig ist das ja nicht, nur gut durchgespült.



Dieser Boiler funktioniert noch, d.h. die Heizung ist ok.
Die Maschine war defekt weil der Schlauch von der Extra-Dampheizung geplatzt war, (wieder einmal)
vorher kam noch Kaffee. Und fast dicht war das Ding auch noch, kam nur sehr wenig unten raus, kleinste Pfütze.
Aber sehr lange wäre das wohl nicht mehr gutgegangen.
Auch ist der Boiler noch nicht angefressen, wie so oft in diesen Fällen, dann trinkt man aufgelösten Aluminiumguss.
Das aber ist dann sehr wohl ungesund.

Der Boiler liegt jetzt in Zitronensäure.

Morgen geht sie wieder.

Gruß und schönen Abend noch,
Schr.


Gibts für die kiste noch dichtringe vom Boiler, oder wie willste das ding wieder dicht kriegen?

Weil ich hab hier auch noch so ne kiste, dichtung vom boiler defekt.

Jens

17.02.08 21:14

links auf dem Bild ist doch ein Orangner Gummi.

Uns wenn was undicht ist, wir sind bastler, wir nehmen chuck norris... äh silikon

Gruß Jens

Schrottie

17.02.08 22:15

Ja, Dichtringe gibt es u.A. bei dieser Adresse: http://www.dicofema.de/shop/
Musst halt nur etwas Geduld haben denn das kann etwas dauern, meine letzte Bestellung hat etwa 14 Tage gebraucht.
Da gibt es auch Dichtringe mit Übermaß, also dickeres Gummi, den nehme ich nur noch für die Viennas.
Und hier der Rep.-Kit: http://www.dicofema.de/shop/pd-1573516765.htm?categoryId=47

Ich hab auch dort schon angerufen wegen Versandkosten, hat sich eine freundliche Dame gemeldet und es ging alles glatt.

Gruß,
Schr.

André

24.02.08 10:59

insperiert von dem MP3 Türgong kramte ich gerade meinen uralt mp3 player raus... schloss ihn an, nichts. aufgemacht, usb nachgelötet. nichts. deshalb flog der wohl in die ecke :P
dann noch nen bisschen am stecker gewackelt bis ich eine verbindung hatte. direkt bombadierte mich antivir mit virenwarnungen. gut, der hang mal an meinem alten virenverseuchten pc. (hat bekennte fertig gemacht, mir die adminrechte genommen, und firewall falsch ein gestellt. antivier verabschiedete sich und ich konntes nich neu installieren... so kam das dann ^^
also erstmal platt gemacht. als ich den speicher kontrollierte viel mir das auf *gg*:

hab ich auch noch nie gesehen...
Gruß André
ps: ich weiß nich.. entweder gibts nen mp3 wecker oder ne türklingel, aber ich denke der wecker wirds ^^

Feuerrot

24.02.08 11:22

Schön ist ja auch, dass der mehr freien Speicher als Speicherkapazität hat!

Gruß Feuerrot

Desinfector

24.02.08 13:04

und wenn das UFO mal FAT32 oder NTFS als Dateisystem bekommt?

Fritzler

24.02.08 13:36

@ Desinfector

dann kanns der decoder aufm MP3 stick nichmehr lesen

xanakind

06.03.08 23:56

Ich habe günstig ein neues (gebrauchtes) Handy erstanden und nach dem einschalten wurde ich von diesem Potthässlichem Pinken T-Mobile Menü begrüßt-UUUUUUAH!

erstmal die orginale Firmware druffgeknallt und schon ist das "dezente" Magentafarbene Menü und alle Brandings/Einschränkungen weg

leider auch die IMEI, nach der Eingabe von "*#06#" erscheint das:


hä?!
kennt sich jemand mit dem Test Menü &Admin Menü von Samsung Handys aus?
(vor dem Firmwareupdate war die IMEI noch da......)

Dann habe ich da wiedermal in einer 500Wattpmpo
Lautsprecherbox einen besonderen Hochtöner gefunden:





Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | (20) | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 260