Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | (27) | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 260
Zurück zur Startseite

shaun

11.07.08 12:12

Schrub ich doch schon: Belkin.

St182

11.07.08 14:57

Ja der arme normaluser....
Die Leute die sich bei den üblichen Elektrohändlern zum kauf eines neuen Komposters überreden lassen tum mir leid.Denen wird ein solcher schmarn aufgetischt das sie am ende nicht nur einen neuen Komposter sondern auch die ganze Perepherie bis zum letzten Kabel neu kaufen.Und nach 2 Jahren geht das spiel von forne los.Weil sobalt man ein neues stück hard oder software kauft fünktioniert es mit dem altem zeug nicht mehr.
Es ist ja bereitsales veraltet und hin und her.
Hört einnfach mal etwas mit wen ihr nächstes mal bei so einem Dantler seits.Es ist teilweise zum davonlaufen.

Oder wenn es wieder mal die diskusion angeht das die Wideokaseten lediglich 3 Jahre lang halten . Warum funktionieren meine 12 Jahre alten Videokaseten problemlos und die sch... DVD Rohlinge nach 2 Jahren ein fall für die Tone sind.
Oder wie geil das bild von der neuen biligst 16 :9 Flachglotze ist.Bild in die breite gezogen und voll mit artefakten wo 2 meter weiter ein normaler fernseher für die hälfte des preises ein einwandfreies Bild liefert.
Oder es wird die güte einer mobilen komunikations vorrichtung an größe des eingebauten flash speichers ermittelt.Wo die meisten nicht einmal wissen wozu das zeug gut ist.

Ich könnte stundenlang weiter so machen...

Das Problem ist dass der normal Userschon längst überfordet und sich dadurch vernsteuern läßt.



Theo

11.07.08 16:21

Hey St182, der Normaluser ist mit der Technik überfordert, du mit Rechtschreibung und Ausdruck.
Wer ist wohl schlimmer dran.
Beim Fachlichen mangelt es auch, deine Äußerungen zu DVD und Flachbildfernseher zeigen auch, dass du keine Ahnung hast.

Zoe

11.07.08 16:28

shaun:
Schrub ich doch schon: Belkin.


Hm, danke; den Zusammenhang zwischen den Posts hatte ich überlesen....Belkin ist mir bislang noch nichtmal aufgefallen.

Zoe

Dieta

11.07.08 16:59

Und grade noch mal einen sehr interessanten Programmierfehler entdeckt:


St182

11.07.08 18:08

Theo:
Hey St182, der Normaluser ist mit der Technik überfordert, du mit Rechtschreibung und Ausdruck.Wer ist wohl schlimmer dran.


Ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen,war keine Absicht.

Theo:

Beim Fachlichen mangelt es auch, deine Äußerungen zu DVD und Flachbildfernseher zeigen auch, dass du keine Ahnung hast.


Ich habe nicht behauptet das alles was neu schlecht ist,sonderndas vieles schlecht gemacht wird wen es darum geht neues zeug zu verkaufen.

Die Äußerungen zum Thema DVD sind meine eigenen Erfahrungswerte.Kann ich nicht ändern.

Ich finde deine Unterstellung mit keine Ahnung haben ziemlich gewagt.
Aber vielleicht lags doch an der Verpackung



Robert

11.07.08 21:35

Laut Rechnung hätte ich irgendwie 75% Füllgrad gehabt, ohne Isolation.Mit der wohl um die 90.
Praktisch wurden es ca. 101%, der Kern ging auch noch drauf mit etwas Geduld, aber nach einer Minute rumliegens knackte es leise...
SCHEISSE!



So, ihr denkt euch jetzt sicher, die paar Windungen dicken Drahts...
Ist allerdings nicht so, drunter sind 260Wd 0,15er Draht und nochmal eine dicke Wicklung...
Kern ist ein EFD15, also 15*15*5mm.Sauklein sowas.
Hat über eine Stunde zum Wickeln gebraucht, mit Maschine.

Also alles nochmal neu, 0,12er reicht auch noch.

sysconsol

11.07.08 21:44

n´Abend,

der arme kleine Kerl. *schluchz*
Hatte noch gar nichts vom Leben und musste schon sterben. *heul*

Wie hast du den Kern auf den Spulenkörper bekommen,
wenn der zu voll war?

mfg, sysconsol (*Tränen wegwisch*)

schweizer

11.07.08 22:13

Abend'

Wie wahrscheinlich viele von euch wissen, werden iPods über die 5V vom USB-Anschluss geladen, weil ich aber gerne noch ein richtiges ladegerät für die steckdose hätte (nicht migeliefert), und ich nicht 40 Steinedafür hinlegen möchte, bin ich also in dern InterDiscount (Schweiz) gegangen, und habe mich dort umgeschaut, also, ah, da iPod ladegeräte für neunzehnfufzich, gut, aber da hat es noch ladegeräte mit usb anschluss, noch besser geht dann auch für festplatte, genügend mA.

Ich geh Kasse und frag da, ob mand amit denn den ipod laden könne, er sagt: nein! Ich: Wieso, is dochn ganz normaler USB Anschluss, mit 500 mA und 5 V... er: Nein, das gerät hat mehr als 6 Volt, das wird nicht funktionieren. -> auf dem gerät isn Kleber da steht drauf 5.2 Volt oder so :P

Ich frag dann, und passt dieses Ladegerät für den iPod da hinten (irgendwie ne andere marke als apple, aber die gleiche wie beim usb-netzteil) er sagt: Nein, das hat zu wenige mA, der iPod braucht mehr (er beginnt was von 1A zu reden) Als ich dann gesagt habe, das doch ein ganz normaler USB-Anschluss auch nicht mehr als 500mA bringt, hat er doch glatt gesagt, das stimme nicht. (mit aber hörbarer Stimmveräderung richtung unsicherheit) Er sagtt, es gehen nur Original-NTs was aber nicht stimmt, Kumpel hat ein billig Chinateil das funktioniet.

Is wie im mediamarkt, man muss versuchen, einem ahnungslos aussehenden Jungen das teuerste zu verkaufen: Nicht mit mir!

mfg

2.0

11.07.08 22:29

Ich geh Kasse


Geil

Desinfector

11.07.08 23:38



Autobild, keine Ahnung welche Ausgabe, lag heute auffe Arbeit rum.

Aber auch die Autobild ist eben Bild-Niveau für *boahgoiltuner*.

Fehler #1:
Die Leuchtdauer der Glühbirne.

Fehler #2:
für 50KILOWatt kann man 3 EFH komfortabel heizen.
Eine ESL sollte doch eigentlich wenig Energie umsetzen...

Hier ging es in einem Bericht um den Energiebedarf, um die
elektr. Komponente eines Prius aufzuladen.

Nur was darf man in "Fach"blättern überhaupt noch glauben,
wenn selbst diese einfachsten Dinge eklatant falsch gemacht werden?

Eine Antwort einer Mail an den Springer-Verlag mit selbiger Frage steht noch aus.

Cluster One

12.07.08 02:24

Die Birne, die 50 KW als E-Sparversion verheizt will ich sehen ........ (aber nur durch doppelt genommene Schweißschutzgläser)



sysconsol

12.07.08 06:40

Moin,

da hat aber jemand nicht mal von Mathe Ahnung gehabt.
Ist ja grausig.
Und dann kommen solche Aussagen in den Mund der Bundjugend oder sowas.

Und dann werden Glühlampen verboten...

Und Energiesparlampen, weil die 50kW brauchen.
Jetzt machen wir alles mit LED!

*kopfschüttel*

Und eine 11W Energiesparlampe ersetzt eine 60W-Glühlampe...
Jaja, eine 40er ersetzt sie. Habe ich probiert.

mfg, sysconsol

Cluster One

12.07.08 11:02

Ich habe im Bad eine Lampe von O*ram installiert.
Habe sie nach empf. Typ getauscht und die startet gleich hell wie früher, nur dann wird die sogar noch heller....

Gruß Cluster

Dieta

12.07.08 13:09

Zum Thema IPod-Ladegerät: Das Problem hab ich vor kurzem (am Vorabend der Klassenfahrt) gelöst, indem ich ein 5V-Steckernetzteil irgendwo hervorgekramt hab, daran ein durchgeknipstes USB-Kabel angeschlossen hab, dessen D+ und D- noch über 10k-Rs mit +5V und GND verbunden wurden. Hat 1a funktioniert^^

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | (27) | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 260