Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | (48) | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 260
Zurück zur Startseite

Chaosgenerator

02.03.09 21:47

HAH! Ist die Erde also DOCH eine Scheibe!!
Irgendwie wußte ich das...
Oder ist das der A.... der Welt?Mein Kollege wohnt angeblich dort irgendwo...
Gruß

Desinfector

02.03.09 22:48

TDI-Gurker:
Desinfector:

Da war einfach nur ein Hohlraum unter.
Größere Bäume gibts in der Nähe auch nicht.


Moin,

wenn man verrottet, hinterläßt man dann nicht auch einen Hohlraum? Riecht es evtl etwas streng aus dem Loch?
Vielleicht hatte da mal jemand eine so große Wunde, daß es ein ordentliches Pflaster zur Abdeckung brauchte

Grüße

TDI-Gurker


Du wirst es nicht glauben, ich hatte meine müden Knochen tatsächlich nach unten bewegt. Nein, es roch nicht.

Ich fühlte mich etwas an das hier



erinnert.

Aber da passten dann doch keine 10Liter Sand rein.
Dichtgeschüttet und nu is hoffentlich gut.

2Km Luftlinie entfernt hat es hier vor ca 5 Jahren einen
Erdfall gegeben. Da sackten auch mal eben etliche Kubikmeter
weg. Das kommt von sich auflösenden Kalk und Kreideschichten.
Garnicht mal so selten in Norddeutschland.

Arne

03.03.09 18:11

Hätte ich eine Checkliste, was vor dem Winter zu tun ist, hätte die für 2008 in etwa so ausgesehen:

Wasserleitung im Hof abdrehen und ablassen.......check
Regenfässer ablassen und auf die Seite legen.......check
Vogelhäuschen aufstellen und mit Körnchen füllen.......check
Sämtliches Geschläuch von Wasser befreien und im Keller einlagern......check
Alles gut abschmieren am Fahrrad und am Moped.....check
Hauswasserwerk demontieren und reinholen........FAIL

Hab ich das verfluchte Teil doch glatt draußen vergessen. Mein Thermometer meint, Minimaltemperatur liegt bei -26,5°C. Aber seht selbst:



Innendrin ist ein Gummiballon, das kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen. Der war aber abgesehen von einem kleinen Riss vorne am Stutzen noch ganz. Alles total verrostet.



St182

03.03.09 23:13

Spezifisches Gewicht.


Und hier mein neuer Composter in der Arbeit.
Naja...relativ neu.
Ich habe ihn nur eine Woche lang benutzt.
Am Anfang hat das Netzteil komische Gerausche gemacht und die Maus ist erst nach einer Warmlaufphase von 30 Min. gelaufen.
Ich wollte ihn gleich aufschrauben habe aber keine Zeit gehabt.
Heute hatte ich etwas Zeit anders gesagt ich musste mir Zeit nehmen. Der Kasten ging auf einmal gar nicht mehr. Also aufgeschraubt.

Ok...keine Fragen warum der Composter nicht mehr tut.
Das Netzteil sieht übrigens ähnlich aus.
Einen neuen kriege ich nicht, kannst es komplett vergessen.
Also ab zum Abteilungsleiter...Rechner put...Elkos...Tauschen...
Die Antwortwar ein knappes NEIN!!!
Also ab ins Lager nach alten Compostern suchen.
Erbeutete Kiste erst einmal ausblasen und was ist.

Es sind nur zwei defekt einer mit leichtem Elektrolyt Verlust und einer leicht aufgebläht.
Sieht man leider auf dem Handlich Foto schlecht.
Der Admin ist zwischenzeitlich aufgetaucht und hat gemeint ''Das sieht doch gut aus...funktioniert ja noch...wird bei meinem Rechner auch nicht anders aussehen''
Jetzt wundert mich nicht warum das vor zwei Wochen übersehen wurde als die neue Festplatte eingebaut wurde und alles neu installiert wurde. BLIND
Also Schluss mit Diskussionen.
Ich habe keine Lust in einem Monat wieder nach Compostern zu suchen.
Ab in die Bestückung, Elkos die am besten passen könnten gesucht und irgendwie reingequetscht.

Gehört eigentlich eher in die Abteilung kurioses.
Aber es hilft nicht.

MfG St182

Fritzler

04.03.09 07:21

wo arbeiteste denn, dass man dir nen richtig funktionierenden pc verwehrt?
schlieslich erhöht das die produktivität 0o

St182

04.03.09 22:31

Das Problem ist das bei uns vor gar nicht einmal so langen Zeit jede menge neue Composer Sachen bestellt wurden. So wurde unter anderem jeder noch so unwichtiger Platz mit einem Terminal ausgestattet. Und die Büro weider haben neue TFTs bekommen.
Ich hatte auch mein Terminal brauche jetzt aber einen Rechner mit Schnittstelle.
Das wichtigste ist aber unser Chef ist nicht sehr gut auf ausgaben für Composerzu sprechen. Zur zeit ist er eigentlich auf nichts gut zu sprechen.
Und wenn der neue Composer dann wieder von dem super Spetzi vom Admin kommt dann behalte ich doch lieber meinen Gebastelten alten. Der liefert wirklich den billigstem MüllGeiz ist nicht Geil...

sysconsol

05.03.09 20:05

Hallo,

hauptsache er hat Quattkohr und blaue LEDs.
Das ist ganz wichtig.

Manmanman, wie ich solche Experten hasse...

Von nichts wirklich Ahnung, aber einen Müll sülzen und Dinge behaupten...

Die kommen dann auch mit sowas an.
Und wenn die den Unterschied in den Kondensatoren sehen, sind die schon gut.

mfg, sysconsol



xanakind

05.03.09 20:49

sysconsol:
... hauptsache er hat Quattkohr und blaue LEDs.
Das ist ganz wichtig.

Manmanman, wie ich solche Experten hasse...

Von nichts wirklich Ahnung, aber einen Müll sülzen und Dinge behaupten...
sysconsol


*LACH!*
Genial!
GENAU so isses doch!

Passend dazu fällt mir spontan Ein Hochwertiger Drucker der Marke "LEXMAK" ein, der bei der letzten Ausbeute dabei war...
Alle Tasten sind selbstverständlich mit Ultrahellen blauen LED´s beleuchtet.
Mal spasshalber angeschlossen und wollte von nem USB Stick nen Bild anzeigen lassen:

SCHROTT! unglücklicherweise ist dieses Markengerät dann leider aus dem Fenster "gefallen".

In den ganzen auseinandergeplatzten Plastikfragmenten ist mir dann der nicht vorhandene "Tintenaufangschwamm" aufgefallen:


Musste ich jetzt mal loswerden!


Desinfector

05.03.09 21:00

duuh, dor fehlt 'n R in dei'm Bild.

Jo, das fehlt ganz!

Ich kann grad nur von einem Fehler Berichten, kein Bild vorhanden.

MoBo, div. Elkos ausgelaufen und einziger Fehler (bis jetzt):

CD-ROM-LW wird nicht mehr erkannt. Alles andere funktioniert.
kann das so vorkommen?


Feuerrot

05.03.09 21:05

Desinfector:
Mal was nichtelektrisches am Haus:

*BILD*
Und plötzlich sackt der PflasterStein weg.
Nein, darunter ist keine Wasser- oder Abwasser-Leitung.


Wird bei dir auch eine U-BahnLinie gebaut?

Desinfector

05.03.09 22:50

nee. leider nicht.

schweizer

06.03.09 15:31

Desinfector:
nee. leider nicht.


Bist du sicher? Vielleicht ein hochgeheimes Projekt der Regierung, ein Tunnel in dem sie dann die Server, die per Trojaner die HDs untersuchen versteckt werden

mfg

TDI-Gurker

06.03.09 17:53

Moin,

hier geht auch was schief: Modellraketenstart mit Bruchlandung

Grüße

TDI-Gurker

Desinfector

06.03.09 19:36

Wenigstens muss man die nicht in 2 Km Entfernung suchen...

Dirk

06.03.09 20:05

Die etwas andere E-Bay Auktion.

Für viele schwer zu lesen...aber einfach Super.
Diese Beschreibung.....

Wer ein Konto bei E-Bay hat, kann auch alle
Anfragen/Antworten anrufen.
Die Auktion ist zwar beendet...aber noch kann man alles lesen,
wenn die Sprache auch zumindest für Nordlichter, Sachsen,
Ruhrpötter, nicht gerade einfach ist...
Lesen mit Geduld...

Dirk

Seit Jahren das Beste

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | (48) | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 260