Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | (76) | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 260
Zurück zur Startseite

Mario

17.01.10 18:33

Hallo,
leider hat jemand die fotos von der cam gelöscht, bevor sie entladen wurden, oder vielleicht finde ich sie noch auf einem anderen rechner, aber ich denke mal eine kalte lötstelle kann sich jeder vorstellen. desmal also kein foto, trotzdem eine kleine geschichte:

Vor 3 tagen hab ich ganz normal am rechner ein referat vorbereitet, nebenbei internetradio leise vor sich hn dudeln lassen. Ich wollte kurz was im fernsehen gucken, also musik ausgemacht, da hörte ich ein "klack klack klack klack" vom rechner, meine hände fingen an zu zittern, das hörte sich nach den letzten lebenszeichen meiner festplatte an, das wäre eine katastrophe gewesen, da ich keinerlei sicherungen hatte und habe(mir fehlt eine externe festplatte), also schnell das referat zumindest noch auf einen stick gespeichert, und die seitenwand vom rechner abgenommen. Finger auf festplattengehäuse aufgelegt, und nichts gefühlt. ohr drangehalten, und festgestellt, das es wohl nicht von der HD kommt. Dann mal den cpu lüfter angehalten, geräusch immer noch da. dann den 1 lüfter vom netzteil angehalten, immer noch das geräusch da. dann den 2ten netzteillüfter angehalten, geräusch immer noch da.

NaNu? Jetzt hatte ich doch alle mechanischen teile, die solche geräusche von sich geben könnten ausgeschlossen. Also rechner heruntergefahren, geräusch wurde leiser. Habe das netzteil als geräusch quelle identifieziert. Also aufgeschraubt, und mal mit einem plastikteil während strom drauf war auf den platinen drauf gumgeklopft, immer wenn ich auf der einen platine drauf rumgeklopft hatte, war das geräusch kurz weg. Also genauer angeschaut, und plastikteil gegen die drosselspule gehalten, und geräusch war weg.

Die Spule mal genauer angeguckt, und gesehen, das ein draht samt lötklecks tatsächlich ab war von der platine. neu angelötet, und geräusch weg.

Man war ich froh.

TDI

17.01.10 19:52

Moin,

garantiert ein Fehler wird das hier: Moorkissen beim ALDI
Das Ding mußte hier auch unbedingt mal von Tchibo gekauft werden um dann in einer Schublade zu verschwinden. Irgendwann habe ich mal etwas gesucht und die Schublade geöffnet. Boar, kam mir da ein Gammelgeruch entgegen. Die Moorfüllung gammelt in dem Beutel weiter und stinkt irgendwann durch 0,5mm dickes PVC hindurch... Einfach nur Sondermüll!

Grüße

TDI-Gurker

Sven

17.01.10 20:30

Birgt das nicht Potential für weitere Stinkdüsen?

Andreas_P

17.01.10 20:39

Ja, ich denke mit Sicherheit.
Der Gestank der entsteht wenn man so ein Teil zu lange bei versehentlich zu hoch eingestellter Leistungsstufe in der Mikrowelle lässt, ist einfach umwerfend.

Erst knall dann Duft.

Spotlight

18.01.10 12:29

Moin!
Mein Funkthermometer meint, auf einem nicht vorhandenen 3. Aussenfühler sind grad 180°C!
Vielleicht hat ein Nachbar ja seinen Fühler im Backofen.
Die Anzeige hatte ich, nachdem gestern nichts mehr auf dem Display zu sehen war (Batterie alle) und sich heut noch mal die Batterie mit letzter Kraft zurückmeldet.
Die Funkuhr ist übrigens auf dem Wert festgenagelt.


http://s11b.directupload.net/file/d/2043/vb85aa2a_jpg.htm

Dann geh ich mal die Bakterie wexeln.

einen angenehmen Tag noch!
Spotlight


Zuletzt bearbeitet: 18.01.10 13:10 von Spotlight

Harry02

18.01.10 17:23

Mir ist gestern eine Steckdosenleiste abgestorben.

PC von Familienmitglied hat mich genervt... "komm mal, da kommt eine Virenmeldung".. ja, klick das weg, das ist Werbung "und die ganzen Cookies, die will ich löschen".. ja, jetz lass sie da, das hat schon immer mit funktioniert...
Dann "Jetzt ist auch noch der Schalter kaputt" Ja, zieh den Stecker und lass den Kack liegen.. Hab ich geguckt: Der rote Glimmlampenschalter der Steckerleiste ist komplett rausgeprungen und hat 2 Federn und 2 lose Metallstücke hinterlassen. Der Nächste, der versucht hätte, den PC wieder zum laufen zu kreigen, ohoh. Leider ist die Leiste schon im Müll und verwertbares (Stecker+Kabel, Glimmlampe, Federn) aughebhoben. Bild der Reste:


TDI

18.01.10 19:07

Moin,

hier ist mal wieder ein Fehlersuchbild für die 1000-9000-Fraktion, die des englischem noch nicht mächtig ist


froestel

18.01.10 23:59

Hm, da spiegelt sich nur ein gelbes Licht in der Motorhaube. Und in welch betuchtem Land gibt's solche Bilder denn in Farbe?

shaun

19.01.10 06:51

In einem, in dem auch Tickets schon Schnäppchenfeeling vermitteln müssen - wg. der 9 am Ende. In anderen Ländern wären es eher 250 + Vewaltungsgebühr + Polizeihättejadagewesensein-Pauschale + Steuern(...zumindest wenn man mal ungünstig geparkt hat)

TDI

20.01.10 19:03

Tja, das weiss der Pferd... Sieht aber nicht wirklich nach Blitzer aus. Dafür stimmt auch der Blickwinkel nicht.

Nun ja, was anderes ist es, wenn ein Materialfehler zur falschen Zeit auftaucht...

Grüße

TDI-Gurker

Maxi_P

20.01.10 20:11

TDI:
Moin,

hier ist mal wieder ein Fehlersuchbild für die 1000-9000-Fraktion, die des englischem noch nicht mächtig ist

Das ist die neue Schaltweg-Verlängerung für mehr Fahrspaß

manitou

21.01.10 17:27

Geht das wirklich?

http://www.chilloutzone.to/video/microwellen-wein.html

m3rt0n

21.01.10 17:42



probiers doch aus und berichte uns


Zuletzt bearbeitet: 21.01.10 17:43 von m3rt0n

Arne

21.01.10 17:48

Ganz klares WTF!?

Siedeverzug oder was?

xanakind

21.01.10 18:35

m3rt0n:


probiers doch aus und berichte uns

Werden wir machen!!
was ähnliches haben wir hier mal hochgeladen:

Der verbogene Schrottklumpen liegt hier sogar noch irgendwo rum und wartet auf die entsorgung.
Habe das auch mit meiner Kamera mit 420 fps gefilmt, aber leider habe ich die Speicherkarte damals irgendwo im Acker verloren->8 Gb dahin....

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | (76) | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 260