Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | (89) | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 260
Zurück zur Startseite

Henning

22.08.10 08:04

xanakind:

Und die Leut stehen am Hoftor und Gaffen die ganze Zeit


Deutschland

Ansonsten ist das aber wieder hinzukriegen. Einen Nachmittag Arbeit, und dann läuft das wieder.

Heinz

22.08.10 08:22

xanakind:

Und die Leut stehen am Hoftor und Gaffen die ganze Zeit


Und wenn man die Leute einfach anspricht?

Heinz

Jens

22.08.10 08:38

Ein beherztes "Was gucksten so blöd" sollte es tun

Maxi_P

22.08.10 09:50

Ohja...wie ich solche Gaffer hasse.. Letztens schwerer Verkehrsunfall mit nem Motorrad, vermutlich mit Fremdverschulden und Fahrerflucht.
Motorradfahrer liegt da, bewusstlos. Ca. 40 Gaffer haben sich innerhalb von 5min da eingefunden, glücklicherweise war die Polizei schon da, aber nur zu zweit. Einer hat versucht ne Erstversorgung des Motorradfahrers vorzunehmen, der andere war damit beschäftigt die Gaffer wegzuhalten.
Ich bin gerade vom Dienst gekommen und hatte noch mein Dienst-T-Shirt an und bin nur zufällig vorbei gekommen. Bin dann aber zum Motorradfahrer hin und hab dem Polizisten geholfen den Helmabzunehmen, dann kam aber glücklicherweise schon der Notarzt.

Es ist unglaublich, da stehen ne Menge Gaffer rum aber niemand tut was!!! Wie kann sowas sein?!? Wenn die da liegen würden, da würden die sich freuen wenn denen mal wer helfen würde -.-

So, aber nun B2T

gafu

22.08.10 10:53

Henning:
xanakind:

Und die Leut stehen am Hoftor und Gaffen die ganze Zeit


Deutschland

Ansonsten ist das aber wieder hinzukriegen. Einen Nachmittag Arbeit, und dann läuft das wieder.


Ich habe den verdacht, diese verhaltensmuster lassen sich mit Prügel allein nicht korrigieren.

E_Tobi

22.08.10 11:22

gafu:

Ich habe den verdacht, diese verhaltensmuster lassen sich mit Prügel allein nicht korrigieren.


In einer belebten Fußgängerzone schon

Gruß Tobi

shaun

22.08.10 13:40

Henning,
Du meintest mit

>Deutschland

>Ansonsten ist das aber wieder hinzukriegen. Einen Nachmittag >Arbeit, und dann läuft das wieder.

wohl "das ist normal in .de, aber die Servo ist an einem Nachmittag wieder hinzukriegen".

Ich las: Deutschland ist an einem Nachmittag wieder hinzukriegen und wollte die gerade ob Deines Optimismus für irgendein Verdienstkreuz vorschlagen.

8051fan

22.08.10 14:05

Raven:
Die Frage was war zuerst da - Das Huhn oder das Ei is eigentlich Uninteressant...


Ganz klar ... der Osterhase

Henning

22.08.10 14:09

Hehe, nein ich meinte dann doch die Riemenscheibe


E_Tobi

22.08.10 14:13

xanakind:

was ich viel schlimmer fand:
Ich steh da im Ort am Strassenrand-Warnblinker an, habe also offensichtlich ein Problem.
Und die Leut stehen am Hoftor und Gaffen die ganze Zeit......unmöglich sowas, die Kiste also erstmal in eine Seitengasse geschoben.....


Dazu hab ich auch noch ein Erlebniss...

An der Tanke ist mein Anlasser ausgefallen, der Magnetschalter hat zwar geschaltet, aber der Anlasser selbst hat seine Tätigkeiten eingestellt. Standardversuche das mit dem Hammer zu kurieren schlugen fehl.

An die auslaufsichere "Plattform" der Tanke grenzte in allen Richtungen leichtes Gefälle an.

Also hab ich alleine mein 2to-Gefährt immer wieder den Abhang hinunter geschoben, reingehüpft und versucht den Motor zum Leben zu erwecken, dann mangels Erfolg an der Anhängerkupplung wieder nach oben auf die Plattform gezogen...alleine, wohlgemerkt.

10 Meter weiter hielt sich eine typische Gruppe jugendlicher auf, mit diversen 6Packs Bier, gepimpten Kleinwägen und viel zu großen Hosen...und guckten mit geschlossen zu wie ich meine Kiste den Berg immer wieder hoch und runter schiebe. Eine zaghafte Anfrage nach ner helfenden Hand wurde mit unsicherem Gelächter beantwortet....

Naja, schlussendlich kam dann doch ein hilfsbereiter Typ in meinem Alter angefahren(Edit: Der von sich aus sofort angelaufen gekommen ist und seine Hilfe angeboten hat), zu zweit hat das anschieben auf Anhieb geklappt. Dem hab ich dann ein Bier ausgegeben...

Gruß Tobi


Zuletzt bearbeitet: 22.08.10 14:15 von E_Tobi

8051fan

22.08.10 14:13

Grade in einem China-Schrott-Gerät gefunden.
Wer findet den Fehler??

BatterieSchalter9V+-------+\5V>--+---| 7805|----+----- \--------->|+---+---+|---|--- C2--- C1|---|||+-------+--------+|--- GND


Maxi_P

22.08.10 14:25

Schalter hinterm Spannungsregler?
Keine Diode parallel zum Spannungsregler?

Henning

22.08.10 14:25

Verkauft der Hersteller auch Batterien?

shaun

22.08.10 14:48

Bestimmt
Ich hatte kürzlich so kleine Türalarm-Dinger in der Hand. Normalerweise hätte ich einen Reed-Kontakt erwartet, entweder Öffner oder ein Schliesser mit hochohmiger Auswertung.
Drin steckte -ganz modern- ein Hallsensor, der muntere 8mA aus den 3 Knopfzellen rüsselte. Reproduzierbar über mehrere Geräte dieser Art.
Bleibt die Frage: wieso wird etwas in Massen produziert, von dem jeder Sachkundige sofort sagen kann, dass es definitiv nicht für seinen Einsatzzweck geeignet ist? Absichtlich Müll herstellen? Da sollte sich der Gesetzgeber mal mit seinem Elektro-Schrottgesetzt dranhängen.

qwertz

22.08.10 16:15

xanakind:

was ich viel schlimmer fand:
Ich steh da im Ort am Strassenrand-Warnblinker an, habe also offensichtlich ein Problem.
Und die Leut stehen am Hoftor und Gaffen die ganze Zeit......unmöglich sowas, die Kiste also erstmal in eine Seitengasse geschoben.....

Ich glaube das hat auch mit(das darf man doch gar-nicht da muss doch ein fachman ran) zutun.
Ganz Ehrlich ich möchte keine '' medizinische '' Hilfe leisten müssen, da fällt mir das wissen und die Erfahrung dazu.
Natürlich wenn es nicht anders geht, muss man, da hilft auch nichts...

Aber bei technischen Sachen habe ich keine bedenken zu helfen. Egal ob jemandem das Auto im Matsch hängen bleibt oder ein Kumpel seinen Pastard mitten im Winter in einer schlecht beleuchteten und nicht beheizten Garage den halben Motor zerlegt.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | (89) | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 260