Erfahrungsaustausch über Pollin & Sortimente

Seiten: 1 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | (42) | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 229
Zurück zur Startseite

Alexx

02.10.09 19:45

shpank:
also der werkzeugkoffer um 14,95 ist echt zu empfehlen!

stabil , viele aufbewahrungsmöglichkeiten und jede menge platz.
noch dazu ist es scheinbar ne deutsche firma, die die teile herstellt. die angepriesenen leichten optischen mängel konnte ich nicht feststellen, war aber auch kein kaufargument

ich hatte vorher einen um 12 euro vom baumarkt und der fiel schon beim ansehn auseinander.

dafür bekommt pollin einen richtig dicken DAUMEN!


Dem kann ich nur zustimmen, hatte den Koffer vor jahren als
Prämie abgestaubt.

Ist einfach super stabil, den meiner wiegt an die 15 kg mit dem ganzem Werkzeug.

xanakind

02.10.09 20:57

xanakind:
So, heute bei Pollin ne Bestellung im 3-Stelligen Gesamtpreis telefonisch aufgegeben. Angeblich ist alles sofort lieferbar...

Ich war jetzt mal so mutig, und habe diesen DVB-S Receiver mit USB Port (571123) mal mitbestellt. Mal gespannt ob das Teil was taugt, ich werde (auch über den Rest) berichten


Und erst heute kam die Rechnung! (per Mail)

das kann ja was werden.....vielleicht habe ich zu Weihnachten ja alles zusammen *angst*

Desinfector

02.10.09 21:28

Bei pollin hatte ich noch nie Probleme, jedenfalls das keine
Ware vorrätig wäre oder sonstwie nicht ankommt.

Eher schon der Zustand.
Kam doch gearde diese Woche ein Paket mit u.A. einem Drehzahlsteller (Nr. 350591) an, wo ne Drosselspule ungeschützt mit beigepackt wird.
Diese kloppt dann beim Transport auf der Platine herum.

Überhaupt fliegt im Paket alles immer gerne rum, weil da zuwenig ausgestopft wird.

Gewinnt man so diesen "Mittelstands-Oskar"???

augustamars

02.10.09 21:40

Hatte vor einem Monat, dass statt einem Atmega 32 einen 644 bekam. Passt auch, kleinen Verlust für die.

xanakind

02.10.09 22:04

Desinfector:

Gewinnt man so diesen "Mittelstands-Oskar"???


Stimmt! diese Mail habe ich garnicht beachtet.
Das Energiekostnessgerät kostet jetzt nurnoch 8€
Selbstverständlich habe ich es noch für 10€ bestellt
...hätte ich sie doch gleich ungelesen gelöscht...

Das mit der Sparsamen Polsterung in der Verpackung kann ich aber auch bestätigen, die Kisten Rappeln immer, bis jetzt wurde aber noch nichts beschädigt, was mich aber stark wundert.

Tobi

02.10.09 23:38

Abend,
also die Verpackung ist bei denen echt gruselig:

Schraubenbox zerbrochen --> 1000 Schrauben lose im Karton

2Kg Hammer über den Glassicherungen --> zum Glück noch heile

Rundstahl 8mm --> guckte aus dem Karton heraus

Gruß, Tobi


Zuletzt bearbeitet: 02.10.09 23:56 von Tobi

uxlaxel

03.10.09 00:51

und ich warte jetzt die dritte woche auf meine lieferung. was'n nur los bei max & max & co?

shaun

03.10.09 00:57

Falsche Adresse? Ich habe heute eine Rechnung nach zwei Wochen Irrlauf bei der gelben Post zurückbekommen. Grund: Kundin wohnt nicht in der Lindenstrasse 1, sondern 1a (fiktiver Strassenname, aber reale Hausnummer). Schön dass die Briefträger offenbar geschultes Personal sind, das Spaß an der Arbeit hat.
Wenn das Staatsmonopol der einzige Weg sein sollte, Postzustellung wieder wie vor 15 Jahren zu bekommen - langsam, aber zuverlässig, bei Wind und Wetter kommt immer derselbe Beamte, der Wert darauf legt, "seine" Leute zu kennen, um jede Sendung zuzustellen - bitteschön, nur her damit.

Oder Dein Paket ist soweit auseinandergefallen, dass DHL nicht mal mehr den Paketaufkleber zustellen kann

uxlaxel

03.10.09 12:49

naja der max informiert mich normalerweise per email, daß er mir was sendet. dann informiert mich dhl per email UND sms, daß das in der packstation liegt. also das hat bisher immer 100%ig geklappt.
achja, dhl liefert hier immer noch mit den "alten" leuten aus und das klappt wie eh und je. nur beamte gibts hierzulande bei den zustellern meines wissens nach nicht.

lg axel

Kuri

03.10.09 22:16

da passt das hier ja:

ich hatte schon an anderer Stelle mein Leid geklagt, aber wenn man sich aufregt, dann erzählt man es ja gerne wieder:

» 10.09.09 14:59 «[Antworten][Zitieren][als Email verschicken]Beitrag melden

Pollin... ooh ja:

vorgestern das erste mal bei denen bestellt, am selben Tag auch nen paar Teile beim C.
Conradsachen waren gestern schon bei mir, heute kam Post von Pollin:

Lieferung nur gegen Vorkasse oder Nachnahme.

Ja ne, ist klar: Nachnahme geht aber Lastschrifteinzug nicht?

Das einzig ärgerliche: Ich habe mit nen paar Kunpels zusammen Krimskrams gekauft, von denen habe ich schon das Geld. Also ist stornieren mit Umständen verbunden.
Also zähneknirschend per Vorkasse.

Das Ende vom Lied: ich kauf in Zukunft lieber in der Apotheke, aber habe die Sachen am nächsten Tag und gut ist.

Pollin, nie wieder!

Christian


und jetzt ratet mal, ob heute schon die Ware da ist...



C2H6O

04.10.09 10:58

Moin
komisch, bei mir ist Pollin immer ziemlich schnell, die Sachen sind wenn alles lieferbar ist meistens nach 3 Tagen da.
mfg

TDI

04.10.09 11:11

Tobi:
Abend,
also die Verpackung ist bei denen echt gruselig:

Schraubenbox zerbrochen --> 1000 Schrauben lose im Karton

2Kg Hammer über den Glassicherungen --> zum Glück noch heile

Rundstahl 8mm --> guckte aus dem Karton heraus

Gruß, Tobi


Moin,

mein Tip in diesem Fall: Foto machen und bei Pollin per Email reklamieren. Kontoverbindung gleich mit angeben.
Funktioniert.

Grüße

TDI-Gurker

RickY

08.10.09 17:29

was haltet ihr von dieser funkfernbedienung?
Best.Nr. 721 379


Zuletzt bearbeitet: 08.10.09 17:30 von RickY

uxlaxel

08.10.09 18:33

*würg*
gestern bei max seinen mädels angerufen und gefragt, warum meine bestellung schon 3 wochen dauert.
"sie haben nichts bestellt" -> hää?
ich bekam vom system eine auftragsbestätigung per email. diese nummer konnte das mädel aber in der EDV nicht finden.
nun habe ich diese mail nach rücksprache dem service weitergeleitet und hoffe, daß man diese bearbeiten kann.
wer von euch hat dem max das programm verbockt?

lg axel

p.s. wem fehlen außer mir auch noch lieferungen?

Jan_Tuks

08.10.09 18:45

oh oh oh...
Als Datenbankmensch sag ich nur :
Nix gut.. wirklich NIX GUT !!!

Hoffe nur, das die Fibu auf ner anderen Plattform läuft.. das kann bööse enden..

glg Jan

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | (42) | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 229